Preis für Felgen mir Reifen OK?

  • Hallo,
    habe folgende Angebote:


    Dezent T in 8x18 ET32


    mit Goodyear Eagle F1 für 1245,- oder
    mit Dunlop SP9000 für 1232,- oder
    mit Sportiva ZW40 für 1128,-.


    Reifen sind jeweils 225/40/18


    Sind die Preise ok, welchen Reifen würdet ihr nehmen, evtl. einen ganz anderen? Wo könnte ich die Räder evtl. billiger bekommen? Preis ist inkl. Wuchten, Ventile, Montage. Bei den Goodyear gibt´s noch ein OZ Felgenschloss obendrauf.


    Danke für Eure Ratschläge....

  • also das beste profil hat ja der Goodyear meiner meinung nach... die Felgen kenne ich nicht...
    UNd Felgenschloss ist ja immer so ne sache mit versicherung usw...

  • ein felgenschlossfür 4 felgen kostet ~20eur .. nur als info.

  • der preis ist an sich ok, aber du bekommst nen schönen satz 18ner sicher günstiger

    Gruß
    Kai

  • Mein Reifenhändler hat mir ein Angebot gemacht...


    Die Dezent T in 8x18 und 225/40/18 für 1000€ (+-15€)


    Reifen sind Kuhmo oder Falken ! Aber leider kein Versand...


    Bei Fragen oder Bestellungen: 0621 / 65 56 50 (sagt einen Gruß von Simon)


    www.reifen-lu.de

  • wenn er wirklich die felgen haben will kannst du sie ja für ihn kaufen und an ihn schicken, kommt ja dann immernoch günstiger (Felgenversand sind ca. 50 Euro).


    Und der Falken ist ja auch kein schlechter reifen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wenn er wirklich die felgen haben will kannst du sie ja für ihn kaufen und an ihn schicken, kommt ja dann immernoch günstiger (Felgenversand sind ca. 50 Euro).


    Und der Falken ist ja auch kein schlechter reifen


    Finde ehrlich gesagt, dass der Kuhmo besser ist, aber das ist ja jedem selbst überlassen :]


    Klar, könnte ich machen... aber nicht dass ich dann hier der Reifenverschicker werde! :D

  • Hi,


    na da ist Dein Händler ja wirklich sehr günstig. Ich könnte sie mir sogar auch bei ihm holen. Sind gerade mal 120km und wenn ich dafür über 100€ sparen kann nehme ich die Strecke in kauf.

  • @ cultvari: Welche Felgen und Reifen sind das auf Deinem Auto? Sehen echt gut aus. Für den Preis mit Sicherheit eine Alternative für mich...

  • Das sind die Ronal R38 :)


    Hast Du eigentlich auch Probleme mit dem wuchten gehabt Cultvari? Habe das im Bekanntenkreis und hier im Forum schon öfter gehört?




    Andrea

  • Ich nochmal.


    Was haltet Ihr von dem Preis:


    4 x 8x18" Rial Nogaro mit Goodyear Eagle F1 für 1150,-.


    Könnte auch einen anderen vergleichbar teuren Reifen bekommen, z.B. SP9000 von Dunlop.


    Ist der Preis ok? Welche Gummis würdet ihr empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!