Bestellung: Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Schau dir einfach mal die Seite hier an, vielleicht wirst du dann etwas schlauer: http://www.rs-tdi.de/


    Für 250 Euro bekommt man dort Sitzbezüge aus Stoff, ab 349 Euro Sitzbezüge aus Stoff INNEN und Leder AUSSEN und ab 550 Euro echtes Alcantaraleder INNEN und Leder AUSSEN =)


    Die Version LEDER/LEDER gibt es leider nicht mehr bzw. wird ab sofort nur noch ALCANTARA/LEDER für 550 Euro angeboten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das in der eBay-Auktion waren Stoffbezüge zum Basispreis von 250,--
    Diese Auktion diente nur zur besseren Kaufabwicklung usw.


    Für Leder/Stoff, Leder/Leder und Leder/Alcantara gabs dann natürlich Aufpreise, die in eBay durch sonstige Kosten realisiert wurden.


    Ehrlich gesagt würde ich eine Leder/Alcantara-Ausstattung für 250 Ohren auch nicht kaufen, denn das kann nur Müll sein. :)

  • Hmm....also ich hab ja auch Leder/Leder gehofft....wollte es wenn komplett in Beige?! Mist...


    cya

  • Hallo @ all,


    für die skeptiker hier - es gibt wieder welche bei ebay, schmunzel.


    sebastian - keine frage, sollten heute nicht doch noch ersehnte lieferungen aufkreuzen die sich wahrscheinlich doch der paketfahrer unter den nagel gerissen hat- stornieren wir das ganze, mail dann bankverbdg zur erstattung.


    @ alle - nochmals erwähnt, die produktion fertigt aus qualitätsgründen keine kpltt k-leder/k-leder-sets, auch wenn manche bereit wären sogar auf jegliche produkthaftung zu verzichten, es gibt keine solchen garnituren. abgesehen daß die benutzung ausgerechnet auf den mittelteilen durch ungleiche drücke, scheuerbewegungen sowie spontanbelastungen relativ leicht zu materialschwächen führen könnte fühlt noch fast jeder das komplett aufgeheizte und oft im Sommer bzw Tiefwinter unangenehm wirkende material eher schlechter als den stoff/alcantara.


    das verwendete k-leder gibt es standardmäßig in schwarz, in nimbus-grau (siehe web) sowie sandfarben, in kürze auch grün oder blau, evtl. rot. dies ist jedoch auch von der tagesproduktion abhängig, was manche wohl nicht verstehen, das material wird auf tausend meter rollen geordert, wenn nun einer hier etwas exotisches ggüber der lagerbestände wünscht, ist es einfach schlecht realisierbar.


    greets, rs

  • OK, es gibt also grün! Aber anscheinend nur aus K-Leder.
    Welche Möglichkeiten hab ich denn nun?


    Seiten : grün
    Innen : ???


    Wie sieht das denn aus???


    Ich hätte die gerne wie auf dem Bild, nur das weisse sollte dann entweder GRÜN oder BEIGE sein. Möglich ?


    [Blockierte Grafik: http://www.rs-tdi.de/ebay/octavia_neu.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Muss mich auch mal einschalten:
    1) kennt jmd. zufällig Preise, die ein Sattler o.ä. nehmen würde, um die Sitze mit den Bezügen zu beziehen? Weil so wie ich mich kenne, wird das in Eigenregie nix. Mich darf man nur an grobe Arbeiten lassen :D
    2) So wie ich das sehe, gibts ja auch meine Traumkombi rot innen(Alcantara)/schwarz außen (Leder). Ich nehme aber an, aufgrund rechtlicher Gründe wird es nicht möglich sein, auf die Sitze das Recaro-Logo einzusticken, so wie es auch bei den original Sitzen ist (sind nämlich die rot-schwarzen Recaros)?

  • @ niZER


    also j-ein, das "weisse" ist silbergrau , garntur ist rs-design silver, gibt`s u.A. auch in grün, farben siehe muster auf webseite.... grünes k-leder steht derzeit noch nicht zur debatte, aber kommt wohl. das rs sieht auch mit grün innen gut aus, leider kein pic greifbar, aber wie gesagt grün rausgucken im pdf und anstatt dem silbergrau hinsinnieren*fg, rs

  • @ ChuckChillout


    1. sattler sind kostspielig, die händler was unsere bezüge vertreiben (leider nix in der nähe giessen usw, nur im süddt. und pfälzischen meines wissens) nehmen zum beziehen zum kaufpreis (der freigestellt ist) zw. 80-120 öhronen, nicht gerade günstigst aber dafür dann echt gute arbeit. hm, na dann sollte mal jemand bei euch im eck damnit beginnen ;-)...


    2. traumkombi falsch verstanden scheinbar: innen rot-ja, aber nix mit alcantara (weil nur schwarz)...
    z.b. derzeit auch abgebildete rs-design wäre in rot (nylonstoff superfest) machbar, preis gleich silbergraue...


    greetz, rs

  • @ ChuckChillout


    nachtrag, namen und logos kein problem, rechtlich eher dahin wer es in auftrag gibt, machen-lassen-tun-können geht..schmunzel... wäre nur wie bei eigenen grafiken einmalige kosten zur vorbereitung, aber ob dann recari oder bacardo, geht schon...

  • rs-tdi:


    Bitte in Zukunft diese Button hier: benutzen, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und was würden Logos kosten? Wovon ist der Preis abhängig? Größe? Buchstaben?...
    Vielen Dank

  • h@llo,
    vorh. Logos (siehe webseite) im Aufpreis je Sticker plus 15,00 bzw doppelte/mehrfarbige wie unser Oci V/RS 22,00; andere (also eigene) -soweit brauchbar- in ähnlicher Größe einmalige vorarbeiten zur aufbereitung 40,00 plus dann je Sticker die 15.- bzw 22.-, Namen (sogar eigene ;) möglich, einfarbig 15.- mehrfarbig 25.-
    Größe ist allgemein eigentlich nur der Platz verfügbar wo auch im eingestellten artikel das V/// plaziert ist, wegen mir jedoch auch noch 8) auf der sitzfläche*fg*


    ach ja, wg farben, nachtrag: das kunstleder (aussen-seitlich usw) wäre möglich ausser schwarz, nimbus-grau sowie sand nun doch in grün sowie blau, beim versuch die farbmuster zu scannen bzw foto sieht das ergebnis leider aus wie schwarz, es sind jedoch auch sehr dunkele farbtöne, nix *saftiges*


    greets, rs

    Einmal editiert, zuletzt von rs-tdi ()

  • Ich bin auch seeehr seehr interessiert an eurem Produkt. Würde es wohl auch mit nem Bekannten bestellen, sodass die 20 Eur Versand gespart werden.


    Frage an das Forum:


    Ist hier jemand der ein Golf GTI Zeichen "designen" könnte?? Und zwar entweder nur das "GTI" einzeln, oder wirklich wie der "Oci V/ RS" als oben "GOLF" und drunter "GTI" - irgendwas in der Art. weil das wäre dann doch wirklich mal was feines


    Gruss Lars

  • sebastian: wie erwähnt/geschrieben, mateial eingetroffen ! geht morgen raus und schwupp in 2-3 tagen montierbar.


    @Laggy: das "GOLF" hätten wir ja schon (siehe webseite) und n gti kriegen wir bestimmt auch noch hin....



    greets, rs

  • jojo, dat könt aber auch ein bisschen fetziger aussehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!