Auto Total Verkratzt

  • Als ich den Topic gelesen habe , dachte ich mir " schon wieder einer den es erwischt hat und ein paar Kratzer am Auto hat "


    Aber das ist ja der absolute Hammer . Da ist ja nichts ausgelassen worden . Da scheint dich aber jemand nicht leiden zu können .

  • Was eine Riesensauerei, hoffe sie fassen die Täter.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Genau, ich laufe jeden Tag min. 4-5 Std. Nachts durch die Gegend, suche mir schöne Autos und zerkratze sie von vorne bis hinten. Und ja, filmen lasse ich mich dabei natürlich auch noch, damit ich die Video´s online stellen kann und damit prahlen kann. X(
    Pass mal lieber auf was du sagst mein Freund. X( X( X( X(



    Da muss ich mich mal zu Wort melden. Ich habe diese Aussage nur gemacht, da ich letztens gelesen habe das CRIXX beim Arbeitsamt arbeitet. Und es kein Wunder ist das viele Arbeitslose zur Zeit sehr verzweifelt sind wegen Hartz 4. Da wird den Arbeitsberatern gedroht, Bombenanschläge etc. Obwohl meistens die Arbeitsberater am wenigsten dafür können. Das weiß ich, da mehrere Bekannte auch beim Arbeitsamt arbeiten. =)
    Es gibt gewiss viele die es dann den Arbeitsberatern heimzahlen möchten!!
    Ist zwar traurig, aber wahr.
    War ja nur ne Theorie. Nicht gleich so ernst nehmen - BITTE. :(

  • Ziemlich übel..tut mir echt leid..sowas krasses hab ich noch nich gesehen


    und ich reg mich über die zwei kratzer an meiner karre auf..

  • das ist wirklich der abschuss...


    also wenn das einer bei meinem wagen machen würde, dann soll er beten, daß ich ihn nie erwische... sonst mach ich die selber kratzer in sein gesicht, wie er in mein auto. =)


    wer macht sowas und warum?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Na dann können wir uns ja zusammen tun und zusammen los ziehen. Vielleicht schaffen wir dann mehrere Autos. ;) Echt unglaublich solche Aussagen wie von K-836X(




    wir gehen am besten in der nacht vom forumstreffen auf die pirsch ;)



    alles weitere per pn :] :] :] :]

  • Ist kein Problem, musst es halt nur mal mit Politur versuchen *gg*

  • Solche Kunden sollte man echt an die Wand stellen! Was haben die davon?
    Wenn die so neidisch auf das Auto sind, dann sollen die halt nicht draufgucken und es nicht mit aller Gewalt verschandeln!


    Das ist ein Fall für den Hänker. Wenn ich soeinen bekommen würde, dann wäre das sein ENDE!

  • hammer!!!
    sowas hab ich ja noch nicht gesehen!!!
    richtig übel!!!


    das tut mir leid für dich und dein auto!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey Crixx, was haste denn jetzt vor?
    Wie wird er denn nun lackiert?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ziemlich krass wie sie dein auto zugerichtet haben!! Ist echt nicht schön mit an zu sehen....abartig zu was die leute fahig sind vor neid...
    so leuten müsste man die fresse polieren und mit den heraus geschlagenen zähnen das eigene auto von diesen vollidioten verkratzen...
    ich könnte in die luft gehen wenn ich sowas seh.....MEIN BEILEID...
    hoffe sie schnappen den täter...halt uns aufm laufenden...

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hey Crixx, was haste denn jetzt vor?
    Wie wird er denn nun lackiert?


    ich glaube ich habe etwas von silber mitbekommen.
    weiß es aber net 100%. :(;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von EccO
    so leuten müsste man die fresse polieren und mit den heraus geschlagenen zähnen das eigene auto von diesen vollidioten verkratzen....


    das wäre mal eine aktion, die man bringen müsste :D

  • Zitat

    Original von K-836
    Mein Beileid, war bestimmt ein Arbeitsloser mit Hartz 4 =)


    Zitat

    Original von Jimmy
    Genau, ich laufe jeden Tag min. 4-5 Std. Nachts durch die Gegend, suche mir schöne Autos und zerkratze sie von vorne bis hinten. Und ja, filmen lasse ich mich dabei natürlich auch noch, damit ich die Video´s online stellen kann und damit prahlen kann. X(
    Pass mal lieber auf was du sagst mein Freund. X( X( X( X(


    Zitat

    Original von K-836
    Da muss ich mich mal zu Wort melden. Ich habe diese Aussage nur gemacht, da ich letztens gelesen habe das CRIXX beim Arbeitsamt arbeitet. Und es kein Wunder ist das viele Arbeitslose zur Zeit sehr verzweifelt sind wegen Hartz 4. Da wird den Arbeitsberatern gedroht, Bombenanschläge etc. Obwohl meistens die Arbeitsberater am wenigsten dafür können. Das weiß ich, da mehrere Bekannte auch beim Arbeitsamt arbeiten. =)
    Es gibt gewiss viele die es dann den Arbeitsberatern heimzahlen möchten!!
    Ist zwar traurig, aber wahr.
    War ja nur ne Theorie. Nicht gleich so ernst nehmen - BITTE. :(


    Du hast hier 1 Arbeitslosen mit allen Arbeitslosen verglichen. D.h. jeder, der Arbeitslos ist, könnte es gewesen sein. Und alleine die Vermutung ist schon eine Frechheit. X( Es könnte auch jemand gewesen sein, den Crixx-Golf4 mal in der Disco o.ä. angerempelt hat. Also praktisch jeder. Auch du.
    Aber lassen wir das Thema, gehört hier nicht hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()




  • Yo Crixx-Golf4,


    mein beileid man! Ich weiss genau wie das ist! ?(


    Bei mir hat mal einer das gleiche gemacht nur ein bisschen schlimmer (fenster kaput & ein hammer benutzt auf alles, felgen auch!).


    Ich hab heraus gefunden wer das wahr bei mir!


    Ich hoffe du findest es auch raus bei dir!


    Ich könnte so was nicht machen! Wenn ich so ein hass auf jemand haben würde. würde ich es persönlich klären! ?(


    Versuch es so schnell wie möglich zu vergessen! :] Mein tipp!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!