Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Hi,


    könnte mir jemand die Einbau- und Bedienungsanleitung für die Alarmanlage mal einscannen und schicken.
    Natürlich nur, wenn es nicht gerade 20 Seiten sind.


    Vielen Dank für eure Mühen,


    schönen Sonntag noch,
    Sebastian

  • @ ice_ti55


    Also ich habe mich mal genauer informiert! Könnte man auch über die Zusatzkanäle steuern! D.h. einfach einen Zusatzkanal an Zv zu anschließen und auf 20s programmieren. Dann kannste die Fenster über die Fernbedienung zu machen!


    Mfg

  • Kann mir jemand sagen wie ich den Tankdeckel anschliesse?
    Ist das benötigte Signal (siehe Bild) gleich mit dem Signal vom Verbraucher? Sprich wenn ich den Tankdeckel an + Schalte, muss auch das benötigte Signal + sein, oder umgekehrt..?



    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/aux1.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hy,


    @infohotspot. Mal ne blöde Frage: Ist es sinnvoll den Tankdeckel über den Zusatzkanal laufen zu lassen und die Wegfahrsperre gleichzeitig nicht zu installueren? Also einige haben hier schon utopische und total sinnlose Ideen.


    Will niemand blöde anmachen aber wir reden von einer Alarmanlage!


    Muss hier auch mal gesagt werdenm.


  • :O Verstehe Deine Aussage überhaupt nicht.
    Mein Golf hat eine Serienmässige Wegfahrsperre, warum soll ich dann zusätzlich noch eine Anschliessen??? Und wir reden hier von Komfor, sonst nichts. Wenn ein PROFI das Auto klauen will, tut er das auch mit der Alarmanlage und Wegfahrsperre.
    Die Anlage wurde wegen meinem TFT eingebaut, und weil ich dadurch mehr Komfor habe. Weil es ist eben NICHT NUR eine Alarmanlage, sondern kann viel viel mehr..

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hat sich schon erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kante2004 ()

  • hy,


    ok verstehe dich schon das in der AA mehr drinne steckt. Muss ich zugeben. Aber einen TAnkdeckel hat doch nicht mit Komfort z tun! Du hast ne knopf ind er Mittelkonsole, von daher.


    Naja muss jeder slebst wissen was er tut.


    mfg

  • Du hast schon recht! Es ist halt Spielerei. Wenn Du so in die Tuning-Scene schaust, hat das wenigste Sinn. Das meiste ist halt Show.
    Und wenn ich zwei Kanäle frei habe, warum nicht?
    Meine Kofferaumklappe ist clean, und wird dann auch von der AA gesteuert.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @infohotspot
    Will ja net drängeln oder aufdringlich werden :] :] :] :]
    aber wann kommt den die fortsetzung deines Einbauplans,oder bist du noch net komplett fertig???
    Hast du das nun hinbekommen,das es auch automatisch schließt????



    MFG RON


  • Hy Ron,


    eigentlich kann ich mir die Anleitung sparen, weil die mitgelieferte Anleitung wirklich SEHR SEHR gut ist. Aber wenn Du irgendwas speziel genau wissen willst, mach ich davon gerne Fotos. =) :]


    Und das automatisch schliessen funktioniert leider immernoch nicht.
    Aber hier ist auch irgendwie keiner, der helfen kann. :(
    Was mich noch stört ist, das die AA nur 10sec ertönt.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @infohotspot
    Also ich denke mal,wenn hier die 11 Leute,die Anlage (die sie bei Bora 2.0T) bestellt haben bekommen,wird bestimmt mehr Erfahrung ausgetauscht werden können.
    Also wovon du mir mal ein Foto machen könntest,wäre von diesen Kabelverbindern (Quetschverbinder und Lüsterklemmen),wie du diese angeschloßen hast!!!!


    Mal so nebenbei,du sagtest doch,das erst so bei ca 15 Metern das Auto sich öffnet bzw schließt.Weißt du,von wo dieses Signal herkommt???Ist das von dieser langen Antenne,die du in der Frontscheibe verbaut hast???

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    @infohotspot
    Also ich denke mal,wenn hier die 11 Leute,die Anlage (die sie bei Bora 2.0T) bestellt haben bekommen,wird bestimmt mehr Erfahrung ausgetauscht werden können.
    Also wovon du mir mal ein Foto machen könntest,wäre von diesen Kabelverbindern (Quetschverbinder und Lüsterklemmen),wie du diese angeschloßen hast!!!!


    Mal so nebenbei,du sagtest doch,das erst so bei ca 15 Metern das Auto sich öffnet bzw schließt.Weißt du,von wo dieses Signal herkommt???Ist das von dieser langen Antenne,die du in der Frontscheibe verbaut hast???


    Das Foto mache ich Dir... Ich gehe nach gleich mal raus, und Fotografiere es.
    Das Auto schließt bei ca.8 Meter. Das Signal kann eigentlich nur von der Antenne kommen. Wie gesagt: Ich verstehe es auch nicht warum das Auto automatisch öffnet nur nicht schliesst. Vieleicht fehlt ein Kabel, was nicht angeschlossen ist.(Aber ich wüsste nicht welches)
    Ausserdem würde die funktion ja garnicht gehen, und nicht wie bei mir öffnen? Ich bin mit meinem Latein am Ende, und werde morgen mal den Verkäufer fragen, was das sein kann.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • bei mir habe ich auch manchmal die probs mit dem schließen. aber nach einpaar mal auf und zu gehts dann.



    MFG

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, und werde morgen mal den Verkäufer fragen, was das sein kann.


    Schreib doch mal an den Support von Magicar. Die Antworten eigl ziemlich flott. Könntest du auch gleich mal fragen ob man dieses Signal abschwächen kann. Wenn das Keyless Entry erst ab ca. 2m anschlagen würde wäre es perfekt.

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    bei mir habe ich auch manchmal die probs mit dem schließen. aber nach einpaar mal auf und zu gehts dann.



    MFG


    Du meinst ich soll einfach öffter auf und zu sperren, und dann könnte es gehen. Bei mir geht es halt schon seit anfang an nicht.


    @ElRonaldo
    Hier das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/190.jpg]


    Zitat

    Original von Passo


    Schreib doch mal an den Support von Magicar. Die Antworten eigl ziemlich flott. Könntest du auch gleich mal fragen ob man dieses Signal abschwächen kann. Wenn das Keyless Entry erst ab ca. 2m anschlagen würde wäre es perfekt.


    Wurde gerade erledigt... =) :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!