Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Prima, freue mich schon auf die Bilder! Wie lange hast du den gebraucht? Und wie hast du die Kabel der Anlage mit dem Wagen verbunden? Und was wollte ich noch fragen? Ach ja, könntest du mir die Anleitung einscannen?

  • @infohotspot
    WOW,du hast die komplette Anlage an einem Tag reingeknüppelt????
    FETT RESPEKT
    Hast du schon erfahrungen mit Alarmanlagen gehabt oder irgendwelche Vorkenntnisse???Weil hier hieß es ja,einbau dauert bis zu 3Tage!!

    Zitat

    Override1981
    Und wie hast du die Kabel der Anlage mit dem Wagen verbunden?

    Genau das will ich auch wissen :D :D :D :D


    =) =) =) =) Dann freue ich mich mal auf die Anleitung von dir =) =) =) =)



    MFG RON



    PS: Bora_2.0T
    Hast du meine Bestellung nun aufgenommen????

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • so jetzt bin uích wieder da...
    Wie schauts jetzt aus? Sind och alle 10 Bestellungen zusammen so wie ich des sehe.
    Wann kanns dann losgehen???

  • So wollte grade meine magicar einbauen aber da musste ich feststellen das vw torx schrauben benutzt hat, ist mein erster tag mit meinem bora.... naja dann eben morgen....


    Also ich denke das man es gut in einem tag schaffen kann... hab mir grad mal die original anleitung reigezogen...


    Achja den motorhaubenkontakt hab ich schon eingebaut :rolleyes: das coole ist, da ist zufaellig ein loch wo der genau reinpasst....



    mal ne frage
    habt ihr die antenne dahin geklebt wo sie hin soll? sieht ja irgendwie schon scheisse aus...


    habt ihr einen der zusatzkanaele fuer den tankdeckel genommen??


  • Und funktioniert der Radar-Sensor und vor allem wie??????
    Geht der los, wenn man aufs Auto tappt???

  • Ich hatte keine vorkenntnisse mit Alarmanlagen.
    Also ich habe die Kabel in Quetschverbinder und dann mit Lüsterklemmen verbaut. Es ging deswegen so schnell, weil ich in mein Auto ZV nachgerüstet hatte, und somit wusste wo die Kabel sind.
    Die Türkontakte habe ich von den Türseitenleuchten abgegriffen.(Wichtig: Ist Masse geschaltet = Braun/Weiß)


    Bellum.. Ich habe die Antenne dort hingebaut, wo sie sein soll.
    Sieht man aber fast nicht, durch die Grünkeil Scheibe.


    [Blockierte Grafik: http://pimpmygolf4.de/antenne.jpg]



    K-836 Mein Radarsensor ist leider noch nicht geliefert worden.
    Aber der 2-Zonen Schocksensor der auch dabei ist, reagiert bei Stufe 10 sehr sehr empfindlich. Sprich, leichtes Klopfen auf Scheibe löst Alarm aus.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Hmm ich habe leider oben nicht so einen netten streifen...


    das mit dem erschuetterungs sensor ist lustig wenn du ihn auf 10 laesst macht es den klopf sensor sinnlos :D

  • Zitat

    Original von Bellum
    Hmm ich habe leider oben nicht so einen netten streifen...


    das mit dem erschuetterungs sensor ist lustig wenn du ihn auf 10 laesst macht es den klopf sensor sinnlos :D


    Das hab ich auch schon gemerkt... :D =) :]
    Somit hat sich das mit Katzen oder Mader auf dem Auto auch erledigt... :] (Die Nachbarn wirds freuen)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    @infohotspot
    Also ich habe die Kabel in Quetschverbinder und dann mit Lüsterklemmen verbaut


    Also das mußt du mir mal auf Bildern zeigen!!!Ich dachte die Kabel werden nur angezapft und nicht durchtrennt!!!!!Weil mit solchen verbindern bzw klemmen kannst du doch nur Kabel verbinden und nicht anzapfen.
    Oder verstehe ich da jetzt was falsch????
    Kläre mich mal bitter jemand auf

  • Kannst doch 2 kabel in einen stecker klemmen, aber es wird auch zb das zuendungs kabel durchtrennt....

  • Kann man die Verbindung nicht hinter die Verkleidung der A-Säule bauen? wollte sie eigl nicht ständig vor augen haben... Welche Abmessungen hat diese Antenne?

  • Also hinter die A-saeule ist ganz schlecht...


    1. die antenne ist speziell fuer den horizontalen einbau entworfen worden (steht explizit in der anleitung)
    2. Die antenne so hinter eine dicke metall strebe zu bauen ist wohl nicht so gut fuer die reichweite


    die antenne ist ca 30cm lang, schaetze ich mal so....

  • Alternativ könnte die Antenne doch bestimmt auch ins hintere Seitenfenster (2 nem 2-Türer).
    Würde doch nichts an der Funktion ändern, oder? :O

  • Zitat

    Original von kante2004
    Alternativ könnte die Antenne doch bestimmt auch ins hintere Seitenfenster (2 nem 2-Türer).
    Würde doch nichts an der Funktion ändern, oder? :O



    Könntest Du schon.. Aber die Antenne fällt da vorne wirklich nicht auf.
    Ausserdem sind meine Sonnenblenden eh immer nach unten geklappt... :D


    @ElRonaldo


    Ich habe die Kabel durchtrennt, und dann verbunden. Nur anzapfen, wie Du das meinst, ist eine RIESEN Action.



    Ein Problem habe ich noch. Mein Keyless Entry funktioniert nicht richtig.
    Das Auto schliesst einfach nicht Automatisch. Öffnen funktioniert automatisch, nur schliessen geht nicht. Ich bin jetzt schon mal 30m-40m weggegangen, aber funzt nicht.
    Hatt vieleicht jemand eine Idee???

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!