Beiträge von SV810

    @ jayflo:
    Kann nur sagen, wie´s bisher bei mir war. Hab die Erfahrung gemacht das unsere ortsansässigen TÜV´ler garnicht großartig ins Gutachten schauen. Letztendlich muß das halt alles passen(hier fährt der TüV´ler meistens ne Runde mit de Wagen), ob da nun im Gutachten 55mm oder 70mm stehen, hat hier noch keinen interessiert. Mittlerweile wird ja eh der Abstand Radmitte zur Kotflügelkante eingetragen. Sprich man kann nicht so richtig nachvollziehen, wie tief er nun wirklich ist.
    War früher auch mal anders.Bei meinem 2er Golf war nichts bezüglich der Tiefe eingetragen, stand nur Gewindefahrwerk drin, keinerlei Maße!
    Kommt halt immer auf den TüV´ler an.

    Hallo,
    hab auch das Gewinde von FK drin plus Stabi. Bei mir sind 325mm vorn und 335mm hinten eingetragen. Mußte ihn aber vorne wieder etwas höher machen(10mm),weil er sonst unfahrbar ist, was verkehrsberuhigte Bereiche angeht. Weiß auch nicht,ob der V5-Motor so tief hängt, aber die Plastikabdeckung hat schon arge Schleifspuren.
    Komfort ist super,nicht zu hart, nicht zu weich. Ein kumpel von mir hat das KW drin und ich bekomm da Rückenschmerzen nach 20km,so hart ist das. Würde mich jederzeit wieder für das FK entscheiden, hatte es auch damals im 2er Golf drin, von daher war klar, das es auch in den 4er kommt. Versteh eh nicht, warum hier einige so eine schlechte Meinung von FK haben,aber egal!

    Hallo,
    hab meinen JOM Grill heute auch bekommen. Ich also den alten Grill rausgebaut, hab mir dabei erstmal die Finger gebrochen beim Haubenöffner :P , aber dann gings ja recht flott. Mein Problem ist das die unteren Nasen am Grill immer aus der Stoßstange flutschen. Kann man die wirklich getrost abmachen? Wird dann zwar nur noch oben gehalten, aber da kommt ja auch keine Belastung drauf.
    Zum Durchhängen kann ich bisher noch nicht viel sagen, sieht aber recht ordentlich aus der Grill.

    Hi,
    würde den Grill in schwarz lacken, schwarze Scheinwerfer und schwarze Rückleuchten ran,...fertig. Aber auch so ist der Wagen schon richtig fett.
    Très chic.

    Hallo,
    also, die Spiegel würd ich blau lassen, beim Grill bin ich selbst am überlegen, bekommen meinen neuen Grill hoffentlich nächste Woche, werd´s dann mal testen. Wobei ich aber auch schwarze Scheinwerfer eingebaut habe. Denke mal, dann paßt das auch noch besser zusammen.
    Aber bei den Spiegeln find ich´s persönlich nicht so toll. Na ja, Geschmackssache.Wie sooft.
    Gruß

    Hallöle,
    also mich würde ja mal was ganz Anderes zu dem Thema interessieren.
    Was sagt denn der TüV dazu? Ich mein nur, weil die doch auch eigentlich immer so schön die Gummi´s anschauen.
    Keine Angst, will jetzt nicht den Wichtigen raushängen lassen, würd´s ja auch machen, aber muß nächsten Monat zum TüV, hab keinen Bock, das der mich annörgelt weil ein Wischer fehlt, der aber auf seinem Prüfzettel steht. Ich weiß nicht in wie Weit das zum Sicherheitsaspekt zählt, wenn man die Scheibe nicht mehr wischen kann.
    Vielleicht weiß da ja jemand mehr???


    Thx

    Super.
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Genial.=)


    Hella RWR gefallen mir nicht so, sorry, finde die passen besser an schwarzen, roten oder silbernen Gölfen, aber nicht am Blauen.


    @ AndiS
    Hast schon recht, jetzt wo ich´s bei Dir sehe, könnten die silber InPro´s echt weißer sein. Aber ich find es geht gerade noch. Danke für die Foto´s.


    @ Djkui


    Hast Du noch mehr Bilder??? Auf dem Avatar kann man´s schlecht sehen. Kannste auch gerne per Mail schicken.

    @ jot_ess:
    Hab ich schon durchgesehen.Leider ist unter Deinem Link nur ein Wagen in indigoblau/perl dabei und der hat die weißen FK LED´s. Also, nicht sonderlich hilfreich.


    @ broiler442:
    Meinste echt die schwarzen? Weiß nicht, sind an sich nicht schlecht, aber da sind gleich 3 Farben drin und dann würde ja auch noch das Wagenblau dazukommen.


    Hmm, an die US Teile habe ich auch schon gedacht. Echt schwere Entscheidung, wenn man´s nicht mal auf´m Bild sehen kann.

    Hallöle,
    hab vor mir Rückleuchten zu gönnen.
    Problem ist, ich weiß nicht so recht welche. Mein Golf ist indigoblau/perl und irgendwie fällt mir die Entscheidung recht schwer.
    Mir schweben entweder die roten FK LED´s oder die Silber/weißen InPro´s vor.
    Das ganze soll nicht zu prollig wirken.Sprich, nicht diese wilden Farben.
    Was meint Ihr? Oder gibt´s andere Alternativen, Meinungen? Bilder wären schön, aber ich hab hier selten Wagen in der Farbe gesehen.
    Vielleicht schonmal zur Info, vorne sind jetzt schwarze Scheinwerfer drin.Eventuell auch hinten schwarze? Denke das sie dann nicht sonderlich zur Geltung kommen.
    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/pryce77/sv-golf.jpg]


    Bin für jeden Ratschlag dankbar.