the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    micha: Du hast grad geschrieben dass wir dir die Lust am eigenen Projekt schon verdorben haben? Jetzt schon?


    wegen der felgen lass ich mir doch nix verderben...


    ich kann mich nicht mehr genau entsinnen was in der zeitung steht.


    allerdings ist erwähnt das mader den lack gemacht hat
    rafael das airride
    das meine mutter alles genäht hat und ich bezogen


    daher versteh ich das problem einfach nicht, ich steh doch dazu wer was gemacht hat am auto. das alles selbst gemacht deutet doch nur das es nicht zu einem tuner ging und dort alles von denen gemacht wurde. ich versteh das problem einfach nicht.

  • tom, es geht hier net um die felgen, mit der kritik kann der micha gut leben, aber wenn man 3 verfickte monate (gott gefällt mir das) in der kalten garage!!!(nicht werkstatt,bzw selten mal bei mir im geschäft) an seinem auto schraubt, und das sieben tage die woche, dann ist das ganz schön hart wenn man sich nachher von leuten die den umbau überhaupt nur oberflächlich (das gewisse leute eh nur bilder angucken und lesen was sie grad lesen wollen ist bekannt) verfolgen, das man fast nix gemacht hat. das es hier gewisse forenlieblinge gibt ist genauso bekannt, komisch nämlich das alle den mecca untersützen, ich könnte nämlich wetten das wenn hier irgendjemand mit 3 beiträgen so ne diskussion angefangen hätte alle den micha in schutz genommen hätten ;) das ist einfach nur peinlich in dem forum hier, genauso das ein mod seine rechte und bekanntheitsgrad ausnutzt um teile für kumpels billiger zu erwerben (ich hoffe mecca, du weißt was ich mein) und hier einzelne beiträge löscht um besser da zu stehen


    Wie der micha schon sagte, wenn sich der richtige hier auf die motorhaube pissen würde, würdet ihr ihn auch loben


    so das wars jetzt auch von mir.

  • Was wie Beiträge löschen um besser dazustehen? Ich glaub das hat der Mecca nicht nötig!

  • naja meine ganzen letzten beiträge sind weg... komisch

  • Zuerstmal wie ich vorher schon geschrieben habe geschmeidig bleiben.. ;)


    1. @ Piex: Was willst den du überhaupt?? :D :D :D :D Du schreibst und wirfst hier Sachen in den Raum die hier gar nix zu suchen haben... Und ich glaube dem Micha und meine Geschäfte damals gehen dich gar nix an. ;) Zudem wie ihr selber schon schreibt jeder ist Froh wenn er was billiger kriegt... Zudem ist er keinen Cent runtergegangen vom Preis... Bist falsch informiert... ;) Da habe ich weder was ausgenützt noch was anderes... Also Sachlich bleiben...



    2. @ @H-Man: Also ich denke ich hatte den Pinsel auch nicht öfters in der Hand wie Micha... ;) Um hier mal deinen Vergleich gerade zu rücken... ;)


    3. @ derkleine: Passt schon... Wollte dich nur drauf hinweisen... Mehr ned.. Enteweder mann kann die Kritik aufnehmen oder ned..

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • mecca nur um eins klarzustellen, auf das geschäft hab ich net angespielt.

  • Zitat

    Original von Mecca
    2. @ @H-Man: Also ich denke ich hatte den Pinsel auch nicht öfters in der Hand wie Micha... ;) Um hier mal deinen Vergleich gerade zu rücken... ;)


    wieso sagst du dann ich bin gesponsort, bist du doch auch. mein kofferraum hab ich in ebay ersteigert, das wissen alle weil ich kein geheimniss drum gemacht hab.
    das ich aber den tft oben drauf selbst gemach hab, das hab ich gemacht und steh ich auch dazu.


    ich bin nicht gesponsort ich hab nur paar bessere preise bekommen, wie ihr alle auch haben könntet wenn ihr euch an die firmen wendet und bissi mit denen redet und daran ist nicht auszusetzen, wenn sie sagen euer auto sei dafür nicht gemacht, dann kann ich doch nix dafür oder?


    Zitat

    Original von Mecca
    3. @ derkleine: Passt schon... Wollte dich nur drauf hinweisen... Mehr ned.. Enteweder mann kann die Kritik aufnehmen oder ned..


    ich kann bestens mit Kritik umgehen oder hab ich bis jetzt einmal was gesagt wo jemand meinte die felgen sind nix? oder die front sind nix?


    nein...



    was ich nicht versteh, erklärs mir bitte und lösch den beitrag nicht gleich wieder...


    in der tuning steht drin das die lackarbeiten etc alles mader gemacht hat.
    das airride wurde von LA eingebaut usw.
    dann steht aber auch drin das sonst alles selbst gemacht ist und mir meine mutter das genäht hat ok?


    also das selbe steht auch hier alles im forum, in jedem beitrag hab ich gesagt es ist selbst gemacht ich danke meiner mutter. es steht sowohl auch das das auto 8 wochen bei mader stand usw.


    wieso wird mir jetzt mein alles plötzlich so umgedreht, wollt ihr nicht verstehen auf was das alles bezogen ist oder nicht?


    es geht darum das kein tuner das komplett packet gemacht hat sondern das ich alles gemacht hab, bis auf das, was hier in thread x mal stand was andere gemacht haben. und drauf bin ich nunmal stolz.

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • na Leute hier ist ja Partystimmung pur... :D
    Jetzt beruhigt euch mal alle wieder und dann is gut. Ich will jetzt nicht auch noch meinen Senf dazu abgeben, einige kennen meine Meinung und das reicht...


    Aber um sachlich zu bleiben und meine Meinung mal aussen vor zu lassen, hast du ein schönen IVer auf die Beine gestellt, gute Arbeit wer auch immer sie gemacht hat...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ... ich verfolge die schlacht jetzt lang genug ...


    Erstmal zu derkleine ... ich finde die Arbeit die du ein deinen Wagen gesteckt hast einfach umwerfend! Genauso wie ich die Arbeit von z.B. Mecca bewundere ... Ich denke alles was du selbst machen konntest hast du gemacht! Und das find ich klasse! Die Ideen die du hast und wie du sie umsetzt sind einfach klasse!


    Ich muss sagen ich habe vorhin mal den BEricht überflogen und es wurde z.B. explizit erwähnt das alle Lackier, GFK, usw. von einer Firma gemacht wurden ... und? was solls?! Ich würd sowas auch ned selbst machen ...


    Und die neuen Felgen finde ich hammer! Und wenn du die billiger oder gar ganz gesponsert bekommen hast ... hey! RESPEKT! Nicht jedes Auto hier würde Felgenherstellern so gefallen, dass sie mal schnell neue Felgen sponsorn ...!


    Was jetzt die Titeländerung dieses Threads angeht find ich es ehrlichgesagt etwas lachhaft ... Und das Beiträge gelöscht wurden ( Ich habs hald auch selbst gesehen ...) find ich genauso blöd ...!


    Jungs ... ihr solltet euch mit Respekt begegnen ... nicht so ... das habt ihr doch alle nicht nötig, oder?


    cYa pl1zahd


  • genau dieser beitrag sollte man in gold rahmen, er sagt alles kurz knapp und total neutral aus. danke


    und ich kenne diesen user nicht...

  • Solange ihr sachlich bleibt und weiter diskutiert habe ich keinen Problem damit, ganz im Gegenteil, macht Spass hier mit zu lesen :D :D :D


    Micha, dass wir beide niemals Kumpels werden ist uns beiden klar, du weißt auch, dass ich von Leuten die dieses Forum nur dafür nutzen um ihren Wagen zu präsentieren nicht viel halte, aber verdammt, der Wagen ist geil, mir egal wer ihr gemacht hat =)



    Übrigens, finde die Felgen garnicht so übel =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Drum gehts doch ned Micha..


    Leß doch mal meine Beitrag den ich dir zuerst geschrieben habe...


    Wenn ich nun kleinlich wäre würde ich dir XY Beispiele aufzählen wo du was anderes geschrieben hast wie es war... ;) Brauch udn mach ich aber ned...


    Weil es a, keinen was angeht, b, hier ned hergehört... Ich ahbe dir meine Meinung gesagt, das ich das ned gut finde das mann es so schreibt und es dann doch anders ist... Fertig.


    So ist es halt mal... Ich meine eben auch das sich da was wiederspricht... So ist es halt mal... Ich habe da bei meinem Auto noch nie einen DEAL draus gemacht.. Habe ich auch geschreiben... ;)


    So schaut es aus udn ned anders.. da braucht mir auch keiner Rückendeckung geben oder unqualifizierte Kommentare abgeben...


    Den ich schreibe genauso Sachlich wie es sich gehört im Gegensatz zu mach anderem hier der sich ned unter Kontrolle hat... Drum wurde auch von mir der eine oder andere Beitrag gelöscht.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Der Beitrag von "pl1zahd" trifft es schon ganz gut das ist richtig, desweiteren kann ich aber auch den Martin verstehen mit seiner Meinung. Man sollte immer ein bißchen geschmeidig bleiben mit seinen aussagen und vorallem sollte man schauen wie man sich gegenüber andren Leuten gibt..... Immer auf dem Boden bleiben und nicht abheben dann passt das schon.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • martin solange du mir kein beispiel nennen kannst,
    wo ich mit was rumgeprollt hab was ich nicht selbst gemacht
    hab solange werde ich das für lächerlich ansehen.


    ok?


    weil wenn wir sachlich bleiben zeig mir bitte beispiele...
    damit ich deine aussage versteh.



    wenn du sag ich schreibe ich hätte alles selbst gemacht,
    dann versteh ich das wenn ich nirgends erwähnt hätte,
    das mein motor die firma gemacht hat, mein lack der lacker usw.


    ich schreib das glaube ich zum x-ten mal leider umschreibst du und div.
    andere diese sätz immer anstatt ihr mal drauf eingeht.


    denn wenn ihr das machen würdet, müsstet ihr schreiben,
    stimmt micha du hast immer dazu geschrieben, dass das firmen gemacht
    haben und nicht du. und du mit alles wirklich nur das meinst was im
    innenraum gemacht wurde.




    @miso


    kann sein das du mich nie als freund sehen kannst willst,
    aber auch ich hab hier seit der vagboard zeit,
    schon ein paar usern geholfen wo ich es konnte,
    seis mit felgenfragen oder airridefragen etc.
    ich war glaub immer ein ganz ganz neutraler...


    aber danke für das lob. freut mich :)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Man sollte immer ein bißchen geschmeidig bleiben mit seinen aussagen und vorallem sollte man schauen wie man sich gegenüber andren Leuten gibt..... Immer auf dem Boden bleiben und nicht abheben dann passt das schon.... ;)


    ja, seh ich aber genauso!!! =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!