Auto Total Verkratzt

  • das ist eine riesige schweinerei,tut mir leid wegen dem auto.die leute die sowas machen sind entweder,krank im kopf ,neidisch ....kann man nicht alles auflisten.


  • Ähm Christian, ich bin immer noch der Olli (alias Turbissimo) :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hey crixx,


    ich hatte schonmal mein Beileid bekundet. Aber einmal is nicht genug: Tust mir Leid! Echt! Das schöne Auto.


    Aber habe ich da oben richtig gelesen? Du willst Teile in schwarz, andere Teile in silber und den Rest blau lassen? Wie sieht das denn aus? Drei Farben an einem Auto? Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Ich kann die Bilder in deinen Beiträgen nicht sehen.

  • also so weit ich das peile will er den 4er entweder blau/schwarz oder blau/silber machen!
    aber der crixx hat soviel vor, da kommt der lacker gar net mehr nach! :D


    glaube der letzte stand der dinge war blau/silber!
    hoffe es wird...

  • Hi ihr,


    also ich muss jetzt echt mal mein Frust auslassen!


    Habe ja wie viele von euch wissen mein Auto vor 2 Wochen zum Lackierer gebracht... Soweit gut...


    Der Lackierer meint erst... hmmm 5 Tage dann hast du deinen Wagen wieder...


    Nach de 5 Tagen meinte er... Sorry aber das wird nichts... Die Seitenleisten entfernen war zu viel Arbeit... Am Freitag / Samstag ist er fertig... ( sprich 24/25.6 )...


    Okay, ich mir gedacht, ruf ich heute mal an und frag wann er fertig ist...


    Meinte er nur am Telefon, ja tut mir Leid aber der Wagen ist noch nicht lackiert...


    Er hatte jetzt 2 Wochen dafür Zeit und hat es nicht hinbekommen...!


    Langsam werde ich echt sauer.... Aber jetzt kommt der Hammer...!


    Er meinte zu mir: "Rufen Sie einfach in einer Woche mal an und fragen sie nach wann er denn fertig sei"...


    Dann meinte ich gut und habe aufgelegt...


    Desweiteren kommt noch dazu, als ich mein Auto hinbrachte, konnte er mir kein Leihwagen geben ( alle verliehen )...


    Vorhin hat er mich nichtmal gefragt ob ich noch ein Leihwagen benötige...


    Fahre z.Z. den Wagen von meinem Vater ( Geschäftsauto )... Doch den braucht mein Vater auch jeden Tag ab 13 Uhr...


    Also kann man so sagen dass ich z.Z. bzw. die letzten 2 Wochen kein Auto hatte...


    Kann man da irgendwie vorgehen oder was würdet ihr machen?


    Tut mir Leid aber 2 Wochen für das Lackieren ist schon bissl happig!


    Und immer diese Versprechen von meinem Lackierer... Langsam reist mir echt der Faden!


    Ich bitte mal um Statements von euch...


    Gruß
    Christian ;)


  • Naja ist schon heftig einen Zeitraum zu versprechen und ihn dann nicht einhalten, aber ich würde ihn lieber seine arbeit anständig verrichten lassen als ihn zu stressen.


    MfG
    Snake

  • Was issn das fürn Vogel? Das Entfernen der Seitenleisten dauert 10min! Würde meinen Wagen zu nem anderen Lacker bringen, aber dann wartest du vermutlich noch länger auf dein Auto, da du dort ja keinen Termin hast......ein Teufelskreis... :(

  • Gibts heute Bilder?????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ne, eben nit. Ich sollte ja nächste Woche dort anrufen und nachfragen wie weit sie sind :( :( :( :(


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!