Mein Golf mit neuen Felgen

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Es hat doch keiner gesagt das du gleich was an der Ölwanne hast...du sollst halt nur vorsichtig sein.Das du mit der Lippe den Boden angekratzt hast ist bei Tiefgaragen und dieser Tiefe schon fast normal heißt aber nicht das gleich die Ölwanne etwas abbekommen hat.Also immer ruhig!


    @ sharpshooter
    ihr macht mich ganz bekloppt mit der ölwanne. ich weiss dass ich vorsichtig sein muss....
    also ich fahr am freitag zu meinen ex-arbeitskollegen, die heben den hoch und wir gucken. wenn nix dran is, weiss ich dass ich mir keine gedanken machen muss wenn ich in die tiefgarage fahre, dass was an die ölwanne kommt -> is rein präventiv, wenn man das mal so sagen kann... 8)

  • Zitat

    Original von evilbabe


    @ sharpshooter
    ihr macht mich ganz bekloppt mit der ölwanne. ich weiss dass ich vorsichtig sein muss....


    Ich hab doch nur gesagt das die Ölwanne der tiefste Punkt ist...mehr nicht...du hast schließlich gefragt ob die Ölwanne auf Lippenhöhe liegt oder nicht.ALso wo bitte mach ich dich da verrückt/bekloppt? :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ich hab doch nur gesagt das die Ölwanne der tiefste Punkt ist...mehr nicht...du hast schließlich gefragt ob die Ölwanne auf Lippenhöhe liegt oder nicht.ALso wo bitte mach ich dich da verrückt/bekloppt? :D


    hab ja nich explizit auf dich angespielt, hab die Allgemeinheit gemeint.
    ich kanns ja das nächste mal versuchen rückwärts da rein zu fahren :] 8)
    aber ob das soviel besser geht?!? Ich wage es zu bezweifeln.....
    andere meinten, ich solle das fahrwerk doch wieder rausmachen und eins reinmachen was nich so tief is....
    seh ich aber nich ein :]

  • Zitat

    Original von evilbabe
    andere meinten, ich solle das fahrwerk doch wieder rausmachen und eins reinmachen was nich so tief is....
    seh ich aber nich ein :]


    zu tief gibts nicht :]

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Hier werden einige genötigt... 8o
    nhu4 z.B dazu ein Gewinde einzubaun obwohl er das nie wolle.


    Nee nee Sharpi, nötigen kann man mich nicht. Ich wollt das schon selbst. ;)

  • Zitat

    Original von SlowRider


    zu tief gibts nicht :]


    SlowRider
    zu tief gibts schon, wenns ums reinfahren in die tiefgarage geht... :D

  • Zitat

    Original von evilbabe


    SlowRider
    zu tief gibts schon, wenns ums reinfahren in die tiefgarage geht... :D


    Dann musst du halt die einfahrt ändern =) :D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Dann musst du halt die einfahrt ändern =) :D


    wenn ich das geld hätte die einfahrt zu ändern, würd ichs trotzdem nich machen :]
    da würden mir ganz andere sachen einfallen, die ich ändern würde
    aber mittlerweile hab ich nen weg gefunden in die tiefgarage zu kommen ohne aufzusitzen
    ich fahr einfach bissl schräg da rein, und dann passt das 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Zitat

    Original von evilbabe
    wenn ich das geld hätte die einfahrt zu ändern, würd ichs trotzdem nich machen :]
    da würden mir ganz andere sachen einfallen, die ich ändern würde
    aber mittlerweile hab ich nen weg gefunden in die tiefgarage zu kommen ohne aufzusitzen
    ich fahr einfach bissl schräg da rein, und dann passt das 8) :D


    oh ja, bevor ich geld berappen müsste, um ne einfahrt zu ändern, würde ich mir einen anderen parktplatz suchen und das geld in andere dinge stecken, als in die änderung einer einfahrt...! :]


    aber, wie man sieht, geht es auch anders...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von nh4u


    Nee nee Sharpi, nötigen kann man mich nicht. Ich wollt das schon selbst. ;)


    Ja ne is klar! :D Ich kann dir gern mal einige deiner Postings zeigen wo du strickt gegen Gewinde warst. :D


    evilbabe


    Einfach ein bissel üben mit "schrägem Anfahren des Hindernisses",dann klappt das alles schon und sicherlich dann auch mit der Einfahrt zur Tiefgarage.

  • Ich war auch zuerst dagegen, aber Meinungen kann man ändern. Durch den niedrigeren Querschnitt siehts halt nicht so toll aus. Deswegen Gewinde. Mir kann niemand etwas einreden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!