vw-golf-girl is on...

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Na wenigstens hat nun jemand eine neue E-Mail Freundin.... :D



    das glaub ich net weil sie mir eben geschrieben hat, das ich sie angeblich so loswerden wollte bezüglich meines letzten berichts hier, aber naja die frauen verstehen alles flasch.


    ps.: Und ich wohn grad mal 25km von ihr weg also das kann man net email freundin nennen und was wird meine freundin davon halten ich glaube net sehr viel

  • ...ich lebe noch...



    Aber schön das dieser Thread immer noch so gut besucht ist und zu rege gesprächsstoff führt.
    Na ja wollt ma wieder vorbeischauen und hören wie es läuft...



    LG

  • Hey, wie kann es eigentlich sein, dass ihr Beitragszähler immer noch auf 0 ist :O ?(

  • Aso....habe sowas nämlich schon öfter beobachtet....danke für die Aufklärung :)

  • LB999 ist die schöne Frau in deinem Avatar etwa deine Freundin?
    :] :D :baby: :] :O

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    LB999 ist die schöne Frau in deinem Avatar etwa deine Freundin?
    :] :D :baby: :] :O


    Und wenn NICHT ?ggg*


  • du klingst nicht begeistert vom forum....

  • Jetzt benehmt euch mal jungs, die Dame hat sich zu Wort gemeldet! :D


    Dabei merke ich gerade....sie kommt ja aus dem schönsten Bundesland wo gibt!!! =)


    P.s. Als ich das Avatar von Björn gesehen habe kam ja gleich doppelte freude auf, worauf böse ernüchterung folgte " noch ne Frau im Forum....ach neee, ist nur das Ava - mist!!!" *lol*

  • Zitat

    Original von LB999
    hamster: Ja, ist sie *Golfhamsterssabberaufwisch* :)


    :D


    cultvari: tja dann brauch ich deine frage zum glück nicht mehr beantworten :baby: :D

  • Krake: Ich werde mich hüten, sie euch lüsternen, gierigen Golffahrern zu überlassen :D


    Übrigens fährt sie nen 3er....könnte also nicht allzu viel Nutzen aus diesem Forum ziehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!