Das Über-Coupé für die Superreichen

    • Der Exelero schluckt 110-Oktan-Benzin, Preis rund 6,- € pro Liter
    • Verbrauch: 100 Liter pro 100 Kilometer
    • Das macht pro 100 gefahrenen Kilometer genau 600,- € an Benzinkosten 8o


    Der Exelero ist zwar schnell, aber der Koenigsegg CCR schafft 388 km/h :]

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Also 100 Liter auf 100 KM kann ich mir nun nicht vorstellen, verbrauchen andere Supersportler auch nicht... Wäre ja mehr als eine Formel 1 Kiste.


    Aufjedenfall sieht das Ding genial aus... Wenn der im Rückspiegel auftaucht... :D :D


    Gruß


    Marcus

  • Hiho


    LOOL. Zu argh das auto.


    Ich könnte schwören, dass ich das letzt in so einem transport LKW gesehn habe, als ich zu Carline-Tuning in Sinsheim gefahren bin.


    Die firma war direkt nehen dran und ich dachte erst, was die da für ein auto von carline verladen. Hatte nur die front gesehn und carline hat ja auch fast so stoßstangen!


    Hätte ich mal nen bild mit der handy cam gemacht =)


    Fettes auto :D


    Edit on:
    Hm gibt ja nur 1 Stück. Irgendwie unlogisch, dass es in Sinsheim verladen wird! ?(
    Edit off:


    Tschau
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Die front haben sie bei Norman abgeschaut. :D


    Joa, nur passt die Front zu dem Maybach ;)



    Ansonsten: Wahnsinns Kiste... würd ich mir direkt neben meinen anderen Maybach stellen.


    @ MarkusGTI: Ich glaub nicht, daß so eine Kiste auf einem schnöden Transport-LKW transportiert wird. Die fährt im klimatisierten und vor allem geschlossenen Laster :)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Venom.


    Naja. Schnöder LKW is was anderes :)


    [Blockierte Grafik: http://www.auto-hoenig.de/bilder/sonder1.jpg]


    Das war der LKW und von der länge passt das genau!


    Vielleicht wars auch der golf von norman, weil der hat ja die front von carline. Wobei der selbst hinfahren würde oder? :D


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Da das Auto nicht als Studie deklariert ist und wenn die Nachfrage
    der potentiellen Kunden da ist, werden die den wohl bauen.
    Welchen Sinn hätte es sonst?



    Das Teil wird sicher nie gebaut, die aktuelle Maybach Limo bringt noch nichtmal ihren Deckungsbeitrag auf...

  • Ich glaube, diese Fahrzeuge gibt es auch nicht, weil sie sich für den Hersteller rechnen, sondern weil sie Prestige bringen :)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Ich glaube, diese Fahrzeuge gibt es auch nicht, weil sie sich für den Hersteller rechnen, sondern weil sie Prestige bringen :)


    Gruß


    Marcus



    Nur braucht diese Firma nicht unbedingt zusätzliches Prestige, MB bzw. vielmehr DC ist nicht VW (Phaeton etc...)


  • Das ist ja auch kein Formel-1-Wagen 8o der Exelero wiegt über 2,5 t. Um da die Marke von 350 km/h zu erreichen ist einiges an Mehraufwand als z.B. für einen Formel-1-Wagen nötig =)
    Aber guckst du hier:
    [Blockierte Grafik: http://img51.echo.cx/img51/771/exelerosmall0ho.jpg]

  • Ich finde solche Projekte unverantwortlich. Habs mir in der aktuellen Auto Bild angeschaut.


    Die Kosten hierfür müssen dann vom kleinen Mann getragen werden.


    Die Volumenmodelle werden immer teurer.


    Egal ob VW Phaeton, Bugatti oder Maybach. Nicht mal als Entwicklungsträger.

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

    Einmal editiert, zuletzt von Pendler ()


  • [Blockierte Grafik: http://www.tempo-web.de/01_produkte/images/top/top_01_klassiker_02.jpg]
    Ich habe selten so einen Mist gelesen. Sorry !
    "Die Kosten müssen vom kleinen Mann getragen werden"
    könnte auch in der Bild Zeitung stehen.


    Hört sich an wie : Jetzt Reichts! Runter mit den Steuern.
    :( :( :( :(



    Zitat

    Original von golfIVtdi
    Also 100 Liter auf 100 KM kann ich mir nun nicht vorstellen, verbrauchen andere Supersportler auch nicht... Wäre ja mehr als eine Formel 1 Kiste.


    Naja F1 Motoren sind ja auch was ganz anderes. Ein Rennlaster z.B. braucht irgendwas mit 110 Liter auf 100.
    Ein Dragster noch mehr

    3 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Davon abgesehen, dass es wie ein Batmobil ausschaut, kann man die Karre vom Kühlergrill her auch mit nem BMW verwechseln.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Wagen gebaut wird... ist optixsch auch nicht ganz so mein Geschmack.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    [B]Berlin (dpa/gms) ..... bleibt der Wagen ein Einzelstück.


    ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!