the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • kommen heute abennd wenns fertig ist ;)

  • =)
    sieht richtig geil aus

  • so die restlichen folien liegen hier. wollte es erstmal testen. heute abend wird eine seite definitiv fertig und dann gibts bilder...



    ach ja, ist folie ;)

  • Also ich finds sehr geil =) Häts aber nen bisschen heller gemacht!

  • Saugeil!
    Hat was- und hat vor allem nicht jeder =)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Das schaut echt Sau geil aus!!!! =)


    dto =)

  • Goil. Micha die Bitch :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Häts aber nen bisschen heller gemacht!


    ich hätt´s eher noch ne spur dunkler gemacht, das mans erst auf´n zweiten blick sieht =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich hätt´s eher noch ne spur dunkler gemacht, das mans erst auf´n zweiten blick sieht =)


    ja dunkler hatte ich nur schwarz matt und das ist für den aussenbreich nicht so gut :(
    aber ist so auch schick :D:D


    dem rest, DANKE! freut mich das es so gut ankommt

  • 8o 8o
    so geil ....mir fehlen die worte

  • also weiß net, für mich ist das too much, vorher hat er mir besser gefallen, sah erwachsener aus.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    also weiß net, für mich ist das too much, vorher hat er mir besser gefallen, sah erwachsener aus.


    mhh ja mag schon sein...aber sowas hat nicht Jeder bzw. kein Anderer...von daher find ich's cool und auf jeden Fall mal was Anderes! =)

  • Ich finde, das alle Änderung in der letzten Zeit ein Schritt in die falsche Richtung waren.
    Angefangen mit den Hella Celis, die mal so garnicht mit ins schwarze Gesamtbild passen wollen. (Habe meine auch nach ein paar Monaten wieder verkauft , weil sie nicht ins Gesamtbild mit dem Lack passten. )


    Dann wurde die schöne R32 Schürze, gegen ne weniger schöner cleane Schürze mit Votex-Lippe getauscht. (Meiner Meinung nach passte die R32 einfach mehr, gerade was die seitliche Linie mit den Schwellern angeht. Auch von vorne kam er mit R32 Front böser rüber.


    Und die Aufkleber sind mal so ne richtige Geschmackssache, und ganz bestimmt nicht mein Geschmack.
    Faszit aus meinen Augen : Am Anfang der Saison 06 sah er um längen stimmiger aus und war auch mal eine Zeit lang mein Lieblingsgolf unter den Schwarzen hier im Forum. Ich finds schade ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!