SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    ...ist auf jeden Fall ein Ami!


    Glaub ich nicht. Unter dem Ami-Schild ist eine EU-Kennzeichen.

  • Zitat

    Original von Gana


    Glaub ich nicht. Unter dem Ami-Schild ist eine EU-Kennzeichen.


    Ja, ist ein Euro-Nummernschild. Aber frag nicht, wie die in Nordamerika auf deutsche/ EU Nummernschilder abgehen ;)

  • Zitat

    Original von Gana


    Glaub ich nicht. Unter dem Ami-Schild ist eine EU-Kennzeichen.


    Das machen die Amis oft... zur Show fahren sie mit Deutschlandkennzeichen rum und dann wenn sie unterwegs sind stecken sie das US Zeichen dran.Schon oft genug gesehen auf Bildern von amerikanischen VW Treffen.Die finden das Cool! :D
    Hier schau mal >


    http://img55.imageshack.us/img55/8695/resizeof3tq4ob4.jpg

  • Schon schick Dein Golf, aber...
    lass Dir die MHV anschweissen, aber vielleicht nicht ganz so böse :D
    und lass den Streifen wech =)


    Der DKS ist schon geil. Bei dem hatte ich auch mal überlegt gehabt, ob ich mir den kaufen soll. Den gibts da ja recht regelmässig zu kaufen für 99 Plus Versand.
    Habe mich jetzt aber für nen R32 für 71 Plus Porto entschieden.
    Aber der Abt passt auf jeden Fall besser zu Deinem Auto =)


  • Das mit dem Anschweißen liegt erstmal auf Eis...aber vielleicht überleg ich mir das irgendwann noch aber dann wird er sehr sehr böse...das paßt zu der Front!


    Also den DKS den ich da ersteigert habe bekommst du ganz gewiss nicht regelmäßig für 99€...der den du meist ist der von ZENDER und der ist etwas schmaler gebaut als der ABT.Den ABT habe ich nun schon seit 2 JAhren bei Ebay gesucht aber der ist da zu nem günstigen Preis so selten wie die Zähne einer Henne.Zumal spart man sich bei ABT die Eintragung...ist ne ABE dabei.Beim Zender nur Teilegutachten. =)

  • Sieht gut aus...allerdings mach bitte schleunigst diese billigen Chrom-Kennzeichenhalter ab X(
    Sowas gehört höchstens in die Mülltonne aber nicht an nen Golf :rolleyes:

  • Edelstahl Tankdeckelblende...verschraubt mit passenden Edelstahl Imbusschrauben!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Edelstahl Tankdeckelblende...verschraubt mit passenden Edelstahl Imbusschrauben!


    müsste von in.pro sein,oder?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    müsste von in.pro sein,oder?


    Richtig....

    Gruß Martin,



  • Hast recht, war der von Zender.


    Der Abt sieht aber auch sehr gut aus an Deinem Auto =)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Sieht gut aus...allerdings mach bitte schleunigst diese billigen Chrom-Kennzeichenhalter ab X(
    Sowas gehört höchstens in die Mülltonne aber nicht an nen Golf :rolleyes:


    *zustimm* =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi @all


    Ich war ja nun sehr lang nicht mehr hier und hatte eine Pause eingelegt was die Verschönerung meines G4 angeht. :(


    Diese Pause hat nun lang genug gedauert und es geht endlich weiter! =)


    Felgentechnisch hat sich was getan bei mir...hier meine Anschaffung für 2008 >


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Tuning/Stufe%203/Mam%20MT1.jpg]


    Auf dem Bild zu sehen eine der beiden MAM MT1 9,5x18 ET25 für die HA.


    Jetzt werden sich einige vielleicht Fragen warum nur 18 Zoll...nunja ich sage es mal so, ich habe die Felgen für die HA praktisch geschenkt bekommen.Beides neuwertige Ausstellungsfelgen für grad mal die Hälfte des Preises was sonst eine einzelne Felge kostet. :D


    Das hat mich dann doch irgendwie versöhnt mit den 18 Zöllern, obwohl ich die MT1 ja eigentlich in 19 wollte !


    Gruß Jan


    P.S Ach ja,ne richtige MHV kommt dann auch zum nächsten Sommer! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!