vw-golf-girl is on...

  • herzlich willkommen hier!


    als ich meinen vorstellungsthread erstellt habe, gab es 2 seiten antworten mit dem ungefähren inhalt "hallo, viel spaß hier"
    kaum wird ein mädel erblickt, erwacht der jagdtrieb und es werden endlose recherchen nach bildern oder sonstigen informationen betrieben :D
    beängstigend.
    hier herrscht hoher druck in der lendengegend der männlichen forumsmitglieder :D


    :D :D :D


    [SIZE=7]aber ich distanziere mich ganz klar von den restlichen, oberflächlichen mitgliedern hier. falls du jemanden für tiefgründige gespräche suchst, ich bin zur stelle.[/SIZE]


    :D :D :D

  • Zitat


    Original von G4-sTyLeZ


    aber ich distanziere mich ganz klar von den restlichen, oberflächlichen mitgliedern hier. falls du jemanden für tiefgründige gespräche suchst, ich bin zur stelle.


    Ne ist klar. :]

  • Zitat

    Original von BadBoy


    Ne ist klar. :]


    *haha* genau DAS wollte ich auch schreiben. Ne, is klar. :D

  • hab mich seit dem ugatz-thread nicht mehr so amüsiert! ?(
    da fängt der tag doch gleich mal sau gut an! :D


    und von mir als nicht-single auch ein
    herzliches willkommen

  • man man man, über 5.500 klicks!!! 8o


    ela, du wirst noch als forumslegende aufgenommen ohne viele beiträge schreiben zu müssen! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    man man man, über 5.500 klicks!!! 8o


    ela, du wirst noch als forumslegende aufgenommen ohne viele beiträge schreiben zu müssen! ;)


    Genauer gesat "0" BEITRÄGE !


    Hier wird nix gecountet... *g*

  • Zitat

    Original von Dobermann


    Aber zu schönen Autos gehören auch schöne Frauen. =)


    Ich denke, wer schöne Frauen sehen möchte weiß auch wo sie zu finden sind ;)
    Und wer ein Bild von sich präsentieren möchte kann dies auch in seiner Vorstellung machen.


    Der wichtigste Grund warum ich das ablehne ist allerdings, das es weitaus wichtigeres zu erledigen gibt als sowas :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Frauen. =)


    Ich denke, wer schöne Frauen sehen möchte weiß auch wo sie zu finden sind ;)
    [/quote]


    im Lupoforum, was meinst Du denn jetzt genau :D:D :]
    /werd jetzt erst mal lesen was ihr heute so geschafft habt in diesem Thread =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Wow ganze 4 Stunden nichts geschrieben. Langsam beruhigt sich der Thead etwas.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    im Lupoforum, was meinst Du denn jetzt genau :D:D :]
    /werd jetzt erst mal lesen was ihr heute so geschafft habt in diesem Thread =)


    Ich weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst aber ich hab da eher an irgendwelche Internetseiten, Zeitschriften oder sonstiges gedacht....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ich weiß das auch nie so genau. Das ist der schlechte Umgang den ich habe. :P


    Für andere Internetseiten und Zeitschriften habe ich keine Zeit. Golf IV . de nimmt meine gesamte Freizeit die ich (für www und son Kram übrig habe ein. =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Dobermann
    OH! 8o


    Ist die stelle als Hund noch frei?Könnte aber nur Abends zwischen 17-18 Uhr.Weil hab noch...äh also verpflichtungen. :]


    ich frage mich gerade was deine frau dazu sagen würde, wenn sie diese zeilen liest :O

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    ich frage mich gerade was deine frau dazu sagen würde, wenn sie diese zeilen liest :O


    Ich glaub nicht viel,sie ist nämlich sehr Tierlieb und da es ja um Hunde geht........ :D =)

  • Herzliches Willkommen aus Hamburg !!!


    Viel spaß im Forum !!


    Hab ich mich bis jetzt schlapp gelacht, der Thread rockt !!


    Julez....das beste am Norden 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!