Beiträge von FB-MH 503

    Moin zusammen.


    Hatte am Wochenende das Pech, dass mir jemand die Spiegelkappe (die Plastikkappe) zerschlagen hat und neue is schon bestellt. Ich hab jetzt schon reichlich die Suche-Funktion genutzt und weiß jetzt auch, dass ich dafür nicht die Türverkleidung entfernen muss. Aber bevor ich jetzt am Spiegel rumreiße wollte ich fragen ob es dazu evtl. auch eine genauere Anleitung gibt.


    Bislang gehe ich von folgendem aus:


    Spiegel in Extremstellung bringen, mit den Fingern rausziehen (hier die Frage - wie ist der Spiegel befestigt? Klammer, Kleber, ...). Dann werde ich wohl aus dem Innenleben schlau werden und die Klammer, bzw. Schrauben lösen und bin am Ziel.


    Für ne konkrete Antwort wäre ich Euch trotzdem dankbar.


    MFG
    Markus

    Moin - schau mal hier vorbei. Wir haben bei uns im Jubi-Forum mal alle für und in Frage kommenden Tuner aufgetan (einfach nach Tunerdatenbank suchen). Ich persönlich kann SLS in Hofgeismar echt nur empfehlen. Die Jungs haben Ahnung und letztes Wochenende aus meinem 1.8T mit Ihrem Chip satte 158kw gekitzelt und das Baby läuft wie ne 1 - echt sehr geil. Und das alles zum Preis von 450€.


    MFG
    Markus