the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von fooki
    ich finds ja schön dass du die alte noch alle paar monate komplett herum krempelst aber meinst du nicht dass das geld für umbauten lieber in einen umbau von einem 30er GTI besser bzw. sinnvoller wäre.... ab nächstes jahr wird man mit dem golfIV ehh nix mehr reissen können da er jetzt schon im status des golf3 gerutscht ist. verkaufe endlich die mühle und kaufe dir nen 30er gti und gut ist. kann man ja nicht mit anschauen wieviel geld du da verpulverst. ?(


    ist wirklich nicht negativ gemeint aber "sinnvoll" kommt mir das ganze so langsam nicht mehr vor weils nix mehr bringt. bei einem golfV würde ich es wiederrum verstehen


    finde diese aussage echt zum ***** ... ich fahr doch nicht das auto, was neu rauskommt, sondern das, was mir am besten gefällt.. und die "mühle" von der du sprichst hat schon viel liebe und geld insich... wieso sollte er das wunderschöne auto verkaufen und nen golf v kaufen, nur weil das das aktuelle modell ist? ich denke es ist egal, ob nen iver oder nen ver, was man draus macht ist entscheidend..


    die black bitch ist eben ein iver und ein absolutes traumauto.. ich glaube nicht, dass das konzept auf einem ver auch so gut aussehen würde..

  • habs auto schon aufm sommertreffen gesehn ;) sehr nett und sehr liebevoll alles gebaut un gebastelt! sehr schön!




    öhm frage @ "derkleine"


    hast die bora düsen schon angeschlossen? hab se mir auch gegönnt un würd gern ma wissen wie un wo du sie angeschlossen hat... :D


    beste grüße
    buhli

  • Mach weiter so Micha mit dem Umbau ich persönlich würde die Bitch auch nicht verkaufen würde mir wenn dann noch ein weiters Auto Kaufen. Bin schon auf weitere Bilder und Info´s gespannt und nartrülich aus endergebnis. :D :D :D

  • ne nicht negativ auffassen. wollte nur mal seine meinung wissen. aber wenn er die kiste lange fahren will dann ists gut nur alle paar monate felgen wechseln und dann noch alles aus dem innenraum raus und dann wieder rein und dies und das... mir würde es persönlich irrgendwann zu viel werden weil man sieht das geld ja nicht mehr wieder... aber naja ich finde solche umbauten auch sehr schön ! keine frage nur muss man auch mal dahinter gucken und sich die frage stellen ob es nun wirklich sinn in dem sinne von "lohnt es sich noch bei so einem auto" weil dann einfach zu sagen "sinn macht tuning nie" ist nicht die lösung. ich möchte nicht wissen was du da an kohle bis heute reingesteckt hast... aber sieht schon richtig nach referenz im forum aus KEINE frage aber wenn du happy bist dann have fun mit deinem hobby.


    nicht direkt negativ auffassen ;)


    morgen habe ich nen date mit


    "der teigel"@ JAN :) der baut mir meine anlage ein =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • fooki


    ich fasse das nicht negativ auf, jeder hat seine meinung, aber kann dich beruhigen, ich bauen diesen winter die sachen auch nur um weil ich eben gute preise von diversen firmen bekommen hab und meine sachen eben gut verkaufen konnte. sonst geht sowas finanziell gesehen gar nicht, ich wohne allein und muss 2 autos verhalten. daher ;)


    es war eben schon immer mein auto ein show car zu besitzen bzw aufzubauen. an dem auto ist alles selbst gemacht ausser die lackarbeiten und der motorumbau. daher fallen viele teuere arbeitszeiten weg und es wird wieder finanzierbar.


    aber recht hast du, es ist total unsinnig ;)
    aber ich finds geil :D:D:D



    buhli


    nein hab doch nichtmal ein amaturenbrett im auto grad ;)

  • doppelpost =) :D


    so heute waren wieder fleisig. Subgehäuse hat den "Ring" wieder druf, komplett verschraubt und abgedichtet.


    Bodenplatte machen wir nächste Woche wieder ran da das Silikon noch trocknet.


    Das Gehäuse ist jetzt aus 22 mm MDF Platten gemacht und bringt komplett 34 KG auf die Waage 8o


    und so siehts grad aus:


    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/4507/dscm535tl0.jpg]



    und dann war gestern noch der Postmann da und hat mir meine neue HU gebracht. Wird jetzt erstmal einzug im fiesta (winterbitch) finden :D


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/6804/img6514sk5.jpg]


    ist das clarion 678RVD für die wo es interessiert.




    Nächste Woche geht es dann daran den Hifi Ausbau wieder nach und nach einzubauen, es werden die Kabel neue verlegt und 2 CAPs eingebaut, da ich doch recht starkes Lichtflackern hab.


    Grüße
    Micha

  • wow fettes Headunit. muss mich mal schlau machen was der so kostet

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Sieht schon mal interessant aus. Ich hoffe ich kann deine kleine schlampe mal live sehen nächstes Jahr! Und wenn der Chef mir net frei gibt werd ich halt selber chef! :]

  • was/wie möchtest du nun dein innenraum verändern?

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • also es kommt eine neue sitzausstattung die kein silber mehr hat.
    was genau kann ich noch nicht sagen aber wird bestimmt schick werden :)


    dann fliegt das silber aus dem himmel auch raus, das wirklich innen auch alles schwarz ist.
    ganz getreu dem motto -> BLACKEST BITCH EVER :D


    Jo sonst wirds noch hier und da paar kleine Änderungen geben aber nix extremes, nennen wir es so diesen Winter such ich die kleine Details und pass sie an

  • so hab heute an meinem freiem tag auch weiter gemacht im auto...


    anlage ist ja fast fertig verkabelt. Fehlt jetzt noch ein CAP und noch 2 Kabel fürs Hecksystem. Dann wars das, dann wird wieder zusammen gebaut richtig.


    woofer bleibt erstmal der Xion 15-1000 drin, da der Helon einfach zuviel Leistung will und eine dritte Endstufe grad preislich nicht drin ist.


    Das Gehäuse wurde auch nochmals neu Lackiert da das alte doch einige Macken hatte.


    Ein paar Eindrücke:


    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/5294/img6531qv7.jpg]


    als vergleich mal wieviel das Gehäuse jetzt gewachsen ist...


    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/7159/cimg0066cw7.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/7880/img6534qg4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img57.imageshack.us/img57/5111/img6541ti9.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!