vw-golf-girl is on...

  • also ohne jetzt das ganze geplänkel hier zu lesen:


    herzlich willkommen im forum und bin mal gespannt auf den edersee ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • zum abreagieren ist der ring in verbindung mit dem einser einfach klasse! ;)

  • Zitat

    Original von vw-golf-girl
    ...finde ich *zensiert*e ohne mein Einverständnis mein foto hier hochzuladen...


    :


    Äh war ne zeitlang draussen.Wo soll das bild denn sein?Mist wenn man nicht alle 3 Minuten den Thread kontroliert verliert man schnell die Übersicht.... :baby:

  • Glaub ich Dir aufs Wort =)




    Doberman: Tröste Dich, ich hab es auch nicht gesehen. Keine Lust zu suchen. Der Thread wird zu lang ?(

  • DerAlex,


    Jo glaub auch.Hätte es gerne mal gesehn aber ich blick nicht mehr durch hier.Und ist auch langsam schon was spät.... ?(

  • Zitat

    Original von KayNikolas
    Und das alles ohne Foto, das zeigt doch mal wider das man uns zu
    unrecht vorwirft, wir würden nur nach dem äußeren gehen! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a034.gif]


    der ist gut ;)


    Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Man man man....wenn man Euch sonst zuhört oder eure Signaturen liest tut ihr so als wärt ihr die größten Stecher von hier bis zur Waterkant, diskutiert ob "Bitch Control", "Bunny Cab" oder "Pussywagon" auf die Heckscheibe muss...


    Und kaum taucht hier mal n junges Mädel auf, schaltet's Hirn auf Bypass....peinlich ;(


    meine meinung




    Wie ist das im B-Corsa-Forum.. indem sich warscheinlich Tag-täglich Frauen anmelden, wird da auch nur gezickt?


    und die männlichen Forenuser sind bei jeder neuanmeldung total hibbelig?

  • Heidewitzka... was geht denn hier ab?


    Wir haben bei hifi-forum.de eine User-Galerie, falls Interesse besteht, kann ich sowas hier auch mal einrichten...

  • Zitat

    Original von Venom
    Heidewitzka... was geht denn hier ab?


    Wir haben bei hifi-forum.de eine User-Galerie, falls Interesse besteht, kann ich sowas hier auch mal einrichten...



    Heidewitzka... Herr Kaptain wenn schon bitte =)
    Aber die Idee mit der User Galerie finde ich nicht schlecht.
    Vorschlag:Wir fangen mit den Weiblichen Userinen an :D
    Oder ist einer dagegen :O X( :O

  • Wir sind ein Auto-Forum und keine Fleischbeschauung ;)


    Auch wenn es so eine Galerie gäbe heißt das doch nicht, das jeder gleich sein Bild veröffentlicht.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • ich hatte ja den ersten Thread veröffentlich in der Newbie Kategorie. Ich hatte 18 Antworten ;(


    Nur gut das hier keine Postings gezählt werden, sonst wären manche aber ganz schön nach oben geschossen :D

  • Zitat

    Original von Arnold
    Wir sind ein Auto-Forum und keine Fleischbeschauung ;)



    .


    Aber zu schönen Autos gehören auch schöne Frauen. =)
    Wir sind doch hier eine grosse Familie.Also ich finde die Idee gut mit der User Galerie.Müsste nur ganz gut aufgebaut werden.(Weiss allerdings nicht wie das geht) :(

  • Zitat

    Original von Dobermann


    Aber zu schönen Autos gehören auch schöne Frauen. =)


    Das finde ich auch NUR:


    Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!


    Was, wenn sie ein Bild postet und es gibt dann viele denen sie nicht gefällt - was im Grunde eigentlich egal ist - und dann geht das geposte los :( ... !


    Ich denk sie sollte KEIN Bild posten sondern wie sie in der SIG schreibt mit Charme überzeugen - dann ist es im Endeffekt egal wie man aussieht!




    Lg,


    Michi

  • wir hatten mal nen thread "zeigt her eure gesichter" aber irgendwie finde ich den nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach was,soll doch nur was zum schauen sein.Wenn einer anfängt gross zu diskutieren,dann kann man das ja löschen.Aber wäre doch witzig.
    Hier schon mal eins von mir.Bin allerdings nicht ganz drauf.Ist aber zur zeit das einzigste was ich hab von mir.Ist letztens erst entsanden wo es noch warm war.Man sieht sogar noch ein paar Mücken mit im Bild.


    [img=http://img293.echo.cx/img293/926/bild7en.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!