Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • denke auch @bigkiller ;)


    wenn du nach dem lesen noch fragen hast nur zu :D




    Zitat

    Original von Bensen
    Ok, danke :) ...und weiß dann vielleicht noch jemand was genaueres zu Fastpath?? Würd mir doch sehr am Herzen liegen =) :]



    Ich denke mal das kann dir hier keiner sagen..


    entweder du wartest noch nen bissl oder du zahlst einmalig die 25€ 8)

  • Heisst also meine FLAT BEI T-COM KÜNDIGEN... eine by cal-Zugang bei T beantragen.. dann zu congster wechseln und mit den congster Zugangsdaten lossurfen???


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Heisst also meine FLAT BEI T-COM KÜNDIGEN... eine by cal-Zugang bei T beantragen.. dann zu congster wechseln und mit den congster Zugangsdaten lossurfen???


    BK



    Rüüüschdüüüsch !

  • Muss er denn nich noch vorher DSL 3000 bei Telekom beantragen - wäre doch sinnvoll, oder!?
    Hoffentlich hab ich's nu geschnallt ?(

  • Congster Zugangsdaten bestehn aus… Passwort und Kundenummer... oder???
    heisst also Zugang geht dann über Congster… aber meine Mails kann ich weiterhin über t-com abrufen???


    Ersparnis bei mir: statt DSL FLat für 24.95 nur 9.95????


    Richtig??? Baisgebühren bleiben gleich??
    Aber das 3000er koste doch mehr ???


    ich rafff scho' jetzt nix mehr…


    manno


    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Ist das so schwer?



    DSL bei T-com eröhen auf 3000 !


    Tarif innerhalb 6 Tagen bei Congster schalten (geht auf 2 minuten)


    SURFEN !


    Alten Tarif kündigen bei T-com NICHT DEN ANSCHLUSS, ausser jemand will seine email addy behalten dann auf DSL by call schriftlich umstellen.



    Michi

  • Ja Ja..... is ja schon gut… :D


    ..wollte doch jetzt nur wissen, ob das 3000er was mehr kostet???
    und ob ich statt meine FLAT bei jetzt 24,95 pls MWst... für mehr Leistung nur noch 9,95 zahle???


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Wenn du mehr als 20 gigabyte Traffic hastim Monat MUSST ja nicht wechseln von 3000 auf 6000 !


    ZITAT:


    Nach Informationen von onlinekosten.de will die T-Com allen T-DSL-Bestandskunden zum Juli ein Wechselangebot machen.


    ####



    Sollte demnach möglich sein, mit DSL 3000 über 20 gig zu saugen ohne nachträgliche Minutentaktung!



    lg,



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • ... habe ich bei dem by call Zugang von T-online dann immer noch meine mailaddy. Und kann die auch über Outlook etc. abrufen???


    Kann man sich bei T-Com einfach so registrieren???


    Wer von Euch hat jetzt schon gewechselt!


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Ich hab gewechselt - so wie ichs beschrieben hab funzt es bei mir.



    Michi


  • Tja - echt alles k....!
    Entweder man hat DSL oder man hat keines und muss sich damit abfinden (was ich aber nicht wirklich kann/will)!


    Sehe aber irgendwie auch nicht ein 1.000 oder 2.000 Euro aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen (was ja nicht gerade ein Pappenstil ist), nur weil die Telekom es nicht schafft, bei mir DSL zur Verfügung zu stellen!


    Bei einer Netzabdeckung von 98% könnte man für die 2% bei denen es nicht verfügbar ist kulanterweise die ISDN-Flatrate wieder einführen - aber das hatten wir ja schon diskutiert! X(

  • Aber hab da noch ein Problem.
    Bei der T-Com steht eine Wechselgebühr von T-DSL 1000 auf 3000 einmalig 49,95€.Ist das richtig oder wie verhält sich das.Da steht nix das die Umstellung umsonst ist oder das man 30€ gutgeschrieben bekommt.
    Kann da sich mal eine Telekomiker mal zu äussern.Hätte nämlicg gerne das 3000er aber nicht wenn ich da für die Umstellung noch 49,95 ausgeben muss.


    Greets nofear

  • mit den 20 gb traffic .. ich teste das halt mal ne weile lang ob ich mit dem dsl 6000 mehr als 20 gb traffic im monat habe, wenn ja, kann ich immer noch bei congster zu dsl 3000 wechseln und kostenlos mehr als 20 gb traffic haben? Stimmt das so ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!