Mein Golf mit neuen Felgen

  • Die Felgen stehen dem Golf wirklich gut!


    In 17 Zoll wären sie noch einen Tick schöner gewesen, aber die 16er gehen auch (bin ja zur Zeit auch nur auf 16ern unterwegs)! :D


    Bringe den Golf noch dem Boden etwas näher, dann sieht das gleich besser aus! ;)

  • Die Optik gefällt mir ganz gut aber viel zu klein finde ich !!!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die Felgen stehen dem Golf wirklich gut!


    In 17 Zoll wären sie noch einen Tick schöner gewesen, aber die 16er gehen auch (bin ja zur Zeit auch nur auf 16ern unterwegs)! :D


    Bringe den Golf noch dem Boden etwas näher, dann sieht das gleich besser aus! ;)


    Wieso das denn? Ich dachte du bist nun auf Santa's unterwegs? Die dürften aber eigentlich 17" haben, wenn ich nicht irre :D

  • Gute Basis, Evilbabe !


    Ein Komplettes Datenblatt wäre super !


    (Was er alles hat und noch bekommt *g*)



    Michi

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Wieso das denn? Ich dachte du bist nun auf Santa's unterwegs? Die dürften aber eigentlich 17" haben, wenn ich nicht irre :D


    schau mal in die SIG von porschewheels, er hat jetzt route 66 drauf

    Gruß
    Jörg

  • Die hat er doch glaub ich verkauft, oder??


  • @ Michi
    ja, was er hat?! Im Moment noch nicht viel. Is n Golf IV 1.9TDI (74kw) Special. Hat halt im Moment nur die anderen Alu's von OZ. Als nächstes kommt ein H&R CupKit Fahrwerk 55/40 rein.
    Weiß auch noch nicht was ich danach noch machen könnte.Wollte eigentlich gar nichts verändern, aber dann hab ichs mir doch überlegt und mal bei den Felgen und dem Fahrwerk nen Anfang gemacht. Muss auch erstmal sparen, denn als Student hat man nicht sonderlich viel Geld über.....

  • Also in meiner Welt gibt es diese Felgen gar nicht. :D ;)
    Soll heissen, dass sie mir absolut nicht gefallen, aber erstens sollen sie dir ja auch gefallen und nicht mir und zweitens sieht es jetzt schon besser aus als Stahlfelgen. =)
    Und wie du selbst sagtest, hat man als Student eh nur sehr wenig Geld zur Verfügung. (ich studiere zwar nicht, aber habe auch kein Geld :D)

  • hallöchen,
    die 16 zöller sind zwar besser als radkappen oder 15 zoll, aber ne nr größer wäre doch viel hübscher gewesen.
    Aber ist auch so net schlecht, denn im moment packt sich jeder große felgen auf sein auto und die 16er sind dann mal was anderes und nicht zu dick aufgetragen.

  • Leute...nüsch jeder hat die Kohle sich 17ern oder grösser zu leisten und OZ is ja nich grade ATU Hausmarke...mir gefallen die Felgen und wenn der nochn bissi tiefer wird näxtes Jahr dann isser noch besser...

  • Zitat

    Original von OnkelTitus
    Leute...nüsch jeder hat die Kohle sich 17ern oder grösser zu leisten und OZ is ja nich grade ATU Hausmarke...mir gefallen die Felgen und wenn der nochn bissi tiefer wird näxtes Jahr dann isser noch besser...






    =)Recht hat der Mann, keiner sollte sich nur für ein Geltungsbedürfnis über seine Verhältnisse krumm machen ;), mehr Verdienst, mehr Geld...dann vieleicht auch mehr Tuning :].

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!