Bestellung: Sitzbezüge aus Kunstleder

  • @ rs-tdi


    Alles klar, die 50€ sind auch raus


    Bin schon gespannt

  • rs-tdi: sind meine schon unterwegs?

  • Jetzt werd ich noch ungeduldiger....

  • Da bin ich mal gespannt....hast du auch ne MAL hinten ?


    cya

  • @sebastian85


    sorry daß noch nicht geantwortet hatte, derzeit sieht es danach aus als ob nun die paketfahrer gelegentlich selbst golf fahren. bei gleicher lieferung von 7 sets kamen ausgerechnet 2 bezüge für 4er golf nicht an - , es waren leider auch besagte dabei...;-(
    wir müssen derzeit abwarten was die nachforschung ergibt, aber leider hat paketdienst gemäß ihren agb ganze 30 tage zeit einen kommentar abzugeben. sobald dennoch eintrifft bzw absehbar was wo wie erfolgt natürlich nachricht. für`s erste tipp ich persönlich jedoch eher *auf versandweg verschlampt* als an *verloren*. ärgerlich dennoch.


    tröstet nicht, schon klar, aber umso größer die vorfreude....oder ungeduld...


    greetz, rs

  • das ist wohl keine Einzelheit, bei uns sind in der letzten Zeit auch sehr viele Sachen weg gekommen. Aber wenn, dann immer nur die teuren Pakete, und das egal ob bei UPS, GLS, DPD oder DHL...
    Bisher dachte ich immer, dass nur wir das große Glück haben


    Bei der Post haben wir das letzte Mal ein halbes Jahr gewartet bis wir unser Geld bekamen :rolleyes:

  • Ja hab auch MAL hinten und wird am Wochenende eingebaut.




    Ich hoffe für dich das die Pakete wieder auftauchen wäre doch sehr schad drum

  • So eine schei.sse...ich hoffe das du/ihr euer Zeug so schnell wie möglich wiederbekommt....warum gibts keine strengeren Regeln? Ich meine ist doch klar wer welches Paket wann und wo ausfährt?! Echt schlimm...


    cya

  • Puh, bin nassgeschwitzt.


    Hab grad die Bezüge eingebaut und bin voll zufrieden, naja bei genauerem Betrachten sieht man das es nur Bezüge sind aber das stört mich nicht. Mir gefallen sie.


    Bilder kommen dann morgen.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Puh, bin nassgeschwitzt.


    Hab grad die Bezüge eingebaut und bin voll zufrieden, naja bei genauerem Betrachten sieht man das es nur Bezüge sind aber das stört mich nicht. Mir gefallen sie.


    Bilder kommen dann morgen.


    Wie Morgen 8o, du WAHNSINNIGER ;), kannst uns doch nicht so lange auf dem TROCKENEN sitzen lassen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Wie Morgen 8o , du WAHNSINNIGER :] , kannst uns doch nicht so lange auf dem TROCKENEN sitzen lassen :D


    BILDER !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!