vw-golf-girl is on...

  • ich finds lustig! =)

  • Komisch , dass die angeblichen "Frauen" sich nie wieder melden und nur ein Post haben :O :O

  • Zitat

    Original von Rondras
    Komisch , dass die angeblichen "Frauen" sich nie wieder melden und nur ein Post haben :O :O


    wundert dich des bei solchen threads wie dem hier :baby:


    naja, fake or not, scheiß doch drauf...

  • also mich wundert das nicht, ist ja wie bei einem gangbang hier!!!


    alle stürzen sich auf das arme mädel hier!!!

  • Bei so einem Namen ist es auch kein Wunder. Alle wissen bescheid, dass ein neues Mädel anwesend ist. Würde mir mal die "Newbie Ecke" genau anschauen. Nur ein Tipp. ;)

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst aber ich hab da eher an irgendwelche Internetseiten, Zeitschriften oder sonstiges gedacht....


    Wer da durch geht könnte welche finden :]
    [Blockierte Grafik: http://www.intusdata.ch/images/tuer.gif]

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Bei so einem Namen ist es auch kein Wunder. Alle wissen bescheid, dass ein neues Mädel anwesend ist. Würde mir mal die "Newbie Ecke" genau anschauen. Nur ein Tipp. ;)


    Jaja, mir tut das arme Mädel jetzt schon leid.... :D

  • Die Tür zur Sonne ?


    Oder die blaue Tür die bei "la puerta azul" von der Band "Mana" - kenn in Deutschland eh keine Sau. :D


    Hier haste aber den Text.



    Schönes Lied =)


    Aber wenn Du dir den Refrain ansiehst .... siehst Du, dass man blaue Türen nie öffenen soll wegen der Albträume und man sie besser gar nicht anfasst. :P


    [Blockierte Grafik: http://www.mikecarrollgallery.com/calcun_collection/images/smLa_Puerta_Azul.jpg]

  • na toll, jetzt habt ihr sie verschreckt...


    zumindest war sie jetzt schon lang nichtmehr hier! :(

  • omg was ein scheiss...


    hätte ich jetzt nicht gedacht....


    cya

  • Oh man das ist ja echt Wahnsinn hier! Ich glaub die arme Threadverfasserinn sehen wir hier im Forum so schnell nicht wieder


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • ja das kann sein ich habe mit ihr per email gesprochen und sie antwortet auch nimmer haben wir toll hinbekommen :] :] =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!