the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von derkleine
    hatte die wahl zwischen nem airride und eben das geld anders unter die leute zu bringen und irgendwer muss ja die wirtschaft anschrauben oder? :D


    Hät mir an deiner Stelle eher das Airride geholt!

  • Naja, das Airride ist aber schon mindestens 10x so teuer (wenn das reicht) wie der Heckausbau =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    geld anders unter die leute zu bringen


    De Micha findet schon noch en paar Sachen, damit er den gleichen Wert erreicht :D Hat jemand noch den Link zu der Auktion?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Naja, das Airride ist aber schon mindestens 10x so teuer (wenn das reicht) wie der Heckausbau =)


    aber hallo! :baby:

  • Zitat

    Original von derbeste


    aber hallo! :baby:


    Das mit den 10x ist galub ich etwas hoch angesetzt.
    Ich hoff ich darf den Link reinsetzen. *zuderKleinerüberschau*


    https://www.ebay.de/itm/4610800726 (Affiliate-Link)


    Schreckt mich aber nicht der Preis, wenn man bedenkt, das 2 Systeme dabei sind...


    Schaut auf jeden Fall gut aus...

  • aber 600 Euro für nen Woofer sind schon derb... :baby:


    Naja, wers braucht der brauchts und da darf man nicht meckern, da muss man einfach staunen!!! Ganz klar!!! ;) =)


    Weiter so! Gib Gas, viel Zeit haste nicht mehr micha

  • Zitat

    Original von derbeste
    aber 600 Euro für nen Woofer sind schon derb... :baby:


    Naja, wers braucht der brauchts und da darf man nicht meckern, da muss man einfach staunen!!! Ganz klar!!! ;) =)


    Weiter so! Gib Gas, viel Zeit haste nicht mehr micha


    das war der GFK ausbau , der für 600 Weggegangen ist Basti =) :D

  • so, mein geheimnis ist wohl gelüftet :D


    ein schöner gfk ausbau aus dem hause ebay :)
    liegt jetzt halb zerlegt daheim rum und wird morgen neu verkabelt ;)
    bei der arsch kälte...


    so sieht es derzeit aus:
    [Blockierte Grafik: http://img303.imageshack.us/img303/5664/dscm0087ps.jpg]


    der woofer liegt verkehrt herrum im gehäuse, also mit dem magneten nach aussen. sehr geil. für die kabel werden in alcantara leerhülsen genäht und nach hinten gelegt.


    das silber wird vielleicht in dem rot meines alcantara lackiert. mal sehen ;)
    (ja sascha dir gefällt das eh nicht ich weiß ;) )


    dazu kommt noch ein steg hinten der kopfstützen mit nem hochwertigen hecksystem. kommt aber erst die tage wenn der rest passt rein.
    [Blockierte Grafik: http://img303.imageshack.us/img303/9149/dscm0140bo.jpg]


    als kleine update funktioniert jetzt auch die PS2 welche am weekend ins handschuhfach wandert ;)


    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/1632/dscm0134af.jpg]



    in dem gehäuse spielt jetzt ein Xion 15" 800 (doppelschwing)Woofer in ca. 90 L gehäuse.
    betrieben von meiner kleine Twister F2-300 mit je 375 watt pro kanal (gebrückt) wird aber bald bald gegen den großen bruder getauscht.


    freu mich auf meinungen!


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Der GFK-Ausbau ist schon geil!
    Aber ehrlich gesagt. Es ist nicht selbst gemacht und verdient von daher nicht so eine große Anerkennung, als wenn man selber Hand angelegt hat.


    Trotzdem Glückwunsch! =)

  • Find den Ausbau sehr geil! Hatte auch ein Auge drauf geworfen, aber der Preis übersteigt eindeutig mein Schülerbudget :D

  • Zitat

    Original von niZER
    Der GFK-Ausbau ist schon geil!
    Aber ehrlich gesagt. Es ist nicht selbst gemacht und verdient von daher nicht so eine große Anerkennung, als wenn man selber Hand angelegt hat.


    Trotzdem Glückwunsch! =)


    das weiß ich, ist auch deine richtige aussage. aber alles was perfekt ist, muss von einem der sich wirklich auskennt gemacht werden.
    ich habe optisch sehr viel wert auf die nicht gerade billige anlage von mir gelegt und da ich mit meinem ausbau nicht ganz zufrieden war. dachte ich mir ich tue mir was gutes ;)


    dafür bau ich alles selbst ein und dann ist ein bissi hand angelegt. zudem kommt noch nen tft in den ausbau mit rein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!