My Ride 2005

  • Die Front bitte nur mit Bora Scheinwerfern usw.


    Die Scheinwerferformen vom Golf passen nicht zu der Front. Geht echt gar nicht.

  • Also die Front kommt auf jeden Fall dran
    Wenn sie mir dann wirklich garnicht gefällt, dann wird sie wieder verkauft und nächste Saison kommt ne andere dran :)

  • Ist ja auch die Hauptsache, daß es dir gefällt.


    Bin dann schonmal sehr gespannt, wie sich die Front in "echt" macht.

  • Naja, und ich erst
    So wie es aussieht, muss das aber leider noch etwas warten
    Sieht wohl so aus als wenn ich meinen Wagen doch erst im Winter richtig machen kann ...
    dafür bekommt er dann auch ne Total Operation !!!

  • Man muss aber auch bedenken das die front nicht so aussieht wie auf dem fake!! den die geht nicht so gerade runter! cu mfg tOM

  • dieser heckspoiler is der gt5 von in tuning oda und kostet 289€ cu mfg tOM

  • Da haste wohl schon recht ...
    Aber soviel habe ich dafür nicht bezahlt ;)

  • bin auch mal sehr gespannt wie die front nachher zum auto passt!
    ich denke, man muss das gesamtkonzept dann mal sehen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    bin auch mal sehr gespannt wie die front nachher zum auto passt!
    ich denke, man muss das gesamtkonzept dann mal sehen...!


    bye
    theisman


    so sieht aus . Und ob die Stoßstange vielleicht noch was überarbeitet wird .


    Hätte aber eher alles auf cleanen Oem Style umgebaut und dann schön tief mit dem Airride

  • So Leute
    Also irgentwie komme ich hier nicht zu potte :(
    Meine Umbauten für diesen Winter sind eigentlich schon komplett geplant, aber ich finde keine Werkstatt wo ich meinen Wagen die nächsten Monate gut stehen lassen kann
    Also wird wohl wieder alles umgeworfen und ich werde den Wagen auch diesen Winter wieder fahren und dann erst im nächsten Frühjahr bei besserem Wetter die Umbauten machen
    Ist zwar extrem scheisse, aber ich kanns ja leider nicht ändern :(
    Naja, erstmal abwarten was sich da vielleicht noch so ergibt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!