Beiträge von OnkelTitus

    naja...VW hat ja den 1.4er im Polo Sport auch auf 100PS getrimmt...von daher geht das sogar mit Werksgarantie.


    Aber: Papier ist geduldig...100PS sind ja ganz schön...aber wenn man die nich spürt war das ganze fürn Arsch. Ich bin mal im Opel mitgefahren der angeblich 115 PS haben sollte...also ich fand mein 1.4er geht da besser. Ich find es ist , wie andere auch, den 1.4er zu tunen eher Schwachsinn, wenn man allerdings wie Golf IV GT einfach nur testen will was technisch machbar ist???Why not? Rainbow hat ja auch ein Frontsystem (2TMT,2HT und 2 Frequenzweichen) für 7200€ entewickelt, nur um zu zeigen was technisch möglich ist. Wenn er seinen Spass dran hat dann lasst ihn doch.Klar wäre nen Pic vom Prüfstand toll...


    Ich liebe meinen 1.4er weil der so schön wenig verbaucht und wenn man den streichelt gibt er sich mit 7l zufrieden...(6.4l sind Werksangabe und nur auf Rundkurs zuerreichen mit 100 im 5ten).

    Zitat

    Original von Devil1978
    Ja Hoppla.
    Echt Genial.
    So werds ich machen.
    Vielleicht auch noch denn Original Boden drüber.



    eher nein...der original Boden ist von der Wandstärke zu dünn als dass er was tragen könnte...vorher war das Reserverad die Auflagefläche ...wenn du aber so eine Grundpatte wie oben verwendest um die Endstufen drauf zu schrauben, ist Deine Auflagefläche u.U ne Endstufe und das sollte man vermeiden. Wenn Zwischenboden dann auch nen neue Bodenplatte.
    Dann kannst Du das Reserverad behalten...ich hab alles in der Reserveradmulde...dann bleibt mehr Kofferraum....für die Basskiste 8) 8) 8) die die Rückbank bedeckt

    also dass Russ und Rost dichten..is mir neu...bei ATU gabs auch son deppisches Rohr...gut U-Schellen können ehh nich sichten aber...AuspuffKits in Form dieser Pasten oder son Zeugs hält genauso wenig.
    Aber warum kann man da nich schweissen???weil man da nich rankommt oder ist das Material zu dünnwandig?



    Kann sein,dass Du bei höheren Drehzahlen da nich rauspustest sondern Luft eingesaugt wird...dann gibts nachher auch noch Probs mit der AU...hab da selber leidvolle Erfahrungen gemaht...

    hmm...ich meine immer wenn ich in Ledersitzen sitze dann rutscht man durch dsa Leder schneller ausm Sitz 8) is ne rein subjektive Gefühlssache...ich hab im Golf ja die Recaro´s drinne und ich find man sitz da janz juut. Mein Däääd hat sich heute den neuen A6 mit den Sportsitzen geordert..ma sehen wo ich besser sitze

    ---> scheiss Geld^^


    tunende Mädels sind viel tollerer als wie tunende Jungs...die machen das ja schon seit Generationen...aber Mädels...is ma was neues.


    Ich hoffe aber wir haben Dich durch unser "eyyy der muss tieeeefffäääää" in den finenziellen Ruin getrieben 8o;) :baby:
    ...wieviel tiefer?mit was?



    /edit: Lass die doch guggn...wer lang guggt...läuft irgendwann gegen ne Laterne^^

    Leute...nüsch jeder hat die Kohle sich 17ern oder grösser zu leisten und OZ is ja nich grade ATU Hausmarke...mir gefallen die Felgen und wenn der nochn bissi tiefer wird näxtes Jahr dann isser noch besser...

    hmmm...scheint aber Bastuck zu sein...trotzdem schick.


    ABER: das Ding is ja jetzt für einen SEAT Leon mit Heckausschnitt...ist der Heckausschnitt an der gleichen Stelle wie beim Golf4? passen die SEAT Adapterstücke auch fürn Golf4?
    --->ist der ESD für den Seat der gleiche wie für den Golf4?


    ohh cool...der ATU ESD hat ja so ein scheiss Verbindungsrohr...das gibts ja bei denen auch...hrhr...dann kann ich mir doch den Bastuck holen *hüpf* *spring*

    also ich find die Osram Diadem coolerer weil man da noch diesen Blau-Schimmer drin hat...aber gelb is ja ma gar nich schick. Also schnell zum näxten ATZ/ATU und die Dinge gekooft...!
    Beim Einbau musste nur die Finger ein bissi warm-verrenken...dann gehts :D

    JVC



    als ich Saturn gelesen haben wollt ich eigentlich nich mehr weiterlesen...aber da Du ja nur nach Verfügbarkeit und Preis gefragt hast gings dann wieder...Saturn hat da irgendwie...ja wie soll ich sagen...also...ähhh...nunja...die "meisten" Saturn Mitarbeiter haben von HiFi Quali so viel Ahnung wie ne Kuh vom Schlittschuhlaufn...wenn Du weisst was ich damit sagen will.


    Blaupunkt is sicher nich übel aber...MIR persönlich optisch kein schönes Objekt und mit JVC machste sicher nix falsch. Wobei mein näxtes Radio eh nen Alpine wird aber das is ne andere Baustelle^^

    Servus...also beim Schalten brauche ich heute mehr Kraft als sonst üblich...kann es an dem heissen Wetter liegen?Der Wagen stand heute während der Arbeit in der Sonne aber das wurde während der Fahrt nicht besser. Einfach mal nachschmieren mit Lagerfett oder wie oder was?


    thx for statements