the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von derkleine
    - Radläufe vorne werden kanten umgelegt


    Was musst du dafür bezahlen wenn ich fragen darf? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • weiß ich noch nicht :D
    aber ich denke das ich 80-110 euro kalkulieren muss

  • Zitat

    Original von derkleine
    Bilder von den Felgen folgen Donnerstag oder Freitag


    Bin schon auf die Bilder gespannt =) Dann ist deine Bitch aber wirklich komplett BLACK 8o

  • Zitat

    Original von derkleine
    weiß ich noch nicht :D
    aber ich denke das ich 80-110 euro kalkulieren muss


    Mein kollege hat damals ohne Rechnung 30 Euro bezahlt ...aber das sit ja immer verschieden ...


    ICh bekomms demnächst umsonst :D

  • :)
    gefällit mir sehr gut

  • Zitat

    Original von -Olze-
    micha: Was machen die Felgen ;)


    leider leider ist der beschichter krank geworden, dafür fester termin, mittwoch abend, dann donnerstag gleich reifen montieren und wie ihr mich kennt kommen dann gleich abend die bilder.

  • mein lieber schollie!!!! :baby: Du gehst aber los... respekt.


    War schon lange nicht mehr hier im Thread - ich muss wohl öfters reinschauen. :D =)


    Wenn ich mir die Optik so vorstelle wird das megageil mit den Felgen. Felgenstern schwarz, Felgenhorn Chrom auf einem schwarzen Auto - SUPER!!!! 8)

  • muss ja ;)


    hatte die wahl zwischen nem airride und eben das geld anders unter die leute zu bringen und irgendwer muss ja die wirtschaft anschrauben oder? :D


    heute wird der komplette kofferraum ausgebaut, leider musste ich feststellen das ich mich in den letzten tagen in was "leider" schon fertiges aus gfk verliebt hab und hab mir das auch geleistet.


    es wird jetzt sicherlich einige geben die sagen, wie kannst du nur. aber wer selbst mal mit gfk viel geschaft hat weiß wie schnell einen da die lust verlässt. zudem hatte ich nach einer enormen zeit feststellen müssen das ich einen konstuktionsfehler hatte was die seitenteile angehen. naja biler folgen.


    muss schauen das ich jetzt aus der firma bei zeit gehen kann, mein neuen Xion 15" -800 (Doppelschwingspulenwoofer) holen und dann anfangen den Kofferraum umzubauen :)


    na seit ihr schon gespannt? vielleicht können sich ein paar schon denken was ich mir geleistet hab. wenn sies gesehen haben ;)


    dann sollten heute bzw morgen die monitore eintreffen und dann noch den videoverteiler. die playstation liegt schon auf dem fussraum des beifahrer und dann hoffe ich das ich bis samstag alle verkleidungen wieder dring hab und der innenraum, bis auf die sitze fertig ist.

  • jo, wenn du einmal mit gfk gearbeitet hast machste das so schnell nicht nochmal!!! 8o Ich kenn das ja... :D


    Du wirst schon wissen was Du tust... Viel Spaß weiterhin! Guten geschmack haste ja - wird sicher nicht viel schiefgehen dann! ;) =)

  • derkleine war einkaufen:


    X--ION Woofer 15-800
    das monster
    38cm Langhubwoofer
    2x 400/600 Watt
    3” Doppelschwingspule
    2x 4 Ohm
    Einbautiefe 203mm
    Doppelzentrierung
    genähte Sicke/Membran
    Gewicht 18kg



    heute abend wird eine nachtschicht eingelegt

  • Zitat

    Original von Gana
    Kanns sein das es dieser wurde????


    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/01/i/06/27/33/c1_12_s.JPG]


    Ist aber nicht gerade günstig weggegangen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    kein komentar
    :D


    Wenn ja, dann Glückwunsch! =)


    Hatte die Auktion auch beobachtet, aber das war mir dann doch zuviel für mein diesjähriges Budget... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!