Das Über-Coupé für die Superreichen

  • Zitat

    Das Teil wird sicher nie gebaut, die aktuelle Maybach Limo bringt noch nichtmal ihren Deckungsbeitrag auf...


    ja gut Maybach ist eine Tochter von Benz ABER gibt es keinen Scheich
    HasaBlasaTasa der sich einen gönnt? Weil so ganz kann ich mir das nicht
    vorstellen. Ok das ImageArgument macht sind aber selbst bei Maybach
    wird nach Gewinnoptimierung gestrebt?! (kannst du deine These
    belgen :D?)

  • hat das ding auch ne anhängerkupplung?


    ich mein irgendwo muss der tanklastzug mit superplus ja hin.. und wenn der hinterher fährt.. naja is vom anzug net so toll mit 2000 litern benzin im kofferaum ^^


    aber mal ehrlich... 315er REIFEN ??????? HALLO?!? Ich hab 225er und die sind schon gut, aber die sind noch 9 cm größer !!!


    was kostet n son satz reifen? 3.599€ ??


  • du meinst wohl das stück kostet 3599 euro *ggg*


  • du fährst auch einen golf und kein maybach :P

  • Zumal man bei DER Motorleistung an 225ern nicht viel Freude hätte.


    Gruß


    Marcus


  • Nein :]
    Außerdem waren bei der erreichten Geschwindigkeit von 341,45 km/h Carbonverkleidungen auf den Felgen montiert um den cw-Wert günstig zu beeinflussen.

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Danke für die Tempos Rondras.


    Warum fährst einen 1.6er? War dir ein anderer VW zu teuer?


    Nachweislich werden solche Entwicklungskosten woanders wieder reingeholt.

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • So ganz Unrecht hat der Pendler nicht.


    Aber da es kein VW ist sondern ein "Mercedes" wäre es mir egal.


    Ich mag jetzt eh (noch) keinen Mercedes kaufen. :baby:



    PS: Golf ist der größte Kostendecker für VW.
    An keinem anderen Auto verdienen sie so viel wie beim Golf. Natürlich hat hier jeder von uns die Entwicklung des Phaeton mitgetrangen als er sich nen Golf oder Bora gekauft hat. =) Aber was will man dagegen machen :( Denke Rondras hat sich auch mehr an dem Ausdruck "kleiner Mann" gestört, denn dieser wir ja von der Bild wirklich sehr oft mißbraucht.

  • Zitat

    Original von Pendler
    Danke für die Tempos Rondras.


    Warum fährst einen 1.6er? War dir ein anderer VW zu teuer?


    Nachweislich werden solche Entwicklungskosten woanders wieder reingeholt.


    sorry, aber denkst du nach bevor du schreibst???


    natürlich ist ein größerer Motor teurer, das liegt aber nich daran das man bei den großen Motoren Geld für irgendwelche Prototypen einholen muss.


    Ein nicht zu unterschätzender Faktor ist der Unterhalt. Und was hat ein Auto wie der Maybach damit zu tun?


    Zitat

    Original von DerAlex
    PS: Golf ist der größte Kostendecker für VW.
    An keinem anderen Auto verdienen sie so viel wie beim Golf. Natürlich hat hier jeder von uns die Entwicklung des Phaeton mitgetrangen als er sich nen Golf oder Bora gekauft hat. =) Aber was will man dagegen machen :( Denke Rondras hat sich auch mehr an dem Ausdruck "kleiner Mann" gestört, denn dieser wir ja von der Bild wirklich sehr oft mißbraucht.


    Das wird aber eher auf den Ver als auf den IVer zutreffen. Schließlich hat sich VW auch mehr Absatz beim Phaeton erhofft.

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Also in der Leistungklasse kann man ja wohl erwarten 315er Schlappen auf dem Auto zu haben. PS ne Viper hat 325er hinten. Irgendwie muss die Leistung ja auch auf die Straße gebracht werden. Aber 24Zoll sind schon Hammer für ein Sportcoupe.


    Mfg
    Marcel

  • tja ich habs mir gerade bestellt....


    in 1 / 18 :-))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!