Ist das ein GTI, ein GTD oder der neue R32? Spypics inside ....

  • Ziemlich geil, ne echte Wucht, aber 20" find ich zu groß. Aber die Front ist einfach nur schön!

  • Ja is ja mal ne Wucht :Dwobei ich die Felgen schon einen ticken zu groß finde, aber in Chrom sind die ne Augenweide :D

  • Ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu!!!
    Kann mir jemand helfen??


    Absolut superrattenscharfes Teil!! Respect!


    @ F--16
    Wo gibts die Felgen???



    MfG


    Knallkopp

  • Zitat

    Original von Knallkopp


    Kann mir jemand helfen??


    @ F--16
    Wo gibts die Felgen???


    Na klar kann ich Dir helfen, denn die Felgen gibts nicht mehr :D


    Hab einfach (Anfang Februar) auf http://www.giovannawheels.com (war noch eine andere Website) die Telefonnummer nachgeguckt, mit dem "Diko" von Giovanna gesprochen. Der hat dann Kontakt zu deren internationalem Reseller hergestellt. Bei dem hab ich die Räder dann bestellt ...


    Dann gabs halt die Probleme mit dem Versand/der Beschaffung, weil die Räder zum Jahreswechsel ausm Programm genommen wurden. Dennoch hat Art, der Reseller noch 4 Räder in passenden Dimensionen aufgetrieben und mir geschickt. Der Nachfolger vom "Capri" (welches ich habe) nennt sich "Brake" ...
    kannst Dir Bilder auf der Website angucken ...


    Wie gesagt, mein Rad heißt "Capri" von Giovanna wird aber nimmer hergestellt :]

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Wirklich ein geiler 5er!!!


    Noch eine Frage:
    Welche Reifen fährst du vorne und hinten auf den 20 Zöllern damit auch der Abrollumfang passt??



    MFG Fossi

  • 225/30/20 von BFGoodrich ... gab leider keinen anderen weil der P-Zero Nero noch nicht lieferbar war ...

  • Sehr geil, ich habe mir schon Sorgen gemacht was nach dem G4 kommt,
    da mir der neue bislang noch nicht so zugesagt hat.


    Besonders gut gefällt mir auch das der Heckansatz nicht komplett
    lackiert ist. (mal abgesehen von den Rädern)
    Der Fahrkomfort ist aber jetzt wohl mau oder?


    Kann es sein das die Pics in MS gemacht worden sind? :]

  • Ola, das ist ja mal ein richtig feines Teil. Echt genial die Felgen- Fahrwerkkomi!!!!!!


    Mit den Bildern in Münster habe ich gerade auch gedacht....Ratio-Großmarkt....

  • yop ... Ihr habt vollkommen Recht: Fotos hab ich in MS gemacht ... gehe auch in Münster zur Uni und ists also quasi mein Hood :P


    Fahrkomfort ist wirklich nichtmehr viel vorhanden aber für den Weg zur Uni und zurück reichts ;)

  • Zitat

    Original von F--16
    Fahrkomfort ist wirklich nichtmehr viel vorhanden aber für den Weg zur Uni und zurück reichts ;)


    Lass es nicht deinen Steuerberater hören… :D :D :D

  • WOW hammer ! mein Vorbild =) =)


    den heckansatz habe ich auch so bestellt, kommt hoffentlich die woche... aber der rest, einfahch ohne worte !

  • Wow. Da hat aber einer gut vorgelegt :D



    Ich hör ja noch diverse Stimmen (gell Alex@ffm) die den Ver total hässlich fanden egal mit welchen Anbauteilen und egal mit welchen Felgen :]


    Jetzt hat sich das auf einmal geändert, komisch oder. =)

  • Nen schöner V er. Und was für geile Felgen.

  • Einfach nur der Hammer!
    Ein Bomben Ding dein 5er! =)


    Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!