Ist das ein GTI, ein GTD oder der neue R32? Spypics inside ....

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Einfach nur der Hammer!
    Ein Bomben Ding dein 5er! =)


    Grüße


    Marc


    dem kann ich mich nur anschliessen =)

  • ... da kann ich nur sagen, UFF!!
    Welch ein schönes Auto!
    Ganz große Klasse!


    Gruß
    Dirk

  • Also ich bin im Moment auch in Münster. Muß mal sagen werde jetzt mal die Augen aufhalten. Echt nen geiler Wagen. Super !!

  • huuuuuu wie geil.
    traumhafter us look
    die felgen in 19" würden eventuell besser kommen.


    ohne worte ! 8o 8o 8o 8o 8o

  • die reifen sind nicht wirklich mehr reifen.
    das is ja eher nur eine art gummischicht über der felge zum schutz vor kratzern.
    Is das 20 oder 25er querschnitt ?
    Hammergeil.

    TDI

  • Erstmal nochmal herzlichen Dank und mich freuts dass es Euch auch größtenteils gefällt ... die Felgen gabs zur Auswahl in 20 oder in 22 Zoll .. da hab ich mich spontan doch für die kleinen entschieden 8o ... ich denke auch, dass 19Zoll (vor allem die Phaeton-Felgen) quasi perfekt auf nen Golf 5 passen, aber normal reicht mir halt nicht :] Eigentlich wollt ich auch garnicht soviel an meinem Auto machen, aber dann durch die Jetta Front kam ich zum US-Look und dann mussten natürlich auch passende US-Felgen ran... Auch wenns nicht jedem 100%ig gefällt, ists auf jedenfall ein "Hingucker" geworden.
    Ich hab im Moment damit richtig Spaß und bin auch sehr zufrieden, denn mir gefällt er ... [im Moment noch] denn ein schwarzer Himmel mit allen Anbauteilen liegt hier schon in meinem Zimmer, Brembo Bremse von ATG-Racing ist in Planung und dann solls irgendwann auch nocht mehr Monitore und DVB-T geben .. Ihr seht, es gibt noch viel zu tun ;)

  • sehr gut sieht dein golf aus, kompliment

  • lebt denn dr alte Claus noch :D Der war übrigens auch mal hier registriert, als er noch Golf IV fuhr :D


    Was legt man denn für so eine Jetta Front hin?
    BTW bekommt der Jetta in Deutschland nicht ach diese Front? Meine da gestern sowas in der Autobild gelesen zu haben. :O

  • ich hätte SEEEEEHR starkes Interesse an dem
    1.) nur Felgenbild
    2.) Auto vor den Wolken
    mal als richtige Auflösung, net so klein.
    Hätte das gerne als Hintergrundbild, wenn Du erlaubst ;(
    mail to : [email='rondras@gmx.net'][/email]

  • woah geil!!! Einfach nur fett der Wagen!!! 8o 8o 8o

  • Super schöner Wagen.Ehrlich =)

  • PERVEEEEERS die karre 8o 8o 8o


    HAMMER GEIL !!! mehr fällt mir dazu nicht ein. WAHNSINN


    ich will das auch so hinbekommen mit der radkombo in verbindung mit dem fw. :(



    edit: du schreibst, dass du keine distanzen fährst. aber bei dem LK fährst du doch adapter?!? wie breit sind die?

  • Oh mist, ich sabber grad total auf meine Tastatur :D


    Richtig schnittig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!