Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Willkommen im club! Ich bin auch sehr am verzweifeln gewesen am samstag... aber du bist ja schonmal weiter als ich...

  • Ich frag mich echt, warum der das Autoabschliesst. Obwohl er meint das die Tür auf ist. Und dann schliesst das blöde ding noch nicht mal auf. Also ich wiess echt nicht was ich machen soll. Weil ich habe die Anlage ja nach dem Plan hier aus dem Forum verdrahtet. Also können die Kabel j eigentlich gar nicht falsch sein. Oder hat hier jemand ne andere Idee?

  • Ich bin der meinund das der plan nicht wirklich stimmt denn ich habe nicht alles so vorgefunden wie erwartet, und da es nicht 100% passte habe ich die kabel erstmal aneinander gelassen...
    Ich werde mich sonntag mal wieder dran setzen...
    @override
    wenn du zeit und lust hast....

  • Werde mich bei dir melden, wenn ich es geschafft habe. Mir fehlt noch das die Türen wieder aufegehen. Und die Rückmeldung von der Tür. Und dann kann ich dir weiterhelfen. Aber wer hilft mir? ;)

  • kann es sein, dass du ein Kabel vergessen hast an masse anzuschließen von der Haupteinheit der Anlage? So ähnlich war es bei mir auch da hat die defender auch nur aufgeschlossen und nicht zu! Überprüfe nochmal alle Kabel! auch die in der Anleitung(anzahl) der angeschlossenen Kabel! =)

  • Meine schliesst ja zu aber nicht mehr auf. Habe die Kabel schon Kontrolliert, die müssten stimmen. Das Problem ist nur das ich 3 Golf IV schaltpläne habe und auch in jedem Plan unterschiedliche Kabel farben für das öffnen und schliessen der ZV stehen.
    Ich würde mal gerne wissen, wo infohotspot seine ZV angschlossen hat. Wo er die Kabel abgegriffen hat, und welche Farbe auf und Zu hat. Oder ob er die Zeit der Anlage verstellt hat. Wäre toll, wenn er das hier mal Posten könnte.

  • Ich meine ja nicht das du mir nur helfen sollst, ich bin der meinung zu 2t findet man fehler immer besser usw... ich merke das bei meinen programmier klassen an der uni, wenn man zu 2t arbeitet ergaenzt man sich hervoragend, und ich bin ja nicht komplet technik unbedarft, bin halt nur unsicher beim durschneiden von kabeln, am pc gibts immer noch den "rueckgaengig" machen knopf :]
    Naja mal sehen...
    Ich wuensche euch allen ein schoenes wochenende, man das wetter ist der hammer

  • Habe mir jetzt schon einen Bekannten dazu geholt. Aber das Problem ist das ich 3 Kabelpläne habe. Und die farben die drauf stehen können gar nicht stimmen. Weil gar nichts passiert! Echt klasse die Pläne.

  • Hallo,
    habe heute auch eine Magicar M902F bekommen.


    Jetzt ist es ja so, dass die Anhschlüsse alle Belegt sind,
    wo schließt man denn dann um alles in der Welt
    den Ultraschall Sensor (4Poliger roter Stecker) an?


    Das Steuergerät ist ja schon voll Belegt, wenn man
    den Erschütterungssensor dran hat?!


    Wie schaut das denn nun beim 4Türer aus,
    kann man da einfach den Türkontakt bei der Innenraumleuchte
    bzw W8 Leuchte abgreifen?


    Wie sieht das mit den erwähnten Sperrdioden aus, die
    man setzen soll??

    Einmal editiert, zuletzt von Marc23 ()

  • Denn Sensor habe ich bei mir Parallel angeschlossen geht Prima! So, bei mir geht jetzt alles bis auf die Sirene. Werde mich da morgen mal ran setzen. Und dann kommt die ganze verkleidung wieder rein. Und schon lebt mein Baby wieder! ;)

  • Zitat

    Original von Override1981
    Genau, so sehe ich das auch. Alle Funktionen die ich für das Geld geboten bekomme will ich auch haben. Das mit dem Motorfernstart ist doch mal Super praktisch. Wenn man mal im Gefängnis ist, kann man von der Zelle aus den Motor starten. Damit die Batterie nicht leer wird. Kann ja bei 10 Jahre Haft mal schnell passieren. ;)
    Jetzt soll mal einer sagen, dass die Funktion nicht sinnvoll ist.


    HAHAHAhahaaa... ist das lustig! Also das Beispiel mit dem Gefängnis ist einfach klasse, aber ich muss dich trotzdem enttäuschen, denn soweit ich Hollywood und zahlreiche andere Filme oder Dokumentation gesehen habe, stelle ich fest dass man ja all seine Sachen abgeben muss, bevor man in die Zelle geht. Auch deinen Autoschlüssel. =)


    Weiterhin frage ich mich wieso du dir überhaupt eventuell eine Zukunft im Gefängnis vorstellst 8o8):D

  • Zitat

    Original von Lazze



    Weiterhin frage ich mich wieso du dir überhaupt eventuell eine Zukunft im Gefängnis vorstellst 8o8):D


    Es soll anscheinend Leute geben, die z.B. ilegal Musik und Filme ziehen. :P =) :] :D
    Hier im Forum macht das natürlich keiner. =) :D
    (Wie die Werbung mit der Mutti, die Happy Birthday singen. Und Mama sagt noch 3 mal singen) :P

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Morgen an alle. Wollte nur sagen, bin gestern noch mit meiner Anlage fertig geworden!
    @ infohotspot Werde das mit Keyless Entry morgen mal testen. Muss heute noch weg!
    Aber soweit läuft alles bei mir.
    Denn Radarsensor muss ich morgen auch noch umstellen. So bald einer 3 Meter an meinen Wagen ran geht warnt der schon vor. Und nach ein Paar Sekunden heult einem der Vollalarm um die Ohren.

  • Hab gerade bei unserem "freundlichsten Händler" gesehen,das die Magicar M932F,ohne Fernstartfunktion,drausen ist http://www.red-carparts.de/
    Mal schaun wieviel an den Preis gemacht werden kann bei unserer Sammelbstellung,bzw ob sich das überhaupt lohnt.Weil wenns nur knapp 20Euro sind kann man auch die mit Frenstartfunktion nehmen


    Nun was anderes.
    Wie ich gelesen habe,haben hier fast alle Probleme mit den Fraben der Kabel!!!Sind die unterschiedlich von Baujahr zu Baujahr,oder gar von Modell zu Modell???Hat die Anlage jemand in nem Golf Bj 99 verbaut????


    MFG RON

  • Mal ne kleine fragen. Mal sehen wer die Beantworten kann. Also wenn ich meine Alarmanlage einschalte. Und an dem Wagen nach 1 minute vorbei gehe, warnt die Anlage vor. Genau so wie ich es wollte. Das Problem ist nur, warum hört das Vorwarnen nicht auf? Nach ca. 2 minuten habe ich die Anlage dann selber ausgemacht. Das ist das einzige was mich noch nervt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!