Geschenk für Freundin...

  • Zitat

    Original von DerAlex



    Aber was Geschenke angeht bin ich nicht so gut, aber ich kenne genug die noch schlechter sind ... aber die haben komischerweise ne Frau :D


    Dann sind se halt in andere Dinge gut ;)


    Aber ich gebe zu, das mit dem Buch und die Ansammlung gemeinsamer Dinge würde sogar mich beindrucken =)


    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Ja, klar, die Suchen ja auch und finden irgendwann. :D
    Alles eine Frage der Zeit.


    So, genug OT.


    Was soll der arme Kerl denn nun seiner Freundin schenken. Macht mal lieber Vorschläge.



    (eine Sorge weniger).

  • Schenke ihr 18 rote Rosen und eine weiße!
    Dann noch nen Candle Light Dinner!
    Wenn du basteln willst (und kannst), dann kauf dir ein paar Gläser, Fenstermalfarbe, bisschen farbigen Sand und paar Duftkerzen!
    Etz musst du dir nur noch überlegen wie kreativ du das gestallten kannst. Und wenns fertig ist könnt ihr bei ihr Daheim (im Zimmer) nen schönen Abend bei Kerzenschein, romantischer Musik und nen gläschen Rotwein verbringen.
    Also viel Erfolg!
    MfG,
    Ed

  • Kauf Ihr Manolo Blahniks :D


    Im Ernst.


    Ich würde, werde und habe meiner Freundin ein Gedicht geschrieben. Ein wenig Schleimen (Das Schleimen aber etwas parodieren sonst ist es zu verspielt) schöne Worte und Romantik.


    Dazu eine Halskette oder einen Ring der in das Gedicht mit einbezogen ist.


    Kurzer Ansatz?


    Jeder Gedanke an Dich, wenn Du nich bei mir bist,
    mir das Atmen versagt.


    Drum möchte ich Dir einen Ring schenken. Er kommt direkt aus meinem Herzen und Dein Gedanke an mich bringt mir den Atem wieder,
    der sagt:


    Ich liebe Dich


    Oder irgendwie sowas. :D


    Kommt von Herzen, Du musst nicht wirklich was basteln und die Freundin freut sich.


    Senci

    2 Mal editiert, zuletzt von Sencillo ()



  • Sag ich doch. Vielleicht mit weniger Schmalz und dick aufgetragen, aber das war ebenfalls meine Intension mit dem Ring ;)


    oder aber einen richtig fett geilen sündhaftteuren Bilderrahmen, mit einem Bild deiner Wahl :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • schöne unterwäsche, kommt doch von "herzen" oder nicht?


    *rrrrrrr :D :D :D

  • Ob ihr ein eingerahmter Golf gefällt? :]



    War auch nur eine Anregung von mir. Auf die Schnelle kann man nix ausgereiftes präsentieren :D Das brauchst mind. 10 min.

  • Zitat

    also ich habe mal von meinem ex freund ein buch bekommen. da war alles mögliche din seitdem wir zusammen waren... bilder, eintrittskarten, ... das fand ich voll schön.


    Also die idee finde ich eigentlich am besten. Sie würde sich sicher sehr drüber freuen.


    Das mit nem Kalender mit lauter Bilder von euch ist auch sehr gut...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von shinx
    schöne unterwäsche, kommt doch von "herzen" oder nicht?


    *rrrrrrr :D :D :D


    ausserdem hast du dann auch was davon^^
    du musst sie ja schliesslich wider ausziehen :]

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Also die idee finde ich eigentlich am besten. Sie würde sich sicher sehr drüber freuen.


    Das mit nem Kalender mit lauter Bilder von euch ist auch sehr gut...


    find ich auch, frauen stehen auf sowas, vor allem wenns vom herzen kommt muss es nicht das teuerste sein..


    es gibt genug menschen im leben die sich lieben und kein geld haben um sich gegenseitig was zu schenken..

  • Zitat

    Original von WerneS


    ausserdem hast du dann auch was davon^^
    du musst sie ja schliesslich wider ausziehen :]



    Am besten schenk ich ihr nur ne Schleife die sie sich anziehen muss, da muss ich keine Unterwäsche oder sonst was ausziehen, sondern kann nur die Schleife öffnen :D


    *gggggggggg*

  • Zitat

    Original von DerED
    Wenn du basteln willst (und kannst), dann kauf dir ein paar Gläser, Fenstermalfarbe, bisschen farbigen Sand und paar Duftkerzen!


    Dazu fällt mir spontan Bodypainting ein! ;)


    Schenke ihr doch verschiedene Gutscheine - so ala: 1 x Massage, 1 x Spaziergang im Park, 1 x Ihre Eltern besuchen (die geliebten Schwiegereltern), 1 x ihre Lieblingssoap zusammen ansehen uvm.!


    Das ist günstig und ihr verbringt dadurch viel Zeit miteinander!


    Und einen Fuffi für schöne Unterwäsche wirst du auch noch über haben! :D

  • Was noch persönlich ist (und ich selber auch mal gemacht hab....) einen Brief geschrieben über die ersten minuten unserer begegnungen über gemeisterte "schlechte" Zeiten bis hin wie es nun ist....ok dazu gab es noch eine Halskette und noch ne kleinigkeit, aber diesen Breif lass sie bis vor kurzem noch und war selbst dann noch angetan...den da werden gefühle wieder wach :].....


    cya

  • meine freundin hat mir am samstag zum geburtstag 2 t-shirts, einen ledergürtel, eine flasche leckeren süßen weißwein und ein überraschungsei *g* geschenkt!
    aber am meisten habe ich mich über das kleine kärtchen, auf dem "gutschein für eine massage" stand, gefreut! es sind halt meistens die kleinen dinge, die von herzen kommen, über die man sich besonders freut!

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    meine freundin hat mir am samstag zum geburtstag 2 t-shirts, einen ledergürtel, !


    :D :]:D


    Ich muss weg [SIZE=7]zu meiner Freundin[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!