Oakley´s G IV

  • Hey danke für das feedback bis jetzt.....ja ich überlege mir ob ich nicht den Jubiansatz bzw. den ansatz von maxxtune besorge....


    cya

  • Gefällt auch mir sehr gut,
    und so schlimm find ich den Ansatz gar nicht

  • Jawoll Michi jut soweit !! :D Front ist jetzt auf jeden Fall um weiten besser als vorher. Wenn noch Distanzen und etwas tiefer gemacht sind isses wirklich ne feine Sache.
    Wir sehn uns die Tage, Gruß nach Burtscheid ;) Andy

  • Jo, sieht ganz gut aus. =)
    Aber wie schon gesagt wurde, müssen Distanzscheiben drauf. =)


    Was mich nur wundert ist, dass dein Gewinde mit der Höhe eingetragen wurde. Sieht ja fast original aus. Wozu dann noch Gewinde ? (klar schraubst du es noch weiter runter, aber die vom TÜV haben wohl vergessen, dass es sich um ein Sportfahrwerk handelt und meinten wohl, dass dein Wagen so tief genug ist)

  • Zitat

    Original von DoWnToWn-CrUiSeR
    Jo, sieht ganz gut aus. =)
    Aber wie schon gesagt wurde, müssen Distanzscheiben drauf. =)


    Was mich nur wundert ist, dass dein Gewinde mit der Höhe eingetragen wurde. Sieht ja fast original aus. Wozu dann noch Gewinde ? (klar schraubst du es noch weiter runter, aber die vom TÜV haben wohl vergessen, dass es sich um ein Sportfahrwerk handelt und meinten wohl, dass dein Wagen so tief genug ist)


    Also Orginal siehts was anders aus :]...theoretisch ist der jetzt bei ca. 55/55 ...muss wie schon oben geschrieben noch nen Stabi kaufen da ich jetzt ca. 1,5-2 cm luft zur Antriebswelle habe......ich hatte ja schon so probleme auf der rolle (bremstest...)....musste deswegen zum anderen TÜV fahren 8o....Distanzscheiben werd ich mir holen wenn ich sehe wie die Räder im Radhaus stehen wenn er richtig runter kommt 8)...


    cya

  • Seht gut aus dein G4, der Kechansatz ist nicht ganz mein Geschmack, aber sonst... top

  • So....ich war grad noch etwas unterwegs und hab bei diesem tollen Wetter auch gleich mal ein paar versprochene pics geschossen...


    [Blockierte Grafik: http://img276.echo.cx/img276/6407/19lz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img276.echo.cx/img276/5785/21fv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img276.echo.cx/img276/7609/34rv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img276.echo.cx/img276/5827/48wt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img216.echo.cx/img216/3523/78xj.jpg]


    cya

    2 Mal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Der Golf sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!


    Ich habe nur noch ein paar Fragen zum DKS. Ist der von ProjektZwo? Nur geklebt? Stößt der nicht an die Antenne an, wenn die Heckklappe offen ist?

  • Hi! Also ich würde sagen das auto sieht sehr gut aus! Und wozu den auspuff sehen das hat doch heutzutage jeder! Nur ectl noch ne kleine prise weiter raus mit den hinterrädern!
    MfG
    Teutsch

  • Also der Dachkantenspoiler ist von Hofele, er ist geklebt und die Antenne stößt daran...ich hab den Spoiler allerdings schon seit 2 jahren dran, aber es ist noch keine spur von der Antenne zu sehen 8) .....Spurplatten kaufe ich mir direkt mit dem neuen Stabi der bald reinkommt ;)...ansonsten Danke für die Blumen..



    cya

  • klinikum :D:D


    fein micha !!!
    lass nochmal treffen die tage !

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    klinikum :D:D


    fein micha !!!
    lass nochmal treffen die tage !


    yes! 8) :D


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!