News R32

  • Naja Audi macht das aber auch schon eine ewigkeit mit seinen Audi S4, S6 oder S8


    Grüße Alex

  • den GTI gibts auch schon seit dem 1er Golf, hätten sie sich da auch immer was neues einfallen lassen sollen? Viele Modellnamen werden halt einfach nach dem Hubraum benannt (wobei das ja nun auch nicht mehr wirklich stimmt)


  • Wer lesen kann ist wieder mal deutlich im Vorteil:


    Im Artikel ist vom RS 32 zu lesen....

  • Zitat

    Original von MZeee
    [quote][i]


    Im Artikel ist vom RS 32 zu lesen....


    also prob gelöst!


    ist ja auch vollkommen i.o. das es GTI, R-Line, S-Line modelle gibt =)
    aber z.B. "R 35" passt ein bisschen besser auch wenns nur 3,2l sind.


    hoffe mal das der 5er zwei endrohre pro seite bekommt!

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Ist mir eigentlich schnuppe, wie er heißen wird!
    Finde die 32 aber auch logisch, da damit schließlich die 3.2 Liter angesprochen werden.


    Daß er aber 45t Euro kosten soll (ohne Extras), daran glaubt ja wohl nicht ernsthaft einer, oder??? 8o ?( 8o


    Für das Geld knall' ich mir den GTI mit allen Extras voll, lasse in nachher leistungssteigern und habe dann noch 5t Euro über!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kingkay ()

  • kann ich mir auch nicht vorstellen


    45teur für einen golf, das ist ja wohl ein witz, wer soll, das denn ausgeben


    darum kriegt man ja schon einen 5er, a6 oder e-klasse

  • bei aller liebe für den Golf..aber 45 tausend teuronen wär der mir sicher nicht wert...für das geld schwing ich meinen hintern lieber in nen anständigen A6 und cruise gemütlich rum :D

  • sag mal jungs war das net der "r" am wörthersee?!


    hat wie die erlkönig-bilder auf der norschleife vom "r" - mittige endrohre etc. p.p.


    [Blockierte Grafik: http://www.ww2p.de/fotos/mixed/woerthersee2005-part1/normal/woerthersee2005-0263.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vag-nord-west.de/bilder/woerthersee05_2/381.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vag-nord-west.de/bilder/woerthersee05_2/382.jpg]


    gruß
    basti

  • Glaube auch, dass das der R32 ist. Der müsste ja glaube ich so 270 PS haben!! :]

  • Zitat

    Original von K-836
    Glaube auch, dass das der R32 ist. Der müsste ja glaube ich so 270 PS haben!! :]


    Leider auch nur 250(laut Bericht) :(

  • @ Bastian-HB


    Das ist "nur" ein von Volkswagen-Azubis designter Golf.


    Zitat

    Die Golf Studie der Volkswagen Coaching.
    Auszubildende der Volkswagen Coaching Gesellschaft Wolfsburg haben ihrer Kreativität und Begeisterung freien Lauf gelassen. Entstanden ist eine außergewöhnlich temperamentvolle Studie - der äußerst dynamische Golf mit vielen optischen und technischen Highlights. Nicht nur für junge Leute, sondern für alle, die das Besondere lieben.


    Siehe http://www.volkswagen-individual.de/de/golf/coaching.html ! Trotzdem schick... :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Moin Moin


    Genau , sagt mal Leute Der Golf ist mir schon auf den Bildern aufgefallen !!! vielleicht kann jemand was dazu sagen der sich Das Auto von der nähe angeschaut hat .
    Als Der andere R32 raus kam , stand Das Auto auch vorher am See( während des treffens) aber drin in der Halle bei VW!!!


    Edit : hmmm , also doch nicht :(

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • der hat n ganz normalen 2.0ltr TDI drinn ;)

  • Ich denke, daß diese angebliche "Studie" schon nahe am R32 sein wird.
    Die Motorisierung spielt da ja erstmal nicht so die große Rolle.


    Vielleicht will VW damit ein wenig die Reaktionen der potentiellen Käufer checken...


    Auf jeden Fall sieht die "Studie" gelungen aus! =)


    Finde aber ein Heck mit zwei Zwillingsrohren doch irgendwie noch schöner, wie z.B. das ABT-Heck.

    Einmal editiert, zuletzt von Kingkay ()

  • Ja nicht schlecht, aber die Felgen bzw das Design geht mir mittlerweile auf den Sack...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!