Um Gottes Willen, wollt Ihr echt alle kommen? ;)

  • Natürlich wollen wir alle kommen :P Und ich habe den Freitag jetzt noch drangehängt :D


    Wollte eigentlich nur Samstag-Sonntag fahren.


    Gruß,
    Sascha.

  • warum wurde eigentlich genau der termin gewählt, an dem BK und ich nicht können :(


    Trotzdem viel spaß euch allen, ist ja nicht mehr sooo lange bis dahin

    Gruß
    Kai

  • Warscheinlich weil da die meisten können ??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SlowRider
    warum wurde eigentlich genau der termin gewählt, an dem BK und ich nicht können :(


    Trotzdem viel spaß euch allen, ist ja nicht mehr sooo lange bis dahin


    Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :D :D

  • @ steve 16v



    kommst aus hinterglemm?


    super... können wir ja am sonntag zusammen zurückfahren... fahre da nämlich in den sommerurlaub in unserem ferienhaus in saalbach chillen.....

  • Wie sieht's denn eigentlich aus, ist das Treffen " ausgebucht " oder kann man immer noch kommen ?

  • natürlich könnt ihr noch kommen. beim hotel anrufen, reservierungscode angeben (bekommst du bei der anmeldung hier per email), zimmer nach wunsch buchen und zum sommertreffen kommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    natürlich könnt ihr noch kommen. beim hotel anrufen, reservierungscode angeben (bekommst du bei der anmeldung hier per email), zimmer nach wunsch buchen und zum sommertreffen kommen.


    so siehts aus feldi...
    ausgebucht gibts net!! 8)

  • richtig! ich hoffe allerdings das sich noch einige user anmelden. war zwar im letzten jahr schon heftig, von der teilnehmerzahl her, aber meistens ist es so, das immer noch welche abspringen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • genau das denke ich auch ...
    Auf jeden Fall kommen die ganzen Leute die schon Ihr Hotelzimmer haben
    Da werden nur ganz ganz wenige abspringen weil sie wirklich nicht können ...
    Es gibt natürlich auch sehr viele Schnacker, aber ich denke mal vom großen und ganzen werden da noch nen paar dazu kommen ...

  • Arnold
    kann man das auf der startseite nicht mit nem großen banner sichtbar machen, das am tag xy das sommertreffen 2005 ist?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ok das klingt ja supi :)
    Werd dann wenn ich's irgendwann mal gefunden habe mich + Kolleg anmleden !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!