Entscheidungshilfe bei Produktionseinstellung Ev5

  • Wieso Gerichtskosten ? 1. Hast du keine Rechtschutz-Versicherung ? Und 2. hast du doch den Prozes gewonnen, also muß die Werkstatt doch zahlen oder ?

  • Also ich hab mich auch gewundert, aber ich denke, dass das mit der einvernehmlichen Einigung zu tun hat. Dabei zahlt (so hab ich im Schrieb gelesen) 95% der "Angeklagte" und 5% der Kosten ich. Muss Dienstag mal nachfragen, ob das so richtig ist, das kommt mir nämlich äusserst unpassend ;).




    Andrea

  • Zitat

    Original von Nici
    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-schreiber.de/shop/bildergross/titangross.jpg]
    OZ Titan 8x18 5x100/5x112 ET35


    Die OZ-Titan finde ich voll geil - die wollte ich mir vor meinen Turbos holen - aber 250 Euro pro Felge war mir damals doch etwas zu viel! :D


    Aber die EV-5 sind auch sehr schön - eben ein zeitloser Klassiker - und sie doch froh Andrea das die nicht mehr produziert werden - dadurch bleiben sie exclusiv und bei guter Pflege, kannst du die vielleicht mal als Rarität verkaufen! :]

  • Ich bin auch froh, schliesslich "endet" auch erstmal meine Odysee des Golfs mit dem Kauf der Felgen, an sich ist er dann nämlich "fertig", zumindest von der Optik her, technisch möchte ich noch 2 Dinge ändern (FW und Navi) und dann is gut :).


    Die OZ Titan standen mal bei meinem VW rum, da fand ich sie auch sehr schön. Aber am Golf gefielen sie mir dann doch irgendwie nicht, waren aber durchaus mal in der engeren Wahl *g*.





    Andrea

  • Warum hast du dir denn nicht wieder einen Abt Sportgrill einbauen lassen nach deinem Unfall?


    Deine Front gefällt mir richtig gut mit den G5 Hella Scheinwerfern! =)


    mfg Buddy

  • Danke :)


    Lach nicht: Sie haben ihn einfach vergessen :D kommt diese Woche aber wieder ran *g*




    Andrea

  • mit Abt Grill noch besser als vorher deine Front!


    was machen denn deine Felgen? hab noch keine Bilder hier enddeckt... :]


    mfg Buddy

  • Danke :)


    Mit den Felgen ist nächste Woche erst soweit. Hatte Freitag bei "Reifen Schreiber" angerufen, die mussten eine Felge nachbestellen, weil eine einen Fehler aufwies (Macke am Felgenhorn). Da ich mir meine Macken gerne selber reinfahren will, hab ich dann die Lieferung erstmal abgelehnt ( er meinte, man würde das im montiertem Zustand nicht sehen, hat aber sicherheitshalber nachgefragt, ob es mich stört).


    Naja. Die kriegen die Felge Montag oder Dienstag und dann macht sie sich auf den Weg nach Herne :)


    Das mit den Bildern wird aber eh noch dauern, denn ich werde die Reifen jetzt noch nicht kaufen können :(. Glaube nicht, dass mein Konto "mal eben" knapp 700 Euro verpackt :D sind noch 2 Geburtstage im Juni und neu einkleiden musst ich mich auch, nicht nur die Felgen sind breit, der Hintern wurd's auch :D




    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Andrea
    ...die mussten eine Felge nachbestellen, weil eine einen Fehler aufwies (Macke am Felgenhorn).


    Wie nachbestellen ? Ich denk Mille...ist pleite ?
    Da wirste wohl lange auf die Ersatzfelge warten müssen. :(

  • Nein, also der bezieht sie von einem anderem Händler, der sie auch noch auf Lager hatte.


    Du hast aber auch ein Hirn wie ein Sieb, hab ich Dir doch gestern alles am Telefon erzählt :D




    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Du hast aber auch ein Hirn wie ein Sieb, hab ich Dir doch gestern alles am Telefon erzählt :D


    Das mit´m nachbestellen habe ich auch mitbekommen, nur nicht das dein Händler die Felge von einen anderen Händler nachbestellt. Ich dachte direkt bei Mille...
    Aber was willst du machen, wenn ich jetzt alle Felgen von Mille...klaue und sie bei mir einlagere ?
    Dann wirst du wohl oder übel mal bei mir vorbei kommen und eine Felge abholen müssen. 8o :D

  • Nagut, vielleicht habe ich Dir diese Info auch unterschlagen *g*


    Hm.


    Sollte ich wirklich aus diesem Grund nochmal nach Pinneberg kommen, dann gibst Du mir mindestens eine Hafenrundfahrt aus, eine auf der Alster sowieso UND diese komische rote Fischmatsche die Du in dem Restaurant verdrückt hast :D




    Andrea :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Nimm die RH-Turbos!
    Habe ich auch drauf in 8,5x18 mit225/40 Reifen! :]
    sieht sehr gut super aus und haben wie ich finde nen Zeitloses Design!
    Aber das hast du ja selbst schon gesehen,ne ;) :D!!!

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Nimm die RH-Turbos!
    Habe ich auch drauf in 8,5x18 mit225/40 Reifen! :]
    sieht sehr gut super aus und haben wie ich finde nen Zeitloses Design!
    Aber das hast du ja selbst schon gesehen,ne ;) :D!!!


    Ist eh zu spät. Andrea hat ihre Felgen ja schon bestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!