SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • neue felgen und neue mhv, hört sich sehr gut an!!!
    bin auf die ersten bilder vom umbau gespannt!!!


    wie breit sollen denn vorne die felgen werden!?
    9,5 x 18 zoll für hinten ist ja schon ziemlich heftig breit!
    was willst für reifen aufziehen!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich denkmal 215èr und 225èr
    Den die sehen am schärfsten drauf aus...





    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schöne Felgen und wenn eine MHV kommt, passt das schon ;)

    Gruß, Mišo

  • Also die Breite wie sie jetzt momentan bei meinen 17 Zöllern ist, bleibt erhalten...sprich es werden dem entsprechend vorne 8,5x18 ET30! Ich will halt nur in der Höhe 1 Zoll zulegen.Die Breite fand ich schon immer sehr gut.


    Ich glaube nicht das ich 215er und 225er aufziehen lassen... mein G ist nicht tief genug für diese Optik und das Maß ist mir auch nicht alltagstauglich genug, da ich etwas mehr Gummi haben möchte, sonst wird mir das Auto zu hart.Es werden wohl eher 225/40 und 245/35 um die Radläufe zu füllen.


    Leider weiß ich immer noch nicht was nun genau alles an Kombinationen im Gutachten der MT1 stehen.


    Wie schaut eigentlich ne 255/35 auf ner 9,5x aus? :O


    Am nächsten Sommer wird sich definitiv noch so einiges ändern an meinem G denn dann ist das Geld dafür da auch mal größere Sprünge zu machen. :D Dazu zählt das ich die jetzigen 8,5x und 9,5x17 zu Winterfelgen mache und entsprechend 225 & 245er Winterreifen aufziehen lasse. =)


    P.S Vor einem Monat ist mir jemand in meine Front gefahren...schade nur das er nicht auch die Haube erwischt hat sonst wäre ich jetzt schon Besitzer einer richtigen MHV.

  • Ich habe auf meine 8,5x18 und 10x18 215/40 R18 und 245/35 R18 verbaut, was meiner Meinung nach am besten aussieht =)


    225/40 R18 ist vorne einfach zu wulstig, 215/40 R18 vorne dagegen optisch so flach wie die 245/35 R18 hinten, also ideal wenn man vorne und hinten die gleiche Reifenoptik möchte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • genau so hatte ich das auch auf meinem vierer. allerdings hatte der hinten "nur" 9,5x18.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • So Leute, Schluß mit den Kinderspielchen...wech mit der Mattig MHV! :D


    Habe grad ne Mail an meine Werkstatt geschickt,die sollen mir mal ein gutes Angebot für eine Metall MHV machen. 8)


    Da die Haube dann eh gelackt werden muß, überlege ich, gleich noch die Mitte der Haube durch einen schwarzen Akzent hervorzuheben.Mal sehen...

  • mit dem schwarz das mach bitte nicht. diese wannabe gti geschichten sehen eigentlich immer fürn popo aus =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    mit dem schwarz das mach bitte nicht. diese wannabe gti geschichten sehen eigentlich immer fürn popo aus =)


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die felgen sind nicht schlecht wollte die mir auch in 19 zoll holen habe bloss noch nirgens einenn wagen mit den felgen in 19 gesehen.

  • Hab grad das Angebot meiner Werkstatt bekommen... 380€ für Anfertigung der MHV inkl. Lackierung inkl. Abnahme.

  • recht teuer find ich das


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das ist teuer?Also ich find das garnicht so teuer wenn man bedenkt das die Einzelabnahme mit drin ist im Preis und alles mit ordentlicher Rechnung, also selbst die Lackierung.

  • Mir kommts jetzt auch recht Teuer vor. Ich habe für Motorhaubenhalbmond und Heckklappenemblem entfernen, Kofferraumdeckel, Motorhaube und Zierleisten Lackieren alles zusammen 500,-€ geblecht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!