the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Man sollte immer ein bißchen geschmeidig bleiben mit seinen aussagen und vorallem sollte man schauen wie man sich gegenüber andren Leuten gibt..... Immer auf dem Boden bleiben und nicht abheben dann passt das schon.... ;)


    mirko bitte geb mir auch hier mal ein beispiel?


    bin ich je abgehoben?
    ich kann mich noch erinnern wie wir in FFM geschnackt haben und ich deine tiefe bewundert hab oder an der TWB den rahmen angeschaut hab...


    abgehoben ist für mich wenn ich nichtmal auf die fragen fremder am auto eingeh...
    das hab ich genug. hab auch viel zum auto immer erzählt das sollten alle wissen.


    ich bin gewiss nicht abgehoben oder?

  • Warum schreibt man bei jedem User -> "macht eure Streitigkeiten per PN oder ICQ aus" und ihr packt das nich... geht mir nich in den Kopf.


    Bei der Mona Lisa juckts auch keinen ob da noch jemand anders rumgekritzelt hat, warum also bei nem tiefergelegten Golf 4?


    Der Wagen ist Geil, Meccas Wagen ist Geil und 98% der User interessiert es einen Furz wer da dran rumgeschraubt hat.


    Und nur weil man sich mit fremden Federn schmückt ist man noch kein Papagei.


    Einige User haben schon die Nachos mit Käsesoße ausgepackt weil das so lustig anzuschauen ist...


    [Blockierte Grafik: http://www.recipedia.us/images/e/e1/Nachos.jpg]


    Mahlzeit.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Vieleicht bist dus noch nicht aber du hast gelegentlich aussetzer zumindest meiner meinung nach. Habe ab und zu so das Gefühl das du denkst das du hier der größte bist und sowas mag ich schon gar nicht, weil du bist nicht der einzigste der hier einen schönen Wagen baut, diese Forum hat viele sehr geile Fahrzeuge zu bieten.


    Vieleicht täusch ich mich in der ganzen sache, aber auch das was der Miso geschrieben hat bezüglich das Forum für Werbezwecke seitens deines Autos zu nutzen find ich gelegentlich schon zutreffend...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Vieleicht bist dus noch nicht aber du hast gelegentlich aussetzer zumindest meiner meinung nach. Habe ab und zu so das Gefühl das du denkst das du hier der größte bist und sowas mag ich schon gar nicht, weil du bist nicht der einzigste der hier einen schönen Wagen baut, diese Forum hat viele sehr geile Fahrzeuge zu bieten.


    Vieleicht täusch ich mich in der ganzen sache, aber auch das was der Miso geschrieben hat bezüglich das Forum für Werbezwecke seitens deines Autos zu nutzen find ich gelegentlich schon zutreffend...


    na wenn das so rüber kommt... ich weiß selbst das ich nicht das beste auto hier hab allein weil ich immer sag und wenn es ne kleine falte hat, dafür habs ich bezogen kein sattler... daher weiß ich das es nicht perfekt ist.


    aber schade das ich so ein eindruck hinterlass... und zu werbezwecke nutz ich kein forum, teil eher gern meine freude mit anderen und helf ab und zu, weil wenn du schaust schreib ich wo anders auch nicht arg viel mehr wie hier...


    jetzt weiß ich wenigstens bescheid :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Vieleicht bist dus noch nicht aber du hast gelegentlich aussetzer zumindest meiner meinung nach. Habe ab und zu so das Gefühl das du denkst das du hier der größte bist und sowas mag ich schon gar nicht, weil du bist nicht der einzigste der hier einen schönen Wagen baut, diese Forum hat viele sehr geile Fahrzeuge zu bieten.


    Vieleicht täusch ich mich in der ganzen sache, aber auch das was der Miso geschrieben hat bezüglich das Forum für Werbezwecke seitens deines Autos zu nutzen find ich gelegentlich schon zutreffend...


    also ich muss GANZ erhlich sagen, der micha is alles andere als abgehoben.. da gibts einige hier, da is es einem schon fast peinlich.. besonders wenn man sich das auto was dahinter steht ansieht.. und se dann einen auf dicke hose machen
    den micha fragt man was, kriegt man ne antwort..
    und nix à la "finds halt selber raus" ...
    gibt leider nur SEHR wenige, die so sind und so viel ahnung haben/arbeit in ein auto gesteckt haben.. klar is man stolz auf die arbeit und will eigentlich nicht, dass jmd. das gleich "nachbaut" - aber selbst da, gibt er auskunft, ich habs bisher nicht erlebt, dass er gesagt hat "ne, sag ich nich - pech"
    ich könnt das noch ne weile aus"bauen" hier.. aber da tret ich nur noch jmd. mit aufn fuß und dann gibts wieder rumgeheule und was weiß ich.. hab ich keine lust drauf


    MfG marius

  • Gut dass Morgen Feiertag ist, da bleibt jeder länger auf und die Diskussion kann ewig dauern! ;)


    Naja aber spaß beiseite, ewig dauern ist richtig! Doch eine gemeinsame Lösung denke ich mal, finden wir nicht!


    Ich würd mal sagen, auch was Micha je gesagt haben soll, das hat er gesagt und wirds ab sofort nicht mehr tun!


    Und der Rest: Lassen wir doch den Thread in Frieden, es soll ja schließlich ein Vorstellungsthread bleiben oder etwa nicht?


    Können ja nen extra Thread aufmachen ;)



    Tom, der sichtlich gut drauf ist! ;)

  • ich denke auch wir sollten es dabei belassen. Vielleicht sollten jetzt einfach nochmal Bilder der bitch gepostet werden (die letzten) und dann kann die sachliche Meinungsäußerung zur (durchaus schicken) Optik weitergehen. =)

  • mein auto ist auch nicht perfeckt, Mecca´s auch nicht und macken hat jedes showcar auch die ganz ganz großen wo wir alle noch weit von entfernt sind.... Dafür werden die Autos wohl noch zu viel bewegt. Ich baue mein auto eben auch nicht nur für Show und Shine oder Bewerter Fritzen sondern hauptsächlich für meinen persönlichen spaß, abends durch die City Cruisen und die Leute beeindrucken das ist das geilste überhaupt.... Und ich finde bei so ein Forum wie diesem sind die Autos teilweise schon zur nebensache geworden weil man echt viele (so ist es zumindest bei mir) Freunde gefunden hat und der zwischenmenschliche aspekt sehr hoch ist....


    Wie gesagt wollte das mal loswerden und nun ist es auch gut.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • so jetzt ist das thema rum. ich geh jetzt wii zocken und spaß haben


  • Hier mal nochmal die Bitch mit den neuen Schuhen...




    Nun Back to Topic!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich finde die Bitch ein gelungenes Showfahrzeug, die neuen Felgen zwar nicht so gelungen die alten waren besser.....aber zumindest die 5 Speichen sind top!!!!!!!!!!!


    *Daumen hoch*


    weiter so

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    mein auto ist auch nicht perfeckt, Mecca´s auch nicht und macken hat jedes showcar auch die ganz ganz großen wo wir alle noch weit von entfernt sind.... Dafür werden die Autos wohl noch zu viel bewegt. Ich baue mein auto eben auch nicht nur für Show und Shine oder Bewerter Fritzen sondern hauptsächlich für meinen persönlichen spaß, abends durch die City Cruisen und die Leute beeindrucken das ist das geilste überhaupt...


    Da Stimm ich dir voll und ganz zu Mirko =)

  • naja is echt cool was sich hier in 10stunden alles so tut!!! kann aber nur dazu sagen das ich absolut mecca`s und wolfi_TT seiner meinung bin!!! ich vervolgen denn thread vom micha auch scho seit längerem und man findet hier immer mal wieder die bezeichnung vom micha habe alles selber gemacht und sowas find ich dann schon ein bischen lächerlicher!!! is klar das man nicht alles selber machen kann egal aus welchen gründen auch immer aber man sollte dann sowas nicht schreiben!!! aber zum thema sponsoring beim micha kann ich nur sagen micha wenn man aufkleber am schweller hat von verschiedenen firmen dann is das für mich sponsoring und nix anderes!!! aber is ja kein thema das kann ja jeder für sich machen wie er will aber man sollte dann schon dazu stehen!!!
    zu dem thema ob micha abgehoben is oder nicht kann ich nicht viel sagen hab in so noch icht kennen gelernt aber ich hab in letztes jahr in augsburg aufn treffen gesehen und dann sind ein paar sprüche zu ein paar leuten gekommen die ich ein bischen überzogen fand!!!


    mfg stefan

  • ihr seit ein super forum


    *daumenhoch*


    danke wie ihr alle abzieht!
    respekt.


    ich kann mich noch an den thread von Showtime erinnern, da seid ihr auch wie die geier über ihn hergefallen, auch wegen sponsoring etc.


    komisch nur ist das dieses forum was gegen sponsoring etc hat,
    gehöre wohl nicht zu den lieblingen hier.


    aber bald habt ihr keine sorgen mehr...

  • es zieht hier keiner ab über dich es sagt nur jeder seine meinung und wenn du das nicht verträgst dann weiß ich auch nicht!!!!;)


    und gegen sponsoring hat hier auch niemand was aber man sollte halt dann einfach dazu stehen!!! is ja nix schlimmes dabei wenn man es macht bzw von verschiedenen firmen teile und sachen billiger bekommt!!! ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!