Bestellung: Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Ich hab gestern erst bestellt, melde mich dann aber wieder wenn sie da sind

  • hoi!


    Und hat scho jemand die Bezüge?Mich würden mal bilder jucken oder wie die montage so abläuft!



    Achja wenn man mal seinen sitz rausmachen will...wie läuft das ab? kann man den einfach rausnehmen und nen stecker abstecken oder so?weil der hat ja airbag? :D:D sorry wegen der blöden frage


    MfG Stefan :baby:

  • Ja unten drunter ist ein stecker der muss nur gelöst werden :)

  • Melde mich wenn die Bezüge da sind. Müssten mitte nächster Woche da sein.


    Gruß

  • Ist das bei dem Landrover "rs-green" auf der Innenseite der Sitze, bei denen in der Galerie ?

  • Meine sollen Ende dieser Anfang nächster Woche kommen..
    Ich bin gespannt..

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Meine sollen Ende dieser Anfang nächster Woche kommen..
    Ich bin gespannt..


    ich auch :D

  • hallo, bei dem landrover nennt sich das ganze einfach *land rover* green, lach. nix mit "rs".
    aber kommt SEHR an originale bestückung sowie farben ran. ach ja, gibt`s natürlich auch zum kaufen ;)


    greetz, rs

  • @ sebastian85 : sollen evtl. morgen bei uns sein dann rollen sie theoretisch auch bald weiter.


    @ Thorsten : sind da, greifbar und bereits verpackt, denke werden morgen in umlauf gebracht und sofern paketlieferung nicht durch eis+schnee blockiert bsi montag schätzungsweise eintreffen. sehen sehr gut aus (bin selbst nicht so alcantara-fan), schon jetzt mal vorab viel spaß daran / damit. und wie schon von einigen angesprochen : fleissig bilder in s forum packen ;)

    greetz, rs

  • Wenn rs-tdi sich beeilt gibts Mittwoch Bilder..
    Allerdings nicht vom Einbau, außer Orome kommt knipsen..

  • Zitat

    Original von rs-tdi
    hallo, bei dem landrover nennt sich das ganze einfach *land rover* green, lach. nix mit "rs".
    aber kommt SEHR an originale bestückung sowie farben ran. ach ja, gibt`s natürlich auch zum kaufen ;)


    greetz, rs


    Gibt es die Farbe auch als Kunstleder oder nur in Stoff ?
    Denn ich hab nen Golf IV in brightgreen-perleffekt mit beiger Ausstattung und wollte die Sitze eigentlich gegen schwarze austauschen.


    Doch mit grün auf den Sitzflächen sieht das ganze bestimmt noch besser aus!

  • @Thorsten : ware seit heute unterwegs.


    @niZER :nein, k-leder nicht in grün möglich bzw wie landrover nur stoff/stoff-kombi.

    greetz-.---.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!