Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • Zitat

    Original von nofear
    Aber hab da noch ein Problem.
    Bei der T-Com steht eine Wechselgebühr von T-DSL 1000 auf 3000 einmalig 49,95€.Ist das richtig oder wie verhält sich das.Da steht nix das die Umstellung umsonst ist oder das man 30€ gutgeschrieben bekommt.
    Kann da sich mal eine Telekomiker mal zu äussern.Hätte nämlicg gerne das 3000er aber nicht wenn ich da für die Umstellung noch 49,95 ausgeben muss.


    Greets nofear



    ... dabei handelt es sich doch um den 3000er Tarif von T-Onlineoder??? Die Freischaltung der Leitung ist doch davon unabhängig…oder (T-Com)??? Das sind doch 2 versch. Paar Schuhe…oder?


    Ist das echt soo schwer… ich peils bald net mehr…


    BK :(

  • Ne hab ja garkein T-Online Tarif.Bin ja schon bei Congster seit 1,5 Monaten.
    T-DSL hat nix mit T-online sondern mit der T-com zutun.
    Will also nur von T-DSL 1000 zu 3000 wechseln.
    Aber dafür will die T-Com 49,95 einmalig haben.Ist das jetzt richtig oder nicht???


    Greets nofear

  • Zitat

    Original von nofear
    Aber hab da noch ein Problem.
    Bei der T-Com steht eine Wechselgebühr von T-DSL 1000 auf 3000 einmalig 49,95€.Ist das richtig oder wie verhält sich das.Da steht nix das die Umstellung umsonst ist oder das man 30€ gutgeschrieben bekommt.
    Kann da sich mal eine Telekomiker mal zu äussern.Hätte nämlicg gerne das 3000er aber nicht wenn ich da für die Umstellung noch 49,95 ausgeben muss.


    Greets nofear


    Genau das wäre auch noch meine letzte Frage dazu...


    Oder ist es so wie BigKiller meinte: Die Freischaltung der 3000er Leitung ist kostenlos!?

  • Mist, ich glaube ich muss mir auch nochmal die Zeit nehmen den Thread hier von Anfang an zu lesen ...
    Ich habe ja schon TDSL3000 seit langem bei der Telekom und habe auch nen Vertrag mit T-Online
    Was spare ich denn wenn ich jetzt zu Congstar wechsel ???
    Das Prob was ich halt immer habe ist nur folgendes
    Es gibt ja viele Wege Geld zu sparen
    Eigentlich kommt es mir nicht so sehr doll auf das Geld an ...
    Das gute bei T-Online ist, dann man weiss das die nicht pleite machen werden und da nen Kriesenfesten Vertrag habe ...
    Bei Congster ist das halt dann die Frage ...


    Wir mein Online Anschluss denn dann trotzdem auf TDSL 6000 erhöht ???



    Zitat


    LLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLL


    man man man
    Wie doof muss man sein
    ROFL
    Ich schmeiss mich weg ...



    Edit:
    Also wenn ich jetzt mal auf http://www.congster.de/ gehe, dann habe ich ja wieder das nächste zum lachen ...
    Wie kann man denn ne Flatrate für 9,90 € anbieten dann eine andere Leitung mit einer Volumenbegrenzung von 15GB für 12,99 €
    Bin ich jetzt doof, oder ist das schon etwas verworren
    Vor allem der Spruch hier noch dazu: "kein Geld für Flatrates? Flexiflats zu teuer?"


    ROFL
    Ich roll hier echt schon auf dem Boden rum ...




    Edit2:
    Kann mir mal einer sagen ob mein Anschluss (wenn ich jetzt zu Congster wechseln sollte) trotzdem auch TDSL6000 geswitcht wird ???
    Oder bleibe ich dann bei TDSL3000 stehen ???

    3 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • und wer hat sich jetzt bereits bei congster angemeldet?


    mein t-online vertrag läuft noch bis 10/05 aber es wäre ne alternative den congster jetzt gleich zu bestellen, wer weiß wie lange es den special dsl für 9,99 noch gibt?


    gruss



    edit:
    wenn ich also meinen t-online jetzt kündige (zum 10/05) dann erlischt ja auch meine Mailadresse oder wie sieht es damit aus? Es gibt ja keine neue bei Congster, also muss man zu alternativen wie freenet oder yahoo oder?

    Einmal editiert, zuletzt von berndi78 ()

  • Zitat

    Original von berndi78
    wenn ich also meinen t-online jetzt kündige (zum 10/05) dann erlischt ja auch meine Mailadresse oder wie sieht es damit aus? Es gibt ja keine neue bei Congster, also muss man zu alternativen wie freenet oder yahoo oder?


    Du musst Deinen T-DSL Anschluss schon behalten bei den Pinken :]


    Du benutzt von Congster lediglich die Flatrate ("Special Flat"). So behälst Du Deine E-Mail-Adresse auch weiterhin. Musst nur auf DSL by Call umsteigen.


    Danke an alle beteiligten, hab's nun endlich geschnallt...nachdem ich eben ne halbe Stunde mit Telekom gequatscht hab ;(



    /edit: Sorry für DP...Schande über mein Haupt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Bensen: wei hast es jetzt denn gemacht mit dem 3000er bei T-COM… zur not auch ne PN ;)....
    auf das ich mich hier noch blamiere…


    BK =)

  • Bensen


    danke, darauf wäre ich jetzt ja gar nicht gekommen. also meinen
    t-online tarif zum besagten zeitpunkt auf by call ändern und fertig.


    gruss

  • Zitat

    Original von berndi78
    Bensen


    danke, darauf wäre ich jetzt ja gar nicht gekommen. also meinen
    t-online tarif zum besagten zeitpunkt auf by call ändern und fertig.


    gruss


    Bitte gerne, aber ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Der Cultvari hat das auf Seite 5 ganz oben auch schon dargestellt =)

  • Sollte jemand einmal eine zu gute Laune haben und möchte das diese schlagartig in schlechte Laune umgewandelt wird, dann soll er mal zu seinem nächsten T-Punkt gehen! X(


    War vorhin gerade dort um mich nach DSL Light zu erkundigen - soweit alles keine Problem - die junge Frau am Schalter fragte mich auch gleich nach meinem Wohnort, der Straße und der Telefonnummer.
    Sie alles in den PC eingetippt und die Abfrage gestarte - mit dem Ergebnis: DSL nicht verfügbar - das Signal wäre nicht stark genug! X(
    Und DSL Light wäre auch nicht verfügbar! X(


    Ganz toll - ganz großes Tennis also!
    Daraufhin habe ich gefragt was wir denn jetzt machen - Sie: Wie was wir jetzt machen (Blond lässt grüßen)! :D
    Ich ihr daraufhin erleutert, dass ich jeden Monat gut 100 Stunden Online bin und dafür mit der langsameren Verbindung mehr hinblättern muss als andere für eine DSL Flatrate!
    Sie: Ja da kann ich jetzt leider auch nichts dran ändern!
    Ich: Wie wäre es denn mit einer Kundenbezogenen Lösung ala einer ISDN Flatrate für all diejenigen bei denen kein DSL verfügbar ist?
    Sie: Wir tun ja wirklich alles um unsere Kunden zufrieden zu stellen und einen guten Service zu bieten - aber das können wir leider nicht tun!


    Naja damit war dann die Sache für mich erledigt und ich wollte gehen!


    Sie hat dann nochmal alle meine Daten aufgenommen und mich der Liste beigefügt, derer die alle auf DSL warten und falls sich etwas ändern sollte, dann würden sie mich anrufen!


    Auf diesen Anruf warte ich schon gut 1,5 Jahre und in der Liste stehe ich bestimmt schon 20 mal! X(


    Achja: Mein Nachbar hat zwar DSL - aber das ist eine noch abgespecktere Version als DSL Light - der hat irgendetwas um die 280kb (falls es so etwas überhaupt gibt)!
    Also brauche ich den erst gar nicht zu fragen!


    Aber laut T-Online sind sie gerade dabei die Sender aufzurüsten - allerdings gebe es noch keine richtigen und passenden Verstärker! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!