the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • boah.. also da ja hier jeder so auf meinung steht, MEINER meinung nach, ham jetzt mehr als genug ihre meinung kund getan.. es wurd vorhin "abgeschlossen" da dies hier ein umbauthread is.. und extra die letzten bilder nochmal zitiert damits der optik halber wenigstens bissi hübsch weiter geht..
    und GANZ ARM find ich leute, die dann stunden später noch meinen, das nochmal ausgraben zu müssen..
    wenn der zug abgefahren ist, ist er abgefahren - noch aufspringen is nich.. hüpft man halt in en leeres gleisbett..
    es geht hier um nen sau geil gemachten 4er.. also back2topic


    MfG marius

  • Servus Jungs, habe das jetzt hier mal so bisschen verfolgt. Finde das ehrlich gesagt von allen ein bisschen lächerlich und albern was für kommentare hier abgegeben werden. Die Bitch sieht schick aus und sch*iß egal wie viel da jetzt selbst dran gemacht worden ist und was nicht. Fertig!


    Man muss erstmal so ein Auto auf die Räder stellen!



    Und ich glaube das man das Thema damit mal endgültig abschließen und BACK TO TOPIC gehen kann. UNd diesmal auch wirklich ;)


    LG Chris

  • Zitat

    Original von nouky
    boah.. also da ja hier jeder so auf meinung steht, MEINER meinung nach, ham jetzt mehr als genug ihre meinung kund getan.. es wurd vorhin "abgeschlossen" da dies hier ein umbauthread is.. und extra die letzten bilder nochmal zitiert damits der optik halber wenigstens bissi hübsch weiter geht..
    und GANZ ARM find ich leute, die dann stunden später noch meinen, das nochmal ausgraben zu müssen..
    wenn der zug abgefahren ist, ist er abgefahren - noch aufspringen is nich.. hüpft man halt in en leeres gleisbett..
    es geht hier um nen sau geil gemachten 4er.. also back2topic


    MfG marius


    tut mir leid nouky das ich spätschicht hatte und erst vorhin heim gekommen bin von da arbeit und das ich meinen senf nicht mehr dazu geben hätte sollen dürfen von diener seite aus!!! X( X( X( X(

  • zu so einem thema gibt man eigentlich nie den senf ab und regt sich in threads auf.
    das ist wenn dann eine private sache...


    ich motz auch nicht rum das mecca keine bilder postet. ich stichel vielleicht ein kleines bisschen ab und zu aber mehr nicht, warum er keine postet hab ich privat mit ihm ausgemacht.


    aber gut das so sachen dann hier öffentlich sind.


    ich würde nur immer noch gern ein beispiel haben wo ich bitte angegeben hab mit was, was eingebaut wurde und ich nicht selbst gemacht hab und angeblich gesagt hab ich habs selbst gemacht.


    ich hätte da gern ein beispiel oder findet ihr keins?



  • :D
    Ich muß zugeben, ich warte auch noch auf ein Beispiel! :baby:
    Vielleicht suchen die Jungs ja noch!?


    Auch wenne für meinen Geschmack zu viel Blümschenleder ist, finde ich deinen 4er geil ! =)
    Fand deine ``alten :]´´ Felgen auch schöner.

    Gruß Daniel !

  • Die alten felgen fand ich auch schön :) wären j auch fast meine geworden.....könnt mir jetzt in den arsch beißen das ich sie nicht genommen habe...naja die Bitch ist nach wie vor mein Lieblingsobjekt hier im Forum...alles wo hier bla bla drum gemacht wird is mir wurscht....bei der Kiste stimmt einfach das Konzept :D Aber eine kleine Frage hab ich da noch...vll hab ichs verpasst aber ich hab die Bitch jetzt in "Tuning" gesehn und da ist "sie" mit einem 1.6er Motor angegeben, auf deiner seite und hier aber 1.8er T ?? wasn nu? :]

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • das shooting war juni 2007 glaub etwa, die entschiedung zum motor kam aber erst so september wie auch er umbau dann. schade das in der tuning nur der 1.6L drin ist.

  • hab ich mir schon fast gedacht sowas ;)....dann weiter so ...auf weitere neue geile ideen an der Bitch! =)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Ich denke hier nimmt es immer mehr eine negative Tendenz, egal ob in diesem Thread oder auch im ganzen Forum bezüglich anderer Fahrzeuge.
    Klar macht Micha nicht alles selbst, na und? Der Innenraum und die ganzen bezogenen Sachen hat seine Mum mit ihm gemacht und das gebührt meinem Respekt.


    Leider wird immer mehr nur das negative gesehn und nicht die Arbeit oder das bemühen dahinter. Im kritisieren sind alle gut doch können sie es auch besser? Denke diese Frage sollte sich jeder einzelne stellen.


    BTT


    Aber geht ja um den Wagen *g*
    Finde deine neuen Felgen klasse, einen Tick edler wobei der "WOW" Effekt nun geringer ist.


    Mit freundlichem Gruß
    Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • jetzt fangt schon wieder jemand mit dem thema an ?( ?( ?(
    kapierts doch endlich mal!!!

    BACK TO TOPIC!!!!


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    jetzt fangt schon wieder jemand mit dem thema an ?( ?( ?(
    kapierts doch endlich mal!!!

    BACK TO TOPIC!!!!


    mfg tobi


    Na der Benwelz wird doch wohl auch seine Meinung zu schreiben dürfen! Werden ja nicht mit SMS benachrichtigt wenn sich im Micha sein Thread was tut!! :rolleyes:


    Stimm Ben übrigens voll und ganz zu! hab alles ma durchgelesen und ich glaub meine Augen bluten! :D :D


    BTT!

    Einmal editiert, zuletzt von VB-117 ()

  • Alles selbst kann keiner machen und daher finde ich die Diskussion zu dem Thema auch völlig sinnlos =)


    Wichtig ist doch nur, das die Person die der Wagen gehört (ob nun Norman, Mecca, Tdi-Mirko, Micha etc.) weiterhin die gleiche bleibt und nicht durch das Projekt auf einmal abhebt =)


    Denn wie schon einige geschrieben haben kann niemand alles selbst machen und man benötigt immer etwas Unterstützung und Hilfe, gerade bei Micha, Mecca und TDI-Mirko die ich schon über Jahre beobachte kann ich aber ein Höchstmaß an Eigeninitiative und Eigenarbeit erkennen, vor der ich ganz großen Respekt habe =)


    Ich hoffe das Thema ist damit jetzt endlich vom Tisch und wir alle erfreuen uns weiter an guten Ideen und noch besseren Umsetzungen der selbst und mit fremder Hilfe erarbeiteten Vorhaben in der Zukunft =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • derkleine


    Machst du bald wieder neue Fotos?
    I bin schon sehr gespant auf richtig gute und neue Fotos =)
    Den die Ideen sind einfach nur genial.


    Bist du beim Forumstreffen am See auch dabei?
    Würde sie zu gern mal live sehen!

  • :D ich hab sie schonmal live gesehn! :D


    ich find die bitch echt super! vor alem in echt noch viel geiler, als auf bildern.
    mir haben die alten felgen aber auch besser gefallen. wobei die neuen durch den lack echt fett rüberkommen. passt halt perfekt zum rest.


    die fußmatten sind auch echt super! die lady hat einfach was! 8)


    @ micha : ich hoffe wirklich, dass du dir nicht die lust an deinem projekt verderben lässt und uns noch lange zeit mit neuen ideen und bildern über die bitch versorgst.
    lass uns bitte weiter daran teilhaben! =)

  • also der micha hat sich sicher net die lust verderben lassen, und ich denke es wird nachher bilder von der heckklappenverkleidung geben ;)


    die haben wir nämlich gerade bezogen (kein respekt vorm feiertag :D)


    neue bilder wird es ab dem 1.4 wieder genügend geben, ab da ist die bitch ja wieder angemeldet :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!