Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • ich bin jetzt dann eine Woche nicht da, also nicht wundern wenn ich mich dann nicht melde....

  • Zitat

    Original von profsurfer
    danke @ infohotspot aber VIC-G4 hats schon erledigt:-) dank dir.



    No Prob... :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hallo,


    hab bezüglich der Magic-Car-Alarmanalge vor ein paar Tagen mit einem Ebay-Verkäufer ( https://www.ebay.de/itm/7974388095&rd=1 (Affiliate-Link) ) gesprochen und der sagte mir, dass bei der Alarmanlage eine 50mb große (gut bebilderte) Einbauanleitung dabei wäre.



    Hat von euch schon jemand dort die Alarmanlage gekauft und hat ev. diese Anleitung?


    Schonmal Danke für die Infos

  • Danke für die pdf datei. Wird mir sicher nächstes Wochenende weiterhelfen!


  • Ich hab die Anlage bei dem gekauft... :]
    Die müsste kommende Woche irgendwan kommen *freu* =)
    Dann kann ich euch sagen, was alles dabei ist..

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Override1981
    Da geht es ja bei dir nächsten Samstag auch rund oder?


    Na klar.. Die muss sofort verbaut werden... :] =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich habe mich jetzt auch mal schlau gemacht wegen dem Modell M932F ohne Motorfernstart.Hier die Mail von http://www.Red-Carparts.de.




    Zitat

    Hallo und vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.


    Wir haben das Modell M932F schon da. Allerdings ist die deutsche Anleitung noch in der Produktion. D.h. inkl. deutscher Anleitung ist das Gerät in ca. 1 Woche lieferbar.


    Der Preis beträgt 195,00 Euro


    Bora_2.0T
    Wie gesagt,wenn du warten würdest und auch für diese Modell nen guten Preis rausholst,wäre ich 100%ig dabei =) =) =) =)


  • :]Na Supi, für den Preis bekommst Du auch das aktuelle Model mit fernstart. Verstehe also nicht warum Ihr alle auf das neue Modell warten wollt. :O

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hatte schon gedacht,das es viel billiger ist.Aber ich sehe das doch richtig,man muß diese Funktion nicht anschließen!!!Oder meldet die Anlage ann irgend ein Fehler???

  • Hy,


    genau das versthe ich auch nicht wieso ihr alle auf die neu warten wollt. Sollte der Frenstart nicht erwünscht sein müsst ihr ihn einfach nicht anschließen.


    Gibt keinerlei Probleme. Ich selbst ahbe ihn auch nicht angeschlossen.


    Werde dies aber irgendwann mal tun. Man kann diesen ja dann als ne art standheizung bzw. klima im sommer nutzen. Ist eigentlich schon ne coole sache.


    Mfg

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Hatte schon gedacht,das es viel billiger ist.Aber ich sehe das doch richtig,man muß diese Funktion nicht anschließen!!!Oder meldet die Anlage ann irgend ein Fehler???


    Die musst Du nicht anschließen! Ohne Bypass-Modul, kannst die Fernstartfunktion sowieso nicht anschließen.
    Das aktuelle Modell kostet sogar noch 5.- weniger, wie das neue.
    Du kannst ja Car-Part nochmal anschreiben, was das für eine Preispolitik sein soll. Für weniger Funktionen mehr Geld verlangen :O 8o

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Mal so nebenbei (vieleicht habe ich es auch überlesen) gibt es jemanden aus der nähe von Frankfurt bzw Wiesbaden der diese Anlage verbaut hat bzw sich richtig gut auskennt mit dem Einbau von Alarmanlagen???
    Weil wenn mir einer beim Einbau helfen würde,so an nem Wochenende oder so,dann würde ich mich auch in die Liste eintragen und wir hätten 10 Leute zusammen.
    =) =) =) Gibt auch Freibier * :] bestechungsversuch :]* =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!