Oakley´s G IV

  • Zitat

    Original von Oakley
    Ist von Schreiter.


    cya


    Nicht schlecht; dafür, daß man soviel negatives davon hört, sieht die aber sehr paßgenau aus!

  • Oakley: Schönes Auto...aber in Live sieht er noch ein bisschen besser aus!
    Seh ihn ja immer an der Schule stehen! Und letztens hab ich dich auch ganz alleine drin sitzen gesehen!

    MfG ThirdFace

  • @Chuck


    Ja, kann sein das ich halt glück gehabt habe mit der Stange....also ich würde sie mir wieder kaufen ;( :)


    @GhGxKrusher


    Ja kann sein das es in der Pause war? Irgendwie seh ich dich nie?!


    cya

  • Wie den auch!
    Du kennst mich ja nicht! ;)
    Hab nen Indigoblauen Generation...orginal! *wein*

    MfG ThirdFace

  • Sieht wirklich sehr gut aus, würde auch nur noch drei Sachen machen...


    Distanzscheiben
    anderer Heckansatz
    und an der Heckklappe Emblem weg.

  • Nicht schlecht, der Heckansatz is nicht mein Ding, auch würd ich das Heck noch cleanen, sonst sehr schön.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • echt sehr schön dein golf.
    finde die front sehr geil aber vorallem die felgen finde ich sehr geil!!!


    das einzige was ich ändern würde, sind die seitenschweller...!
    z.b. die vom r32 oder diese r32 nachbauten...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Da nun alle wieder voll beim Umbau sind und ich auch mal langsam wieder mal weiter kommen will und ich schon die ein oder andere Idee hab, wollte ich euch mal um eure Meinung fragen....normalerweise weiß ich immer was ich will...


    Ich hab bereits schon einige Ideen was ich vorerst "aussen" ändern möchte...:


    1. Das Heck muss anders...
    2. Andere Seitenschweller müssen her...
    3. Eventuell den DKS wechseln (aber bin mir nicht sicher weil der mir ziemlich gut gefällt...)



    So hier nun meine vorschläge wie ich es nun anstellen möchte:



    1. Variante


    -US-Heck
    -Jubiansatz hinten (mit ESD aussparung)
    -passenden ESD im Jubi/TT look
    -Seitenschweller vom R32
    -DKS ma guggen...



    2. Variante


    -R32-Heck (eventuell rechts loch "clean")
    -passenden ESD Jubi/TT look
    -Seitenschweller vom R32
    -DKS ma guggen...



    Dazu sei noch gesagt das ich das US-Heck bereits hier liegen habe und ich momentan nur den Schweller auf der Fahrerseite dranhabe 8o, da mir der andere auf der AB flöten gegangen ist...


    Ich habe bereits ne R32-front und weiß nicht sogenau ob dann das Jubi-heck dazu passen würde?!


    Also jetzt ihr mal zu euren Meinungen diesbezüglich gefragt!....


    cya


    /edit: hab noch ein Pic gefunden wie es aussehen kann mit Jubi-heck + R32 schweller....


    Vielleicht kann mir ja jemand mal ein Fake machen wenn ich ihm ein besseres Bild gebe?!


    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/6260/dsc011218kx.jpg]


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Aachen muss schöner werden...


    Also ich würde auf jeden fall das Jubi Heck nehmen...
    Ist meiner meinung nach das schönste Heck für G IV...


    Grüße aus Aachen


    Hoffentlich kommt der Sommer schnell... WILL SOMMERFELGENWIEDERDRAUFHABEN

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • Also wenn du vorne schon die R-Front dran hast, dann würde ich auch hinten auf die R-Line gehen. ISt natürlich blöd da du die anderen Teile schon da liegen hast. Denke im Endeffekt wird das R Heck das beste sein. Aber als DKS würde ich defintiv was ganz dezentes nehmen.

  • och ich glaube das jubi heck wird er ganz bestimmt leicht los... sowas geht bei ebay zum teil für mehr als 160€ über die theke ;)


    r-heck wär schon geil =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Also jetzt muss ich natürlich auch mal mein Lob aussprechen sieht gut aus dein G!


    Und bezügl. Umbaumaßnahmen R-Heck das kommt glaub ich am besten!


    MFG Jodi

  • servus michael,


    wenn dus bekommst R32 US :D wär doch mal was
    sonst halt das normale R heck, dann bleibst du in einer richtung mit der front!


    hattest du dich denn schonmal wegen dem 80er kennzeichen schlau gemacht???


    Bis Spätestens zum nächsten treffen dann

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Hi Carsten,


    ich war sooooooo dicht an ner R32 US rangekommen...leider schon weg :(
    Ja muss nur nach Würselen zum Reifenhändler schildergröße eintragen ;) und dann ab zur Tante um die ecke =)....hoffe das gilt noch wenn ich doch das us-heck nehmen sollte...


    Jo, treffen machen wir klar...Andy noch dabei 8)


    Jodi


    Danke fürs Lob, ich denk auch das es allein Optisch besser passen würde, R32 halt...und meine Felgen gehen auch in die richtung....nur find ich den Jubiansatz auch geil...man man.



    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!