Entscheidungshilfe bei Produktionseinstellung Ev5

  • @Jelly Jolly :baby:



    Danke [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/rotwerd.gif] ... und ja, es soll ein Gewinde rein, ich dachte das sparen hat ein Ende ... aber NEIIIIN :D.


    Als ich da übrigens in diese Prüfhalle gefahren bin, hab ich gedacht mir fliegt das Auto auseinander. Diese komischen Hubbel für den Bremsentest sind ja Hölle, wie kommt Ihr da alle drüber?? Das scheppert ja 8o.


    Meintest Du wegen Reifenbreite den Querschnitt, 40 statt 35 ?? Also mir passt's gut, find ich so okay :)


    Bernd


    Danke, der rechte Spiegel ist so eingestellt, dass ich nur noch die Felge im Blick habe :D




    Andrea

  • Na dann wieder los und in den Rheinauen mähen :D

    Viele Grüße Bernd

  • Ja bitte,bittegern geschehen =)!
    Ne ich meinte die breite der Felge 8x18 und die Reifenbreite von 225/40!
    Habe doch erst gedacht,das der Reifenquerschnitt dann zu "Ballongig" also zu hoch aussieht!
    Habe mich aber zum glück ja geirrt :D!
    Nochmal,sieht super aus und auch von mir:Bordsteinfreihe Fahrt! :]


    Mfg Jollyfahrer

  • Jo, sieht echt lecker aus Andrea. =)
    Nur ist er jetzt sehr hoch gekommen bzw. ist der Abstand Reifen/ Kotflügelkante sehr groß geworden. Hätte ich ja nicht gedacht. Aber du hast ja gesagt, dass du dagegen etwas unternehmen willst. :D =)

  • =) sehr schön Andrea!


    =)

  • Danke :) ... eigentlich darf ich gar nicht meckern, es ist auf jeden Fall besser als mit den Avus :rolleyes::)


    Ich bin mal ein wenig rumgefahren, um an ein paar "schönen" Plätzen Bilder zu machen, aber hier is irgendwie nix. Wenn einer ne Idee hat, Finger heben ;)




    Andrea

  • DAS war ja klar :D ... der Ort der Begierde sollte schon innerhalb eines Umkreises von 50 km liegen, junger Mann :baby:



  • Zwischen den Kohlenhalden am Rhein-Herne-Kanal gegenüber des Cranger Kirmes Geländes.
    Sieht im Sonnenuntergang bestimmt recht gut aus =), weiß nur nicht, ob man das Gelände befahren darf.
    Ansonsten sind ähnliche Kulissen weiter dahinter Richtung Müllverbrennungsanlage (RZR).
    Meine ich ernst, sind sehr geile Revierkulissen und im Sonnenlicht sehr schöner Kontrast.


    Wie gesagt, keine Ahnung ob Du da ran kommst ;).
    Wird ürigens öfter auch von Motorradtunern auch als Kulisse genommen.

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Also Kohle hab ich zwar jetzt nicht mehr, aber deswegen muss ich sie ja nicht als Hintergrund für den Golf nehmen :]


    Letztens hab ich einen netten Hintergrund gefunden, aber das war ja verboten und wurd gefilmt. Hab ich natürlich erst nachher entdeckt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andrea
    Also Kohle hab ich zwar jetzt nicht mehr, aber deswegen muss ich sie ja nicht als Hintergrund für den Golf nehmen :]


    Letztens hab ich einen netten Hintergrund gefunden, aber das war ja verboten und wurd gefilmt. Hab ich natürlich erst nachher entdeckt :rolleyes:


    Hast Du Dir wenigstens eine Kopie brennen lassen :D :O :D

    Viele Grüße Bernd

  • Nein.


    Aber ich seh das schon kommen ... ARD, 20:15 Uhr, XY Ungelöst.


    "Weibliche Person mitte 20, im Dreck kniend auf Schlossgelände gesichtet. Sachdienliche Hinweise zur Lokalisation der Person an ... "



    :D


  • Solange Du nicht Hui Buh die Kette zum rasseln geklaut hasst wird´s schon nicht so arg :].

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von Andrea
    Wenn einer ne Idee hat, Finger heben ;)
    Andrea


    Zitat

    Original von Jimmy
    *Finger heb* :D


    Zitat

    Original von Andrea
    DAS war ja klar :D ... der Ort der Begierde sollte schon innerhalb eines Umkreises von 50 km liegen, junger Mann :baby:


    Das hast du ja nicht gesagt, dass es in deiner Nähe sein MUSS. ;)
    Ich konnte es mir zwar fast denken, aber versuchen kann ich´s ja mal. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!