Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Hallo,
    kann mir jemand von Euch mal die Bedienungsanleitung der 902f senden !


    Meine ist mir leider verloren gegangen !


    Vielen Dank


    Daniel


    blacklight-online@gmx.de

  • Also ich hab den gleichen Radar Sensor wie ihr auch und hab ihn praktisch hinter und unter dem Aschenbecher installiert. Funktioniert soweit ganz gut. Ich würds auch nervig finden, wenn jedesmal der Voralarm angeht, wenn ein Fußgänger am Auto vorbei geht. Den Schocksensor hab ich mit einem Kabelbinder am Kabelstrang der Klimatronik befestigt - funzt auch super.

  • Das mit den Sensoren ist nicht das Problem, ein passender Platz wird sich schon noch finden.


    Nur musste ich heute feststellen, als ich mit dem Auto gefahren bin geht der Motor mit dem Zündschloss nicht mehr aus!??? Woran kann das liegen? Nach öffnen der Tür und schließen geht er aus. Das ist doch scheiße!!!!????


    Die Blinker konnte ich deaktivieren! Hab alles auf Werkseinstellung gesetzt und neu programiert und jetzt blinkt es nicht mehr bei offener Tür.

  • Zitat

    Nur musste ich heute feststellen, als ich mit dem Auto gefahren bin geht der Motor mit dem Zündschloss nicht mehr aus!??? Woran kann das liegen? Nach öffnen der Tür und schließen geht er aus. Das ist doch *zensiert*e!!!!????


    Das ist doch diese Nachlaufzeit die du einstellen kannst bie Turbomotoren.Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibnung:


    Motorfernstartfunktionen:


    Geeignet für Schalt- und Automatikfahrzeuge
    Noch einfachere Installation durch verbesserte Software *NEU*
    Automatische Abschaltung (einstellbar)
    Automatischer Start per Timer (einstellbar) *NEU*
    Abbruch bei eingelegtem Gang
    Turbo Timer für nachlaufen des Motors bei Turbomotoren
    Vorglühzeit für Dieselmotoren einstellbar
    Anzeige der Innenraumtemperatur *NEU*
    Steuerung der Wegfahrsperre druch optionales Transpondermodul (gegen Aufpreis)
    Automatisches schalten in den Leerlauf bei Schaltgetriebe (gegen Aufpreis)


    Habe es mal dick markiert was ich meinen!!!!Mußt du bestimmt eistellen können.



    MFG RON

  • Ja, aber gestern hat es funktioniert und nachdem ich über Nacht die Sicherung draußen hatte geht es nicht mehr. Bin die Programierung noch mal durchgegangen aber hat sich nichts verändert außer, dass jetzt die Blinkerfunktion aus ist!???


    Ich geh noch kaputt mit der Anlage.... :(

  • Moin,


    bin absolut neu hier und werde dann gleich mal mitmischen :)


    Ich habe mir ebenfalls die 902F bestellt. Aus Angst vor dem Einbau habe ich stundenlang diverse Foren durchforstet und stellte Fest, dass immerwieder die gleichen Fragen auftreten. Meistens ging es um das Nachlaufen des Motors (das garantiert, dass kein Gang eingelegt ist) und die Blinker bei geöffneter Tür (die den nachfolgenden Verkehr warnen sollen). Beides lässt sich aber deaktivieren.


    Meine AA wird Donnerstag eintreffen und ich werde umgehend mit dem Einbau beginnen. Nun die Frage an alle, die diese AA bereits verbauten: Gab es Besonderheiten oder Aha-Effekte die erwähnenswert wären? Oft sagt man sich ja "hätte ich das nur früher gewusst" ...


    MfG, Floppy


    PS: Geniesst das schöne Wetter und schei..t auf die Benzinpreise ;)

  • An die Leute die bei mir eine Bestellung zu laufen haben:
    Die Leute die noch nicht bezahlt haben bitte ich zu bezahlen. Ich finde es unfähr den anderen gegenüber, weil die ewig warten müssen. Es hat sich zwar schon ein bisschen hingezogen, weil mein Auto geklaut wurde aber trotzdem probiere ich das für euch jetzt fertig zu machen.

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    An die Leute die bei mir eine Bestellung zu laufen haben:
    Die Leute die noch nicht bezahlt haben bitte ich zu bezahlen. Ich finde es unfähr den anderen gegenüber, weil die ewig warten müssen. Es hat sich zwar schon ein bisschen hingezogen, weil mein Auto geklaut wurde aber trotzdem probiere ich das für euch jetzt fertig zu machen.


    So siehts aus! Also gebt auch mal n Ruck und logt euch in euer Online-Banking ein. So gibt des bis zum Sommertreffen nix mehr mit einbauen!

  • Also meine Steuereinheit macht glaube ich was sie will. Ich siehe die Sicherung dann programiere ich sie neu, dann funktionierte das, dass die Blinker nicht mehr gehen, aber jetzt läuft ständig der Motor weiter bis ich die Tür auf und wieder zu gemacht habe. ie Turbofunktion ist aber aus sonst dürfte er ja auch mit der Tür nicht aus gehen. Was mach ich da nur? Wie bekomme ich das mit dem Motor wieder hin????

  • Moin,


    da meine 902F aller wahrscheinlichkeit nach morgen eintrifft, habe ich schonmal die benötigte Verkleidung demontiert - kann es halt kaum abwarten :) ...


    Dabei ist mir eines aufgefallen: Ich kann die obere UND die untere Lenkradabdeckung abnehmen, OHNE dass ich das Lenkrad abschrauben muss. Ich habe einfach einen schmalen Schraubendreher verwenden und das Lenkrad entsprechend eingeschlagen, sodass ich die besagten Schrauben ohne Probleme lösen konnte.


    Mein G4 ist BJ 99, vielleicht ist es bei neueren Modellen ja anders gelöst. Aber ich denke, dass diese Nachricht so manchen von Euch etwas erleichtert. Probiert es einfach mal aus...


    Achja, da ich damals schonmal ne einfacher FB von inpro installierte, habe ich die ZV direkt am Relais angezapft. So brauche ich dann nur noch für die Türleuchte die Türverkleidung etwas anheben. Vielleicht generell ein Tipp, dass so zu lösen.

  • So, lange keiner mehr geschrieben!??
    Hab mein Problem erkannt. Es liegt defenitiv an der Steuereinheit. Komme zwar in die zwei Programiermenüs rein kann sie aber nicht verändern, außer Reseten, und das war mein Fehler, dass der Motor jetzt nicht mehr aus geht. Kann mir irgendjemand weiter helfen!??? Muss ich irgenetwas beachten wenn ich die Einstellungen in den Menüs ändern will. Das muss doch irgendwie gehen!??????????????????????????

  • frag doch einfach mal bei dem nach wo du die anlage gekauft hast wenn dir hier niemand helfen kann.

  • Moin,


    habe die AA heute in etwa 5 1/2 Std verbaut. Ging absolut problemlos und gut von der Hand. Ein elektronisches Spannungsmessgerät ist aber fast unerlässlich, da man die Kabel hinter dem Zündschloss auf Ihre Funktion prüfen muss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!