Bestellung: Sitzbezüge aus Kunstleder

  • A4 Cabrio.. 1.8t


    is aber noch nich spruchreif..

  • :rolleyes: Oh-Jeeeee...


    Hallo @ alle die sich so schön hier zu unseren Bezügen äussern oder insgeheim den Kopf zerbrechen...
    1.@Thorsten,
    also ohne nun echt etwas sagen/schreiben zu wollen was womöglich negativ rüberkommt, aber ganz ehrlich: das sind wohl die bislang unschönst bezogenen die je mit unseren Bezügen gesehen habe, ganz ehrlich, tut mir schon weh zu sehen wie das ergebenis wurde, leider kann jedoch nicht das beste material alleine zum erfolg führen und es hat nicht jeder absolut geschick mit allem was er anfasst, daher kann natürlich auch beim beziehen was danaben laufen was wohl scheinbar so lief. nochmals: die montage der ERSTKLASSIG passenden und hervorragend gefertigten Maßbezüge erfolgt durch den Käufer, teilweise gibt es auch Händler welche Montage durchführen, jedoch kostet sowas auch Geld was selten ausgegeben wird, daher liegt es in eigenen Händen, ebenso wie Montage eines Spoilers oder Tönungsfolie.
    Genügend Bilder von durchaus gelungener Montage bereits im Netz in verschiedenen Foren, Octavia`-s oder Ibiza`s sowie auf unserer Demoseite... Kein Bezug davon wurde vom Sattler montiert, alles Eigenwerke.Sorry, aber ich würde vorschlagen die misslungenen Teile wie den Fahrersitz sowie Mittelarmlehne hinten nochmals ganz runterziehen und erneut in Ruhe zu beginnen. Armlehne vorne: Deckel demontieren, Oberschale von unterem Plastikträger trennen-ist nur geklammert- Originalbezug runter und durch das neue Teil ersetzen, zusammengebaut mit etwas Geschick sieht aus wie wenn schon immer so war! Wünsche viel viel viel Glück !
    2.@ Sebastian,
    Kann leider noch nichts aussagen, jedoch wie zugesichert, sollte diese Woche nichts eintreffen werden die Teile erneut angefertigt und das in schnellstmöglichem Zeitraum, sorry nochmals, falls bis Wochenende das Auto wechseln sollte und nix da ist gern auch für nen A4....
    3.@ alle:
    weiß zwar echt nicht warum die leute versessen auf bilder von einem im forum sind obwohl genügend info-material verfügbar wäre, also wenn jemand bei zender nen heckspoiler bestellen will sieht er evtl. 1 bild im katalog und so ca. paarhundert damit umherfahren, die zwanzig welche das teil schief montiert haben sieht man kaum.. oder? tzzz... =)


    Beispielbild
    Bitte beim nächsten Mal die max. Bildgröße von 640x480 beachten! Gruß Kuckuck


    vorliegend ohne weiteres ordentlich gearbeitet, gruß @ renwal der ebenfalls hier im forum gepostet hatte. auch diese sind nicht absolutest *perfekt* aber sehr gut gemacht,


    info an alle welche etwaig rumfrötzeln: a) NEIN, diese Bezüge sehen -sofern gut bezogen absolut NICHT nach Bezügen aus, b) sind in keinster Weise als solches optisch zu erkennen,c) fühlen sich auch nicht SOOO an. d) Sie rutschen nicht und verrutschen auch nicht, schlagen e) KEINE Falten,f) hängen auch nicht irgendwann schlabberig umher, schwitzen sonstwas: Das vom herstellenden Großunternehmen (welches weit über zehn Jahre schon Sitze u.A. für VAG sowie Scheelmann und diverse Tuner fertigt) verarbeitete Material ist wesentlich stabiler, haltbarer und deutlich BESSER als das was in EUREN Fahrzeugen ab Werk verbaut wurde, und: es sind weder solche *najameinetwegen* noch *gutbesseralsob*-Dinger ! Alleine schon daher sind halbleidig bedauernde Worte so als ob etwas gelungener wie die bekannten walmart-exemplare absolut fehl am Platz.


    bei Fragen, fragen: mail@telafon.de
    mail@telafon.de
    mail@telafon.de

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • wollte noch was nachschieben für skeptiker un dennoch interessierte, siehe link zu einem ibiza-forum:
    IBIZA-FORUM


    es gibt auch schon kleinere clubs welche am stück ebensolche ware gemeinschaftlich kauften, alle glücklich und zufrieden, sowas....


    cu, rs

  • Also ich habe die Referenzen auf der page gesehen, und die haben mir auch sehr gut gefallen...


    ...zum Thema Bilder...


    ...wir wollen die Bilder von anderen Usern sehen, weil es uns ein besseres Bild gibt! Ist doch klar das sich jemand lieber vorher "20" Bilder vorher anguckt als nur 1-3 ?! Abgesehen davon könnte man auch sehen wie Beige Sitzbezüge in einer Schwarzen Ausstattung wirken etc...das ist bestimmt nicht böse gemeint vom Forum...


    p.s.: ich denke auch das man mir mehr geschick/aufwand die fehler ausbügeln kann...aber eins sei gesagt...der Golf in deinem Post hat auch keine perfekte MAL (vorne) ;)


    cya



  • Genau ich für meinen Teil schau mir lieber 50 Bilder von reellen Personen an die die Bezüge erworben und verbaut haben im Golf 4 als 10 Bilder auf ner Herstellersite...sorry aber man hat schon Pferde kotzen sehen und es gibt nicht nur einen Hersteller der Bilder schönt!


    Ich frag mich jetzt nur warum dich das so aufregt das hier Bilder gezeigt werden von Käufern? :O Ok es ist vielleicht nicht sauber gearbeitet beim Bezüg der Sitze...ja und?Wo ist da das Problem?Man sieht doch wohl das da alles zu 80-90% paßt und das würde mich schon zum Kauf hinreißen da es mich überzeugt hat.Das man es besser hinbekommen kann beim beziehen ist ja wohl klar.


    Also immer mit der Ruhe!

  • rs-tdi: Ich denke nicht, dass es so schnell gehen wird. Mit Glück steht aber im Laufe der nächsten Woche etwas genaues fest. Falls es dann andere Bezüge werden sollen schreib ich dir direkt 'ne Mail. In Frage kämen dann welche für den A4 Cabrio (eher aber nicht, denn der hat hoffentlich schon schönes Leder) oder welche für den G4 (4 Türer) meiner Mutter. Hängt auch alles ein wenig davon ab ob ich meinen Golf so in Zahlung gebe oder ihn nahezu komplett zurückrüste und alle Teile verkaufe/in den meiner Mutter reinsetze. Auf jedenfall nimm ich mir Zeit zum Beziehen und mach auch Fotos für alle hier. Egal welches Auto es wird. :)

  • Zitat

    Original von sebastian85
    rs-tdi: Ich denke nicht, dass es so schnell gehen wird. Mit Glück steht aber im Laufe der nächsten Woche etwas genaues fest. Falls es dann andere Bezüge werden sollen schreib ich dir direkt 'ne Mail. In Frage kämen dann welche für den A4 Cabrio (eher aber nicht, denn der hat hoffentlich schon schönes Leder) oder welche für den G4 (4 Türer) meiner Mutter. Hängt auch alles ein wenig davon ab ob ich meinen Golf so in Zahlung gebe oder ihn nahezu komplett zurückrüste und alle Teile verkaufe/in den meiner Mutter reinsetze. Auf jedenfall nimm ich mir Zeit zum Beziehen und mach auch Fotos für alle hier. Egal welches Auto es wird. :)


    Hast Du die Sitzbezüge immer noch nicht. Also das ist mal Hart. :(
    Du hast die doch vor über 4 Wochen bestellt, oder...?
    Und bei Ebay verkauft rs-tdi auch keine mehr.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @all


    Das die Bezüge noch nicht richtig passen, liegt wie gesagt nicht an rs-tdi bzw. dem Hersteller der Bezüge sondern an dem der die Bezüge auf die Sitze macht. Das bin halt ich. Ich werde die Bezüge nochmals zurechtrücken, genauso die vordere Mittelarmlehne.


    Bezahlt hab ich 500€ komplett. Da Leder/Leder nicht machbar war musste ich die Bestellung auf Leder/Alcantara oder Leder/Stoff ändern. Hab mich dann für Alcantara entschieden was dann 50€ mehr gekostet hat.


    Für weitere Kritik bin ich nicht dankbar :D

  • @ Thorsten


    hoffe meinung kam soweit richtig an, wollte damit sicher nicht das missgeschick noch runterputzen, denke beim nächsten versuch werden die sicher so wie sie werden sollten. viel glück >!!!
    und natürlich auch geduld, meine rumschwatzeln und lästern kann jeder der es noch nicht versucht hatX(


    und an alle, klar, kein thema wegen warten bis der nächste steinchen wirft, aber wenn ich mal nachdenk was wer schon so alles überlegte und diskutierte und vorsichhindachte...lach.


    und für die ganz findigen welche dies sogar schon festgestellt hatten: JA, derzeit keine bei ebay...ojehojeh...*fg


    grüsse, rs

  • 500€ ist aber auch eine stange Geld, kann man da nichts mit Sammelbestellung am Preis noch was machen, so wie mit den Fußmatten!
    Würde auch gerne mal ein paar andere Farbvarianten sehen wollen!
    Gehen auch blaue Nähte?

    Einmal editiert, zuletzt von svenzke ()


  • Darf ich mal fragen woher du eigentlich kommst, also aus welchem Land ursprünglich? Interessiert mich nur mal so, weil ich deinen Schreibstil sehr lusig finde ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hoi!


    Wie ist das eigentlich mit Sitzheizung? Durch diese Sitzschoner, die ja noch unter dem Bezug sind, könnte das schon sehr lange dauern, bis die Wärme mal durch ist, oder?


    Und warum eigentlich 500€? Hatte ich nicht was von 250€ gelesen?

  • sind jetzt eigentlich schon die neuen Materialien gekommen, denn ich würde mich auch für das Grün interessieren.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!