News R32

  • Jungs, das ist sicher NICHT der R36, der R36 schaut viel besser aus! Der ist wesentlich kantiger, hat eine ganz andere Frontpartie, schaut viel aggressiver aus.


    Das orange Ding auf dem Foto ist einfach ein Mix aus GTI-Teilen und Chrom-Kappen. Außerdem wird der R36 keinen mittigen Auspuff haben!

  • Jo, und auch nur eine Fotomontage... im Gegensatz zu den Erlkönigfotos vom Golf V R32....

  • Zitat

    Original von Randall Flagg
    Jo, und auch nur eine Fotomontage... im Gegensatz zu den Erlkönigfotos vom Golf V R32....


    der schaut schon so aus, Du wirst sehen... ;)


    würde er so ausschauen, wie auf den anderen Fotos, dann wäre das eine Katastrophe! Das einzige, was einen Golf V für mich kaufbar machen würde, wär obiges Design. Mit der normalen Zuckerl-Optik(wg. rundgelutscht) kann ich überhaupt nix anfangen... *grusel* :(


    Schade, daß es den R32 nimmer neu gibt... das war echt noch ein feines Gerät! Technisch UND optisch! =)

  • Finde die Fotomontage natürlich echt gelungen, nur bringt dieses Spekulieren sowieso nix!!!
    Bin mal gespannt, wann es endlich fundierte Daten zu diesem Thema geben wird...
    Wenn er schon auf der IAA stehen soll, wundert's mich echt, daß noch nicht mehr durchgesickert ist, an das man auch wirklich glauben kann.


    Ach ja: kann vielleicht einer netterweise nochmal das Erlkönig-Bild hier reinposten? Weiß im Moment nämlich gar nicht mehr, wo ich das hier gesehen habe...


    Danke!

  • sind die Fotos nicht einfach die von einem schwarzen GTI mit verändertem Auspuff oder red ich da von den falschen Fotos ? :baby:

  • Gute Frage...


    Aber dann dürfte man doch nicht von einem "Erlkönig" reden, oder???

  • MMh weiß nicht wieso hier immer Golf V R32 geschrieben wird, ich dachte als nächstes wird definitiv ein R36 kommen, oder irre ich mich da??? Mensch - R32 - R34 - R36... das einfachste wird sein, man wartet einfach ab, bis es definitives von VW gibt und dies auch bestätigt wird.
    Nebenbei gesagt, der silberne R36 würde mich am ehesten zusagen... und bitte nen Auspuff nach außen.

  • also auf der iaa 2005 soll der r32 nachfolger wieder r32 vorgestellt werden und 2007 dann der angebliche r36 kommen und wegen dem auspuff links rechts wäre mir am liebsten


    matthias



    sonst soll sich vw schnell entscheiden wenn sie keinen r36 bringen dann brauch ich auch net so lange warten und kann mir ja einen normalen r32 holen :(

  • Das sehe ich genauso V5-4motion-Boy.... sollen sich schnell entscheiden... dann muss man nur zwischen R32 und GTI wählen, sofern es keinen R36 gibt.... und das Auspuffdesign sollte echt überholt werden.

  • ja aber so wirds net sein müssen mal die iaa abwarten und wenn ichs net mehr abwarten kann kommt ein gti aufn hof :D

  • Genauso geht es mir auch... ;(


    Ab wann wird denn der R?? erfahrungsgemäß zu kaufen sein, wenn er auf der IAA vorgestellt wird?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!