Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T


    ComfortModul 49€


    Was ist das, bzw. was kann das..???

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • das was oben steht ist das eine angebot. dort ist die anlage 5€ billiger aber dafür ist bei hyper tuning das zubehör billiger. ich bekomme auf das zubehör 20%. aber da kann man immer nicht so genau die preise sagen, weil ich 20% auf die gesamtsumme bekomme. also ist hyper-tuning noch billiger. bleibt ruhig 8) ich probiere noch zu handeln bei hyper-tuning. gebt mir noch ein bisschen Zeit.

  • wie lang willst denn noch verhandeln ungefähr?
    Damit ich weiß wie ich mein Geld einteilen muss....

  • Bora_2.0T
    Ich braeuchte noch einen lcd pager, kannst den auch verguenstigt bekommen, wenn ja, fuer wieviel?

  • Bellum
    Dich habe ich garnicht ein meiner Datenbank? Hast du auch bei mir bestellt? Fals ja dann schick mir noch eine PN mit deiner Bestellung.


    Wuali
    Ich will es in den nächsten 2-3 Wochen spätestens alles fertig haben.


    @ElRonaldo
    Den Link den du geschreiben hast,dass ist nicht das Modell M932F. Das ist das M902 aber alles in Deutsch.


    @ all
    Dieses Modell werde ich auch bestellen. Klicke hier Diese Version hat noch mehr Zubehör dazu und ich würde sie für 199€ pro Stück bekommen.
    - diese Version ist deutsch (Verpackung, Anleitung, Pagerbeschriftung)
    - Motorhaubenkontatschalter inklusive
    - 3-Tasten Mini-Fernbedienung inklusive


    Wer eine extra Fernbedienung dazu bestellt hat sollte es sich jetzt überlegen ob er diese noch haben will, weil eine dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • @ Bora_2.0T


    Dein Link funktioniert nicht. Bitte ändere meine Bestellung dann in dieses neue Angebot für 199€! THX...

  • ist bei dem angebot dann der radarsensor dabei auch?

  • jepp siehe jetzt bei meinem link nach. ich will jetzt noch mehr % auf die Anlage haben. Bis jetzt bin ich bei 199€ ;)

  • ich bäuchte aber auch das feedback von den anderen. es sind immer wieder due gleichen die sich hier melden. Ich rechne jetzt mal alles zusammen und schreibe jeden die zu zahlende Summe.

  • Bora 2.0T


    Wir hatten uns ja schon über icq unterhalten. Bin auf jeden Fall dabei.


    2 Sachen noch:
    - nen Kabelplan fürn G4 bestellste ja sicher mit, oder?
    - und was noch wichtig wäre....ne Einzelrechnung mit ausgewiesener Mwst (wenn das geht)


    Schonmal Thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!