Fährt hier jemand Motorrad...?

  • Hallo zusammen


    ich fahre ein Kawasaki ZR7


    Gruß Iceman

  • Wir haben einen 50er Piaggio Roller. :D

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wir haben einen 50er Piaggio Roller. :D


    Hey, habe ich auch
    Allerdings als 125er ;)


    Nächstes Jahr geht das richtig los mit dem fahren ...
    Ich habe letztes Jahr erst meinen Führerschein gemacht und erlich gesagt habe ich keine Lust mir erst so ne halbe Krücke zu kaufen
    Da kommt gleich nen richtiges Maschienchen ...
    Dadurch das ich schon mehr als 14 Jahre mitlerweile Motorrad fahre, habe ich wohl genug Erfahrung :)
    Bock hätte ich zwar auch, aber ich verkneife es mir noch ne Weile ...

  • zuerst ne suzuki rgv 250 - ich liebte sie ;)
    und jetzt ne suzuki gsx 600 f

  • Um den Thread mal zum Abschluß zu bringen: Ich habe gestern zugeschlagen und mir ne Aprilia RSV mille gekauft:


    [Blockierte Grafik: http://img116.echo.cx/img116/4855/mille6io.jpg]



    Die hat zwar jetzt ne Stange mehr gekostet als ne RS250, aber es ist auf die Dauer halt vernünftiger. An das Mopped kommt nur noch ein Carbon ESD hin und dann ist sie perfekt! =)



    Die Daten:
    V-2, 997ccm
    120PS, 105NM
    0-100km/h = 3.1s, vmax = 270km/h


    Bin das Teil gestern vorm Kauf probegefahren, ging ab wie ne Rakete... :D

  • Burny. Nettes Teil hast Du dir da zugelegt. Leider fahr ich ja schon wieder wie ne Sau seit ich Arbeite und kein Stud mehr bin :( Also besser kein Mopped für mich.


    Zitat

    Original von der_tunc
    fahre ne vespa bj. 1984 :D


    Zeig mal =) Von mir aus auch in dem Roller amelden Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Sehr leckeres Gerät! und das sag ich obwohl ich nicht so für Itakas bin...ich fand den ESD schon immer ziemlich wuchtig bei der mille...


    cya

  • Morgen schlägt auch mein Vater wieder mal zu! :D


    Er verkauft seinen 650er Plastikbomber-Roller aka Suzuki Burgman 650 (für einen Roller geht der echt gut ab - einmal hat ein Kawa Fahrer gefragt, was der denn für einen Motor drin hätte :D) und holt sich wieder ein richtiges Motorrad!


    Und zwar eine BMW R 1200 GS!


    Ich freue mich schon riesig drauf wenn ich das Teil auch mal fahren darf (habe zwar keinen Motorradführerschein - bin aber schon öfters gefahren)! ;)

  • Ich hatte auch zwei einhalb Jahre meine geliebte 2001er NSR 125 ... ah ein Traum :D


    Danach wollt ich mir immer die Yamaha YZF-R6 holen... Führerschein auch gleich mim Auto mitgemacht und so und wollt sie mir die gaaanze Zeit kaufen....


    Jetzt sind wieder zweieinhalb Jahre rum und ich hab ein Golf... :D


    Erstmal kein Geld mehr für ein Motorrad :D


    Aber irgendwann gehts wieder ab =)

  • z.Zt. Honda CBR 600 FS - die hatte sogar erst mehr Leistung als mein Golf 8o


    -jetzt hat der Golf mehr, dank neuem Motor :D


    Meine Mopped - Historie:


    Honda NS-1 - stolze 80 ccm und 14 PS 8), V-MAX lt.Tacho sagenhafte 132 km/H (das waren noch Zeiten, reng-deng-deng - 2Takter)
    Honda CB 500
    Honda Hornet 600
    Honda CBR 600 Bj. 99'
    Honda CBR 600 FS Bj. 02' mit Einspritzmotor

  • Kann zwar mit den Bikes nicht ganz mithalten, bin aber auch auf zwei Rädern unterwegs.


    Fahre einen MBK Stunt / Yamaha Slider 50er Roller, mit 5 PS und 80-90 kmh spitze (ohne Tuning *schwör*)


    Gruß
    Basti ;)

  • Ich will hier zwar auch Bilder reinstellen. Aber absolut kein Plan wie das gehen soll.


    Schaut einfach auf meine Homepage unten, dort habe ich ein Bild drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!