the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Fantasy
    Ich antworte mal stellvertretend für derkleine :D . Bei den MB Italia Felgen kann man ein separates Chrombett kaufen, welches dann einfach auf die Felge gesteckt wird. Ist eine sehr geile Sache, weil wenn du mal gegen einen Bordstein kommst kannste einfach das Tiefbett wegschmeissen und ein neues kaufen und die Felge an sich hat nix abbekommen.

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Fantasy
    Ich antworte mal stellvertretend für derkleine :D . Bei den MB Italia Felgen kann man ein separates Chrombett kaufen, welches dann einfach auf die Felge gesteckt wird. Ist eine sehr geile Sache, weil wenn du mal gegen einen Bordstein kommst kannste einfach das Tiefbett wegschmeissen und ein neues kaufen und die Felge an sich hat nix abbekommen.


    hö ???
    Das habe ich ja bis jetzt auch noch nicht gehört ...

  • Zitat

    Original von TurboIce


    hö ???
    Das habe ich ja bis jetzt auch noch nicht gehört ...



    8o echt?
    hab ich auch noch nie von gehört. gibts da nähere infos zu oder bilder?


    weil kann mir jetzt nicht genau vorstellen wie das funktioniert :baby:

  • sehr schöne Felgen Micha, kommt wirklich sehr sehr edel rüber.Klasse optik!!! Und klasse Gesamtkonzept!!!! ;) =)

  • danke an alle.
    also das mit meinen chrom ringen hat mich jetzt auch überzeugt.



    die felgen haben hinter dem stern eine leichte vertiefung, und dieser chrom ring hat so kleine stege die in der vertiefung drin sitzen, somit kann man den ring be bedarf austauschen...


    [Blockierte Grafik: http://img311.imageshack.us/img311/6083/dscn32323lu.jpg]


    hier kann man gut sehen das der ring genau hinter dem stern aufhört.
    finde das konzept echt gut.

  • Zitat

    finde das konzept echt gut.


    Vor allem für Frauen die den Randstein öfters knutschen als den Partner :D :D :D :D :D :D :D

  • Sowas gibts bei den OZ Felgen auch, ist aber nur zu tauschen, wenn der Reifen runter ist. Kostet ca. 40€ pro Stück.

  • Chrismaster
    Deshalb lass ich meine Freundin nie mit meinem Auto fahren - dann komm ich gar net erst in die Verlegenheit festzustellen das meine Freundin öfter den Randstein als mich knutscht :D .


    Aber dieses System mit dem Chrombett habe ich bisher auch nur bei den MB Italia gesehen, gibt es sonst wohl nirgends. Aber ich finde das echt eine klasse Idee.

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Chrismaster
    Deshalb lass ich meine Freundin nie mit meinem Auto fahren - dann komm ich gar net erst in die Verlegenheit festzustellen das meine Freundin öfter den Randstein als mich knutscht :D .


    Aber dieses System mit dem Chrombett habe ich bisher auch nur bei den MB Italia gesehen, gibt es sonst wohl nirgends. Aber ich finde das echt eine klasse Idee.


    Gute Einstellung mit der Freundin *g*


    Die Austauschringe kann man bestimmt auch anders lackieren.Bei "bunten" Autos in der jeweilgen Farbe...,kommt bestimmt gut *denk*

  • Ok jetzt hast du mich überzeugt!


    SO schaut das echt geil aus! =) Einfach TOP!
    Und das mit den Ringen muss ich ehrlich sagen hab ich noch nie gehört!

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Chrismaster
    Deshalb lass ich meine Freundin nie mit meinem Auto fahren - dann komm ich gar net erst in die Verlegenheit festzustellen das meine Freundin öfter den Randstein als mich knutscht :D .


    Aber dieses System mit dem Chrombett habe ich bisher auch nur bei den MB Italia gesehen, gibt es sonst wohl nirgends. Aber ich finde das echt eine klasse Idee.


    fährst lieber selber die treppen mit deinen 18" runter :D:D

  • Zitat

    Original von derkleine


    fährst lieber selber die treppen mit deinen 18" runter :D:D


    *LOL*, ich glaub die Kommentare musst dir noch dein ganzes Leben anhören!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • so genug von dem ganzen Style Zeugs da jetzt,
    ich will jetzt Bilder vom Motorumbau :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!