JOM Frontgrill

  • hier mein Jom Grill... Hängt auch ein bisschen durch, scheint aber normal zu sein.
    Die Nasen links und rechts halten bei mir auch nicht richtig.


    [Blockierte Grafik: http://www.drivor.com/golf/golf_1.jpg]

  • liegt dem Grill ein Teil bei um die freigewordene Rundung in der Motorhaube zu füllen?

  • Jepp, Halbmond liegt bei und sogar Kleber dafür!

  • JOM hat so eine passgenauigkeit - wie ich in einem ballettkurs!


    ----> GAR KEINE!

  • Hallo Leute,


    ich habe je auch den Jom Grill und der hängt wirklich ein wenig duch!Mich stört des zwar nicht aber es stimmt!!Trotzdem finde ich den Grill besser wie meinen vorherigen Bonrath Grill!!Den die von Jom haben das mit der Stoßi super gelöst und der 3 Rippengrill finde ich sieht besser aus wie der 2 Rippen von Bonrath!zudem hat der Jom keine Schrift drauf vo!!!


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/assets/images/db_images/db_DSC011421.jpg]


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


  • Deswegen habe ich mir auch den Jom Grill geholt,weil der nur einen Halbmond braucht und die Stoßstange abdeckt.

  • Irgendwo hier im Forum sagte doch jemand, dass man gegen die durchhängenden Streben beim Grill so Gummipuffer oder so benutzen kann, damit die Steben wieder gerade sind. Bin der Meinung dies hier irgendwo gelesen zu haben. Weiß jetzt nur nicht wer´s war bzw. in welchen Thread es stand. *Kack Alzheimer*

  • Der Meinung war ich auch. Habs aber einfach nicht gefunden.
    Ist aber auch egal (jedenfalls bei mir), habe den Grill ja nicht mehr drinnen.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Stimmt, und wenn ich mich richtig erinnere, dann handelte es sich dabei noch um einen Bora-Grill.


    Ja richtig, aber was beim Bora-Grill geht, müßte auch beim JOM-Grill gehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!