Um Gottes Willen, wollt Ihr echt alle kommen? ;)

  • Ja echt wahnsinn das wird ja ein Megaevent!
    Ich freu mich schon drauf und bin mal auf die Ausfahrt am Sonntag gespannt fährt ja fast jeder von den 100 bisher angemeldeten Autos mit :) Verkehrschaos am Sonntag in FFM :D


    Joc

  • 102 =)
    Mein Gott, mein erstes Forums Treffen und gleich so viele 8o
    Ich bin doch schüchtern =) :]

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    102 =)
    Mein Gott, mein erstes Forums Treffen und gleich so viele 8o
    Ich bin doch schüchtern =) :]


    Wird auch mein erstes großes Forumstreffen werden. War zwar schon ein paar mal auf kleine Forumstreffen, aber dies wird ne Moards gaudiiiii :D :D :D

  • Zitat

    Original von xstifler
    Frage mich nur ob ich mit meinem kleinen und dezent (vielleicht auch billig) "getuneten" 1.4er golf da dann die große lachenummer bin .. oder wie ist das normal bei so treffen?



    Da brauchst Du echt keine Angst haben :] habe damals auch spontan vorbei geschaut und wurde nicht ausgelacht, trotz Avus, 1.4er und null Tieferlegung :) im Gegenteil, kam mir vor, als ob mir arme, ungetunte Wurst dann intensivere Hilfestellung zuteil wurde :baby:


    Andrea :)

  • hmm mal schauen
    für mich sind das 636km eine strecke wann wäre die ganze geschichte nochmal?



    mfg steve

  • Vom 29 bis 31 Juli... =)
    Sind betimmt ein paar bei dir um die Ecke.. Dann musst nicht so alleine fahren :D

    Gruss Dirk

  • hmm da bin ich mir ned so ganz sicher ;(

  • Wieso?
    Wohnst du in einer so guten Lage 8)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    das wird so GEIL!!!
    hab mir schon urlaub genommen.
    muss den aber glaube ich verlängern um den GOLFIV.de RAUSCH loszuwerden!!! :D ?( 8o


    lool :D, ich hab danach 3 Wochen Urlaub, hoffe das reicht :O :]

  • gibt es denn eigentlich schon nähere auskünfte über die Ausfahrt? Sprich welche Routen geplant sind?


    mfg

  • wie wäre es wenn wir die komplette Autobahn vorm Frankfurter Flughafen lahm legen :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von mir123 ()

  • Zitat

    Original von Krake
    ne bis jetzt noch nicht, wir überlegen noch wir wir da bewerkstelligen, mit so vielen autos :D gibt aber rechtzeitig ne Info !


    Also irgentwie kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen ...
    Das wird nen echtes Problem die alle unter einen Hut zu bekommen 8o ?(

  • kann wahrscheinlich nicht kommen, weil chef auf einmal meint, dass ich an dem sa. arbeiten muss X(


    werde gucken, was sich regeln lässt...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!